(unten bitte lesen! Wichtig)
Jack's Sicht
10 vor 12 waren Matt und ich schon der Cafeteria. Wir waren fast die einzigen die hier saßen.
Dass Matt nervös ist, wusste ich auch, da er sich jede Minute seine Hände an seiner Hose abwischte.
Ich nahm seine Hand in meine, schaute ihn lächelnd an und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
,,Beruhig dich", flüsterte ich.
,,Ich habe vor ihrer Reaktion Angst", murmelte Matt.
,,Ich weiß, ich auch. Aber du schaffst das, außerdem kann ich auch mit was dazu sagen", flüsterte ich.
,,Wenn sie es nicht akzeptieren... werden wir durch brennen. Wir werden nach Las Vegas fahren und Heiraten", beschloss Matt ernst, weswegen ich lachen musste.
,,Das war ernst gemeint", sagte Matt.
Ich nickte nur grinsend und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Matt's Handy gab ein Ton von sich, weswegen er es aus seiner Tasche zog und drauf schaute.
,,Meine Eltern sind da", sagte Matt leise und schrieb denen zurück dass wir in der Cafeteria sitzen.
,,Oh mein Gott. Jack was ist wenn die es wirklich nicht akzeptieren", sagte Matt verzweifelt.
,,Vielleicht schicken die mich irgendwie nach Africa und machen mich wieder Hetero", hauchte Matt und biss sich auf die Lippe.
,,Du solltest echt mal aufhören so einen Schwachsinn zu denken. Denk ein bisschen positiv", lächelte ich ihn an.
Er nickte. ,,Du hast recht".
,,Ich habe immer recht", grinste ich stolz.
,,Übertreib es nicht", grinste Matt frech.
,,Arschloch", sagte ich und verdrehte meine Augen.
,,Hallo Matthew", hörte ich plötzlich eine etwas unfreundliche Frauenstimme hinter mir und Matt.
Matt schluckte leicht, stand dann auf und begrüßte seine Eltern.
,,Ehm...Mom, Dad ihr kennt doch bestimmt noch Jack", sagte Matt unsicher.
,,Hallo Mrs. Und Mr. Moore", sagte ich und lächelte beide an.
,,Also worüber wolltest du reden?" fragte Matt's Mutter.
Matt deuten darauf dass die sich setzten sollen, was sie dann auch taten.
Matt und ich setzten uns vor seinen Eltern hin.
,,Also es gibt's zwei Sachen die euch erzählen muss", sagte Matt und schaute runter.
,,So schon mal gar nicht. Wenn du mit uns reden willst, schau und an", fuhr Mr. Moore Matt an.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Matt leicht zuckte, dann nach oben schaute und seine Eltern anschaute.
,,Also..ehm.. als ich hier hin ge-gekommen bin, wurde m-mir etwas klar", stotterte Matt.
Sein Vater verdrehte die Augen. ,,Matthew!" ermahnte ihn sein Vater.
Matt schloss kurz seine Augen, eher er sie wurde öffnete und seine Eltern wieder anschaute.
Ich nahm unter Tisch seine Hand, verschränkte seine Finger mit meinen und streichelte mit meinen Daumen seinen Handrücken.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...