Matt s Sicht
Nachdem ich endlich 7 Stunden überstand, und das mit 2 Stunden Mathematik, ging ich in meinen Zimmer.
Wir haben jetzt 14.15 Uhr, dass heisst ich habe noch unendlich viel zeit, bis ich mich fertig machen muss.
Es gibt's zwei Dinge, dich ich jetzt tun könnte. Entweder Schlafen oder Jack ärgern.
Und natürlich werde ich die zweite Variante nehmen. Ich lief schnell in mein Zimmer, stellte meine Tasche ab und überlegte ob ich mir was anderes anziehen sollte.
Ich zog meine Schuhe aus, zog meine Hose aus und nahm mir eine Jogginghose aus den Schrank.
Als ich fertig war, zog ich mir wieder meine Schuhe an und ging aus meinem Zimmer.
Ich überqueren den Flur, da mein und Jack's Zimmer gegenüber sind, dauerte es nur wenigen Sekunde bis ich da bin.
Ala ich gerade klopfen wollte, kam Kyle und Andre raus.
,,Geh nicht rein, der Herr hat schlechte Laune", grinste Kyle und ich hörte von drin irgendwelche Beleidigungen.
,,Ach, das macht doch dann noch mehr Spaß", grinste ich und lief an den beiden vorbei.
,,Warum müsst ihr mich immer alle nerven?" quengelte Jack, als er mich sah.
,,Ach komm schon, ich habe mich extra für dich fertig gemacht", grinste ich und lief auf ihn zu.
,,Du siehst genau so aus wie gerade auch", seufzte er genervt und lehnte sich an die Wand hinter sich.
,,Gar nicht wahr, ich habe mir eine Jogginghose angezogen. Woher hatte ich eine Jeans an", sagte ich und setzte mich, nachdem ich mir meine Schuhe ausgezogen habe, auf sein Bett.
,,Was willst du hier, Matthew?" zischte er genervt.
Woher weiß er dass ich Matthew heiße? Na gut man könnte es denken, aber es gibt's auch Menschen die nur Matt heißen. Aber er wäre zu doof um sowas zu schnallen.
,,Nenn mich nicht Matthew", zischte ich zurück.
,,Doch. Jetzt weiß ich was du hasst, Matthew", sagte er und betonte extra das Matthew.
Ich seufzte auf, schaute nach vorne, lehnte mich auch an die Wand an und vergaß somit seine Frage zu beantworten.
,,Und was willst du jetzt hier?" fragte Jack wieder.
,,Dich bisschen nerven und planen", sagte ich wieder grinsend als ich wieder daran denke, dass heute abend die Party ist.
,,Was willst du bitteschön Planen?" fragte Jack und schaute zu mir.
,,Na wie du einen Junge küsst. Ich glaube der in der Unterstufe ist schwul. Wie ist es mit den? Wie heißt er noch mal Luke? Liam? Leon? Ja ich glaube es war Leon. Der sieht doch auch ganz gut aus", sagte ich und grinste.
,,Ich werde keinen Jungen küssen", zischte Jack.
,,Dann küsst er dich halt. Mein Gott", sagte ich grinsend und schaute zu Jack, wie er mich am liebsten schlagen will.
,,Auch er wird mich nicht küssen", zischte er wieder.
Ich beugte mich zu seinem Ohr. ,,Und ob er dich küssen wird. Wie willst du es den? Sanft? Leidenschaftlich? Pervers? Ich und auch du, wissen es, dass es dir gefallen wird", hauchte ich ihn seinen Ohr und ich spürte wie er Gansehaut bekam und sich anspannte.
Ich löste mich leicht von ihm, schaute ihn dann in die Augen und sah wie geschockt er darüber war.
,,Oder vielleicht küsse ich dich sogar", hauchte ich und kam ein Stück näher.
,,Vielleicht sogar auch jetzt", hauchte ich wieder und kam noch ein Stück näher.
Jack kniff seine Augen zusammen, drückte seine Lippen zusammen und wich zurück.
Ich löste mich und lachte laut los. Ich würde ihn niemals Küsse, ich habe zwar nichts gegen schwule aber ich und schwul? Niemals.
,,Das ist nicht lustig", zischte Jack, warf mir ein Kissen gegen mich, stand auf und lief zu Kyle's Bett, wo er sich dann auch hinlegte.
,,Und ob! Du hättest dein Gescht sehen müssen! Göttlich", lachte ich weiter.
Nach mehreren Minuten in den ich endlich mich vom lachen beruhigt habe und halb auf Jack's Bett lag sah ich ihn an.
Schläft er oder ist er einfach ruhig?
Ich stand langsam auf, lief zu Kyle's Bett und rüttelte an Jack.
,,Hör doch auf", zischte er. Er war definitiv nicht am schlafen.
,,Mir ist langweilig", seufzte ich und setzte mich auf das Bett.
,,Pech! Geh und nerv mich nicht", seufzte Jack und zeigte mir weiterhin den Rücken.
,,Nein. Bei mir im Zimmer sind bestimmt Kyle und Andre. Und Maria ist bestimmt mit ihren Mädels beschäftigt", seufzte ich und lehnte mich einfach nach hinten, an Jack's Rücken.
Ich hörte Jack genervt aufseufzen, doch machen tat er nichts dagegen.
Jetzt ist mir wieder langweilig. Nicht mal ihn nerven kann ich ihn, weil der liebe Herr schlechte Laune hat.
Ich drehte meinen Kopf nach Rechts und schaute in sein Gesicht, was jedoch von seiner Hand bedeckt wurde.
,, Alles ok?" fragte ich leise, da es so aussieht, ob er weinen würde, auch wenn er gerade noch mit mir geredet hat.
,,Ja Matt", schrie er, drehte sich nun ganz auf den Bauch und versteckte somit sein Gesicht noch mehr.
Ich setzte michauf, da ich fast auf ihn lag und setzte mich neben ihn.
Ich schaute nach rechts wo Jack lag. Sein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig.
Ich seufzte leise auf, legte dann meine Hand in seine Haare und fuhr durch ihnen.
Ich rutschte selber etwas runter, lehnte mein Kopf mehr nach Rechts und schaute die ganze zeit zu Jack, auch wenn ich ihn nicht richtig sehen konnte.
Ich muss mir eingestehen, so übel ist jetzt Jack auch wieder nicht. Außer er hat seine Tage, dann wird er zur größten Zicke des Planetens.
Aber sonst ist er doch ganz ok. Außer seine paar stimmungsschwankungen.
Aber sonst ja.
Aber auch wenn ich ihn jetzt 2% mag, werde ich trotzdem schaffen, dass er von einem Jungen geküsst wird.
Langsam fiel mir aber auch meine Augen zu, jedoch machte ich weiter mit meiner Handbewegung und schlief zum Schluss ein.
➖➖
Habe ich mit der letzten Stelle übertrieben ?
Musik:
Maroon 5 - Gold
Selena Gomez - Revival
Luis Fonsi ft. Daddy Yanke - Despacito
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...