Kapitel 69

2.4K 146 3
                                    

Matt's Sicht

Nachdem die Jungs mir die Geschenke überreicht haben, kam Jack mit einer Torte und einer 18 als Kerzen auf der Torte zu mir.

Ich lächelte ihn an, musste dann lachen als Jack vor mir stand und ich die Torte sah.

,,Wer kommt auf so eine Idee?" fragte ich lachend, doch Jack lächelte mich nur an.

,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Matt, Happy Birthday to you!", sangen alle und wie glaube ich jeder andere, wusste man nicht wo man hin gucken sollte, was machen sollte und grinste deshalb nur.

Als sie fertig gesungen haben, pustete ich die Kerzen aus und bekam gleich darauf ein Kuss von Jack.

,,Ich hoffe er schmeckt gut", sagte Jack und Kyle fing an ihn zu schneiden.

,,Wird der sowie so, jede Kindertorte schmeckt gut", sagte Andre und nahm sich vier Teller.

,,Da hast du recht", sagte Jack.

Kyle nahm sich einen Teller, legte ein Stück Torte drauf und gab es mir.

Ich bedankte mich, nahm noch eine Gabel von Andre, setzte mich auf die Decke die auf den Sand liegt und wartete bis jeder etwas hat.

Jack setzte sich zu mir, Kyle und Andre neben uns und dann fingen wir an, es zu essen.

,,Der schmeckt wirklich gut", sagte ich mit einen halb vollen Mund.

,,Ein Schulter Klopfer für mich", sagte Jack und gab sich auch einen.

,,Du hast den nur gekauft", sagte Kyle.

,,Aber dafür hatte ich eine gute Wahl getroffen", sagte Jack und Kyle verdreht die Augen.

-

,,Wo ist eigentlich der Alkohol?" fragte ich und schaute zu Kyle und Jack.

,,Warte", sagte Jack und stand auf.

Er lief zur Tüte, nahm dann zwei Flaschen raus und kam wieder zu mir.

Jack setzte sich neben mir hin, gab mir ein Becher und schenkte mir dann etwas von der Flasche ein.

Ich bedankte mich und nahm einen großen Schluck und grinste als mir bewusste wurde, dass der Alkohol doch recht gut schmeckt.

,,Der ist gut", sagte ich.

,,Ich weis", grinste Kyle und nahm auch einen Schluck von seinen Becher.

,,So, wer geht mit mir schwimmen?" fragte Jack, stand auf und schaute mich an.

,,Ich habe keine Badehose dabei", sagte ich.

,,Ich auch nicht", sagte er und zog sich bis auf seine Boxershorts aus.

Ich grinste, stand auf und zog mich auch aus.

,,Wir bleiben etwas hier, wir kommen gleich", sagte Kyle und Jack nickte.

Plötzlich nahm mich Jack hoch, warf mich wie damals über die Schulter und lief weiter zum Meer.

,,Jetzt mal hoffen dass es warm ist", sagte Jack.

,,Es ist nachts, Jack. Das Wasser ist kalt", zischte ich, doch ich hörte Jack nur lachen.

,,Dann hast du Pech", sagte er und eher ich nach fragen könnte, würde ich ins Wasser geschmissen.

ich schrie auf, tauchte schnell auf und schellte mich hin. Das Wasser ging mir bis zum Bauch und kalt war es jedoch nicht, eher angenehm.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt