Kapitel 34

3.5K 192 12
                                    

Matt's Sicht

,,Lass mich jetzt reden" flüsterte ich.

Jack nickte nur leicht und verfolgte jede meiner Bewegung an.

Ich nahm das ende von mein T-shirt, wischte damit meine Tränen weg und schaute ihn an.

,,Ich mag dich auch, Jack." Fing ich an und wusste nicht wo ich anfangen soll.

Einfach alles raus, außer dass du Gefühle für ihn hast.

,,Und ich bereue kein einzigen Kuss. Würde ich auch nicht. Aber du tust es und ich muss es akzeptieren. Du küsst mich, drei mal, entschuldigst dich danach aber immer wieder! Warum tust du es dann ?" Sagte ich und schrie ihn am ende schon an.

Er zuckte leicht, schaute kurz zu mir, eher er wieder auf drn boden schaute.

,,Es tut mir weh, Jack. Du tust mir immer wieder aufs neue weh mit deinen Aussagen. Warum tust du es ?" Fragte ich und bekam es nur hauchend über meine Lippen.

,, Immer wieder, muss ich mir anhören, dass du es bereust, dass du es nicht willst aber immer wieder spüre ich es dass du es doch willst" sagte ich, zog meine Beine an mich und legte meine Stirn drauf.

Ich schloss meine Augen und biss mir auf die Lippen.

Ich schaute wenige sekunden wieder hoch und sah dass mich Jack anschaute.

,, Jack verrate mir nur eins. Bin ich für dich irgendwie ein Spielzeug ? Wo du alles machen kannst was du willst ? Ist es das was du die ganze zeit willst ? Mich immer wieder aufs neue zu verletzen ? Dass ich schon als Junge vor dir weinen muss ?" Fragte ich und wurde immer wieder etwas lauter.

Jack schüttelt sofort den Kopf,  doch ich lachte nur leise auf.

Seine taten, beweisen mir komplett was anderes.

Jack stand auf, ich biss mir auf die Lippen, den ich dachte er würde gehen doch, er zog sich seine Schuhe aus, kam wieder zu mir und setzte sich auf mein Bett.

Ich schaute Jack an, der circa 20 centimeter von meinen Gesicht entfernt ist.

,, Du bist ein Arschloch, Jack" flüsterte ich.

Jack legte seine Arme um mich und zog mich dann auf sein Schoss.

Ich wehrte mich, doch Jack war in dieser Situation stärker.

,, Matt Bitte" flüsterte er, als er merkte dass ich es nicht möchte.

,, Ich will nicht, Jack." sagte ich und schluchzte auf.

,,Bitte" flüsterte Jack.

,, Es tut weh" flüsterte ich zurück.

,,Matt Bitte. Das letzte mal" flüsterte er und sah mich an.

Das letzte mal. Was meint er damit ? Ich wusste nicht auf was es bezogen war, doch es tat mir weh.

Er legte seine Hände wieder auf meine Hüfte und zog mich sanft auf mein Schoss.

Diesmal wehrte ich mich nicht. Er legte seine Arme um mein Körper.

Ich lehnte mich an ihn, legte ein Arm um sein Rücken und die andere um sein Nacken.

Ich versteckte meine Gesicht in seine Halsbeuge, schloss meine Augen und verlor einige Tränen.

,, Es tut mir leid, Matt. Ich werde dich nicht nehr verletzten" murmelte er, drückte mich mehr an ihn, legte sein Gesicht in meine Haksbeuge und fuhr mir beruhigend über den Rücken.

,,Ich mag dich, Matt" flüstert er.

,, Ich dich auch" flüsterte ich zwischen zwei Schluchzen.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt