Kapitel 28

4.1K 248 21
                                    

Jack's Sicht

Mit einem lächeln auf den Lippen, lief ich aus der Cafeteria. Sie sind also doch nicht zusammen, dass heißt, ich habe doch ein Chance bei ihn oder nicht? Sollte ich vielleicht mit Kyle darüber reden oder mit Justin?

Ich lief nachdenklich in mein Zimmer, in den Unterricht habe ich jetzt keine Lust, aber wenn ich mit Kyle reden will, muss ich warten bis er vom Unterricht kommt.

Ich zog mir meine Sport Sachen an und lief danach schnell in den Boxraum.

Ich machte die Musik wieder an und boxte etwas.

Stunden später, in den ich verschwitzt und fertig aus den Boxraum lief, lief ich in mein Zimmer, sah wie Andre und Kyle auf sein Bett saß, sagte jedoch nichts sondern ging direkt ins Bad und duschte mich.

Nach einer ausgiebige Dusche, trocknete ich mich ab, cremte mich ein und style meine Haare.

Ich lief mit ein Handtuch bekleidet ins Zimmer,vergaß dass Andre und Kyle hier sind, weswegen ich mich leise entschuldige und schnell meine Sachen nahm.

Die beiden schauten sich verwirrt an, sagten jedoch nichts.

Ich lief ins Bad, zog mich um und lief dann wieder ins Zimmer zurück.

Diesmal saßen Andre und Kyle nur an der Wand und redeten.

,,Kyle können wir kurz reden?" murmelte ich leise.

,,Was gibt's", sagte er, setzte sich an die Bettkante und schaute mich an.

,,Also uhm...ich", versuchte ich zu sagen, doch ich wusste nicht wie ich anfangen soll.

Kyle und auch Andre schauten mich an. Wie soll ich es sagen?

,, Ich liebe Matt", murmelte ich und schaute auf meinen schoss.

Bevor Kyle oder Andre was sagen konnte, fing ich wieder an.

,,Matt hat mir erzählt, dass Simon und er es nur vorgespielt hat. Habe ich eine Chance bei ihn?" fragte ich leise und schaute beide fragend an.

,,Sie haben es dir endlich gesagt? Und ja hast du!" sagte Kyle sofort.

,, Wirklich? Ich meinte, nach all dem was wir auch durch gemacht haben?" fragte ich wieder und beide nickten schnell

,, A-Aber warum haben die sich dann geküsst?" fragte ich und schaute aus den Fenster.

,,Sie wollten dich nur eifersüchtig machen. Keine Sorge, Simon hat eine Freundin und die wusste auch von diesen Plan'', sagte andre.

Ich nickte. ,,Ok danke", sagte ich und stand auf

,,Wohin gehst du?" fragte Kyle.

,,Etwas an die Luft", sagte ich und lief aus mein Zimmer.

Ich fuhr mir durch die Haare, lief dann die Etage runter. Ich öffnete die Tür und trat hinaus.

Es ist frisch, jedoch nicht zu kalt.

Ich lief über den Schulhof, setzte mich dann auf die Bank und lehnte mich nach hinten.

Ob Kyle und Andre es wirklich ernst meinen und Matt hat wirklich Gefühle für mich hat?

Ich wüsste nicht woran man es nicht bemerkt, wir verhielten uns beide so komisch. Schon seitdem er hier ist.

Doch dass ich ihn liebe, wurde mir erst dann klar, als ich ihn immer wir mit Simon sah. Wie sie immer eng beieinander saßen, zusammen gelacht haben oder auch ab und zu Händchen gehalten haben.

Doch dass sie das nur verspielten, hätte ich niemals gedacht.

Ich seufzte leise auf, fuhr mir durch die Haare und schaute auf den Boden.

Plötzlich bemerkte ich, wie sich jemand neben mich hinsetzte.

Ich schaute auf, drehte meinen Kopf nach links und schluckte leicht.

Matt saß neben mir, ein leichtes lächeln auf seinen Lippen und schaute mir direkt in die Augen.

Ich starrte in seine Augen, doch schüttelte kurz meinen Kopf eher ich wieder auf den Biden schaute.

,,Was ist los, Jack?" fragte Matt leise und ich spürte seine Blicke auf mir.

,,Warum bist du seit Tagen so abwesend, versteckst dich vor mir, kommst nicht zum Unterricht?" fragte er und legte plötzlich seine Hand auf mein Knie.

Ich starrte auf die Hand, wusste nicht ob ich sie einfach liegen lassen soll oder weg schieben soll.

Ich entschied mich dann doch für das erste.

Ich schaute hoch zu Matt, guckte ihn an, doch antwortete ich nicht.

,,Jack", sagte er wieder.

,, Hm", gab ich als Antwort.

,, Beantworte mir die Frage", sagte er und drückte leicht mein knie.

,, Ich hatte nur etwas Stress", lügte ich.

Matt seufzte auf, nahm seine Hand von mein Knie und fuhr sich durch die Haare.

,, Ich weiß, dass du lügst", sagte er leise.

Warum sage ich ihn nicht einfach, dass ich ihn liebe? Kyle und Andre meinten doch, dass er mich liebt. Warum sollten sie mich anlügen.

Jetzt oder nie

,, Matt", sagte ich leise und schaute kurz zu ihn.

Matt schaute mich an, dass hieß wohl dass ich weiter sprechen soll.

,,Ich uhm, nuss dir was sagen", sagte ich und so langsam werde ich echt nervös.

,,Dann sag", sagte er und schaute mich weiter an, musterte all meine Bewegungen und Gesichtszüge.

,, Ich...ehm. ..seitdem du...Shit". seufzte ich leise.

Ich atmete einmal ein und aus. Einfach raus. Zu verlieren hast du eh nichts.

,, Ich hab mich in dich verliebt", murmelte ich viel zu leise, doch hoffe, dass er es doch gehört hat.

,, Was hast du gesagt?" fragte er und schaute mich an.

Ich würde rot, sehr rot, dass spürte ich.

,,Ich habe mich in dich verliebt" , sagte ich diesmal lauter und Matt fing an zu lächeln.

Er wollte was sagen, doch ich fing als erstes an.

,, Mir wurde es erst klar, als du mit Simon es vorgespielt habt, dass ihr zusammen seid. Ich wollte es anfangs nicht wahrhaben, doch wohl oder über musste ich es wohl akzeptieren. Ich habe dann mit Kyle und Andre geredet, die meinten, dass du mich au-", murmelte ich leise, doch ich würde unterbrochen.

,,Ja ich liebe dich", sagte Matt, legte seine Hände unter meinen Kinn und drehte mein Kopf zu sich.

,, Ich habe mich irgendwie von Anfang in dich verliebt", sagte Matt leise und kam mit sein Gesicht näher.

Ich wurde rot, doch lehnte mein Gesicht vor und legte meine Lippen auf seine.

➖➖

Ohhh :)

Entweder heute oder morgen kommt noch ein Kapitel.

Musik
Selen Gomez - Sober
Coldplay/ The Chainsmokers - something just like this

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt