Kapitel 53

3.2K 173 6
                                    

Matt's Sicht

Seit Minuten saßen wir zusammen auf dem Bett. Doch bis jetzt hat Jack noch kein Wort gesagt und zu ihn hoch schauen, traue ich mich auch nicht.

Es ist so, dass Kyle mir vielleicht die Wahrheit gesagt hat, aber es bleibt trotzdem die Angst, dass es vielleicht doch nicht stimmt.

,,Sag bitte was" hauchte ich, nahm all mein Mut in die Hand und schaute zu ihm hoch.

Jack schaute mich an, beugte sich zu mir und legte sanft seine Lippen auf meine.

Er nahm meine Hand und umschließt seine Finger mit meinen.

Ich erwiderte leicht den Kuss, fuhr mit einer Hand zu seiner Wange und genoss den Kuss.

Jack löste sich leicht,  lehnte seine Stirn gegen meine und streichelt meinen Handrücken.

,, Ich liebe dich.  Seitdem du hier bist.  Du hast mich mit anderen Augen gesehen, wie die anderen. Auch wenn ich es am Anfang nicht wahrhaben wolle, dass ich dich liebe." Sagte er,  lächelte leicht verunsichert und streichelt weiter mein Handrücken.

,,Ich liebe dich auch, Jack" murmelte ich und wurde rot.

Jack lächelte breit und legte wieder seine Lippen auf meine.

Ich legte meine Hand in sein Nacken, drückte ihn mehr an mich.

,, Der Pulli steht dir übrigens sehr gut" murmelte Jack und küsste meine Wange.

Ich grinste ihn an, legte mich langsam hin und machte ihm Platz.

Er legte sich nah neben mir, weswegen ich mich zu ihn umdrehte,  meine Arme um sein Bauch schlinge und meinen Kopf auf seine Brust ablegen.

Er legt seine Arme vorsichtig um meinen Körper und küsste mein Kopf.

,,Wie geht's dir ? Wegen den schmerzen ?" Fragte er leise und fuhr mit seinen Daumen immer wieder über meine Hüfte.

,, Meine Rippen tun bisschen weh und mein Magen. Aber für beides bekam ich eine Salbe oder Schmerztabletten." Murmelte ich.

,,Es ist doch schlimmer" seufzte er, rückte etwas weiter von mir weg und fuhr sich durch das Haar.

,, So schlimm ist es gar nicht." Murmelte ich, versuchte ihn mit dieser Aussage zu beruhige, klappte jedoch nicht.

,, Nicht schlimm ? Babe schau dir dein Gesicht an, dein Oberkörper. Es ist schlimm.  Dir tut alles weh nur wegen diesen Wixxer" sagte er spannte sich am Ende an und atmet einmal ein und aus.

,, Es ist halb so wild. Glaub mir, so sehr tut es gar nicht weh" sagte ich und setzte mich auf.

,, Hof auf zu lügen, Matthew.  Ich weiß wie hart Justin schlagen kann. Und ich denke nicht,  dass wenn du dich verteidigt hast,  dass er immer noch so weich geschlagen hat." Sagte Jack und nahm meine Hände.

,, Und Justin ist nicht der erste,  der mich schlägt. Es gibt's schlimmeres. Und bei mir ist es nicht so schlimm, vielleicht tun mir meine Rippen weh, ja und wenn schon, gibt's schlimmeres" sagte ich und zuckte zun Schluss mit meinen Schultern.

,,Es ist schlimm. Du willst es bloß nur verstecken,  dass du schmerzen hast. Lüge mich aber nicht an,  wenn ich dich frage ob du schmerzen hast oder nicht." Sagte er ernst und ich nickte.

,, Kannst du jetzt auch dieses Thema mal streichen ? Ich will nicht die ganze zeit darüber reden. Es gibt's wichtigeres. " sagte ich und schaute langsam zu Jack.

Er nickte. ,, Über was willst du reden ?" Fragte er, setzte sich etwas auf und legbte sich an die Wand.

,,Über uns. Was ist das jetzt zeischen uns ?" Fragte ich leise.

,, Ich dachte es ist schon klar, dass du meins bist" sagte Jack, lächelte mich an und beugte sich zu mir.

,, Ich liebe dich, Matt" hauchte er,  legte dann schlussendlich seine Lippen auf meine und fuhr mir durch die Haare.

Ich erwiderte sanft, schloss wie Jack meine Augen und legte meine Hände in seinen Nacken.

,,Ich liebe dich auch" hauchte ich leise, als ich mich etwas gelöst habe.

Ich beugte mich etwas nach vorne, lehnte meine Stirn gegen seine Schulter und lies meine Augen geschlossen.

Er legte seine Hand auf mein Rücken und streichelte ihn langsam auf und ab.

Wir sind zusammen.  Ich musste lächeln.  Aber ist das eine so gute Idee ?

,, Jack" fragte ich leise.  Als Antwort brummte er nur. 

,, I-Ich weiß nicht ob die Beziehung so gut ist" sagte ich unsicher.

,, Warum sollte sie denn nicht gut sein ?" Fragte er,  hörte mit dem streicheln auf und heute mein Gesicht.

Ich schaute ihn an. ,,Du wohnst hier in Deutschland und ich in der Schweiz. Es sind noch paar Wochen in den ivh hier bin. Wie soll das Klappen ? Eine Fernbeziehung halte ich nicht aus" sagte ich und merkte wie mir die Laune wieder vergeht.

,, Du darfst es nicht so negativ sehen. Wir könnten uns in den Ferien sehen...oder...ich komme zu dir..ich weiß nicht" murmelte er und fuhr sich durch das Gesicht.

Ich lehnte mich an die Wand,  schloss meine Augen und seufzte leise.

Das Schicksal hasst mich einfach.

,, Wir finden schon eine Lösung" sagte Jack und küsste meine Wange.

,, Welche den ? Es liegt 9 bis 11 Stunden zwischen uns. Es ist ja noch nicht mal so dass wir im gleichen Land wohnen. Wie soll das gehen ? Es klappt nicht." Sagte ich fest entschlossen.

Jack schüttelt sofort den Kopf. ,, Nein nein nein.  Baby, wir finden schon eine Lösung.  Glaub mir. Denk bitte nicht so. Wir haben noch paar Wochen miteinander.  Wir schaffen das ok ?" Sagte Jack und schaute mir dabei in die Augen.

Ich nickte leicht. ,, Und wenn nicht ?" Fragte ich dennoch leise.

,, Ich werde mir was einfallen lassen. Meinetwegen auch 11 Stunden mit den Zug fahren. "Sagte er und küsste sanft meine Stirn.

Mal wieder nickte ich. ,, Ich lass nicht zu, dass uns etwas trennt" murmelte er.

Ich schaute ihn an und lächelte breit. ,,Du bist süß" sagte ich und nahm seine Hände.

,, Nicht so süß wie du" sagte er und lächelte auch.

Ich wollte ihn gerade küssen,  als ich mein name hörte.

,,Matthew Moore bitte ins Sekretariat" hörte wir auf einmal die Stimme aus den Lautsprechern.

Ich schaute Jack verwirrt an, doch er zuckte nur mit den Schultern.

,,Soll ich mit kommen ?" Fragte Jack leise.

Ich nickte und stand auf.

---

Es tut mir leid, dass in den letzten Tagen nichts kam, aber ich hatte eine kleine Schreibblockade.

Habt ihr eine Vorahnung warum Matt ins Sekretariat muss ?

Hoffe es gefällt euch ♥

Musik
Justin bieber - let me love you
Ed sheeran - Happier
Selena Gomez - hands to myself

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt