Matt's Sicht
Gespannt sah ich zu Andre.
,,Also, Jack kam gerade rein und meinte, sass Simon dein Freund wäre. Fester freund. Wie er drauf kam? Er hat gesagt, dass du auf der Party gesagt hättest das du dein Freund vermisst", sagte Andre.
Ich überlegte kurz wann es war. ,,Stimmt. Nachdem ich mich mit Elias geprügelt habe, kam er mir nach und wir saßen zusammen hinter der Turnhalle. Habe wohl das 'bester' vergessen", sagte ich.
Simon neben mir grinste breit. ,,Du hast mich also so krass vermisst?" fragte er grinsend.
,,Ach halt die Fresse", grinste ich.
Simon grinste, wuschelte wieder durch meine Haare und schaute dann wieder zu Andre.
Ich seufzte leise auf und schaute dann auch zu Andre, der weiter sprach.
,,Dann hat er sich noch aufgeregt, warum du ihn zweimal küsst, obwol du einen Freund hast. Dass heißt, dass er eifersüchtig ist", grinste Andre.
Ich seufzte auf. Er kann sich echt nicht entscheiden. Er hat keinen Grund eifersüchtig zu sein. Warum regt er sich dann auf? Ob Simon mein Freund ist oder nicht, kann ihn egal sein.
,, Und der plan ist?" fragte ich.
,,Simon wird dein Freund spielen", grinste jetzt Kyle.
,,Und warum?" fragte ich seufzend.
,, Weil Jack anscheinend eifersüchtig ist", antwortete Andre.
,,Und was bringt es wenn Simon es vorspielt? Er wird doch eh nichts machen", seufzte ich.
Ich rutschte weiter nach hinter lehnte mich an die Wand und deckte mich etwas zu. Ich seufzte als ich merkte, dass es Jack's Bett ist.
,,Wir können es ja trotzdem versuchen", murmelte Andre.
Ich nickte leicht und schaute dann zu Simon. ,,Ist es für dich auch ok?" fragte ich ihn.
,,Wenn ihr mir mal erklaren würdet warum ihr das macht und ihr mir sagt, ob ich Matt dann auch küssen muss, dann überlege ich es mir", sagte Simon und schaute uns drei an.
,, Zusammengefasst. Jack und Matt haben sich zuerst "gehasst" dann haben die sich ab und zu geärgert. Haben sich aber auch schon mal geschlagen. Auf der Party am Samstag, haben die sich geküsst, was zuerst von Jack ausging, aber er verweigert es und sagt die ganze zeit dass Matt ihn geküsst hat. Heute morgen, als du noch nicht da warst, hat er es erfahren, hat Matt geschlagen und ist dann den restlichen Tag nicht zum Unterricht gekommen", sagte Kyle.
,, Dann haben wir ihn gesucht und er war oben im Box Raum. Er hatte uns raus geschickt, doch ich war drin geblieben, habe mich dann auf ihn gesetzt und gefragt warum er es verweigert und alles. Dann habe ich ihn noch mal geküsst, er hat es aber nicht erwidert. Ich habe ihn eine kleine ansage gemacht, bin augestanden und bin raus gegangen", sagte ich dann weiter.
Simon wollte gerade sprechen, als dann Andre noch was sagte.
,,Dann lag Matt deprimiert auf sein Bett. Wir haben ihn gefragt, ob er eine Beziehung mit Jack haben würde, worauf er mit ja antwortete. Wir sind raus gegangen und sind zu Jack ins Zimmer gegangen. Wir haben ihn das gleiche gefragt, er meinte nein, Matt wäre nicht sein Typ, aber glaub mir er hat gelogen", sagte Andre dann.
,,War es so wichtig es zu erzählen?" fragte ich und merkte wir mir etwas Heiß an den Wangen wurde.
,, Anscheinend ja", grinste Simon.
,, Also machst du mit?" fragte Andre und schaute Simon an.
,, Muss ich ihn den Küssen?" fragte Simon uns schaute uns drei fragend an.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Подростковая литература(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...