Matt's Sicht
Der Schultag war schwerer als ich es erwartet habe.
Jack hat mich nicht mal mit sein Arsch angeschaut. Er würde sonst immer in den pausen bei uns stehen, doch diesmal stand er bei vier anderen Jungs.
Es störte mich, doch ändern konnte ich es nicht. Es ist das beste. Lieber bekomme ich nur den Schmerz ab, als er.
Bei Simon war es doch ein bisschen schwerer, da er die ganze zeit neben mir wahr und ich angst hatte dass er die Abdrücke von meinen Hals sieht.
Ich habe die meiste Zeit runter geschaut und wenn ich geredet habe, dann hatte ich meine Hände so davor, dass ich weiß, dass sie es nicht sehen können.
Doch Kyle schaute mich schon die ganze zeit komisch an und ich hatte echt angst, dass er etwas weiß.
Wir liefen gerade alle eine Etage höher, als plötzlich jemand neben mir stellte und mit mir lief.
Ich schaute zur seite, schluckte und blieb auf der Treppe stehen.
,, Es tut mir leid, Matt. Können wir nicht die Geschehnisse der letzten Wochen ignorieren und neu anfangen ?" Fragte Jack und schaute zu mir hoch da ich zwei Treppen höher stand als er.
Ich schüttelte leicht den Kopf. ,, Jack du verstehst es nicht. Lass es einfach." Sagte ich leise und wollte los laufen, doch weiter als eine Treppenstufe kam ich nicht, da Jack mich an der Hand festhielt.
,, Dann erkläre es mir." Sagte Jack und kam eine Stufe näher an mir.
Ich schüttelte den Kopf. ,, Lass es Bitte" sagte ich und zog meine Hand aus seine, doch er lies es nicht zu.
,, Dann sag mir wenigstens was ich getan habe" sagte Jack leise und drückte meine Hand.
,, Nichts. Du hast nichts getan. Jack tue mir den gefallen und lass mich in ruhe" sagte ich und merkte wie meine Augen feuchter werden.
,,Wer ist es ?" Fragte er plötzlich und ließ meine Hand etwas los.
Ich war verwirrt, das scheint auch er zu sehen denn er sprach weiter.
,, In wem hast du dich verliebt oder mit wem bist du zusammen ? Verbietet sie oder er es ? Unser Kontakt ?" Fragte Jack und spannte sein Kiefer an.
Ich wollte sagen dass nichts stimmt, doch wenn ich es ihn sage, wird er mich dann in Ruhe lassen ? Auch wenn es mir schwer fallt.
Ich nickte leicht. ,, Es ist ein junge. Er will es nicht." Flüsterte ich.
Jack schaute mich an, schluckte sichtbar und nickte dann leicht.
Er sagte nicht, sondern drehte sich um und lief wieder runter.
Ich fuhr mir durch dir Haare, lief dann hoch und blinzelte öfters um die Tränen weg zu bekommen.
Im Zimmer angekommen stellte ich meine Tasche ab.
,,Ah Kyle möchte mit dir reden" mahm ich plötzlich die Stimme von Simon neben mir wahr.
Ich drehte mein Kopf zu ihm, sah wie er gerade aus mein Badezimmer kam und mich anschaute.
Ich nickte nur leicht. ,,Alles ok ?" Fragte er.
Ich nickte, eher ich die Tür schnell aufmachte und schnell zu Kyle und Jack's Zimmer lief.
Ich klopfe eher ich rein ging. Kyle saß alleine auf sein Bett und spielte an sein Handy.
,,Heii" sagte ich leise und schloss die Tür nach mir.
Er schaute mich an und lächelte leicht. ,, Du wolltest mit mir reden ?" Fragte ich und er nickte.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...