Matt's Sicht
Am nächsten Morgen, wurde ich relativ früh wach, auch wenn wir Samstag haben.
Ich wollte audstehen, doch jemand hielt mich fest.
Ich drehte mich um und sah Jack neben mir liegen, wie er noch schlief.
Shit. Was ist wenn die mich wieder gesehen haben ?
Shit Shit Shit Shit.
Ich legte meine Hände um die von Jacks und zog sie vorsichtig von mir.
Ich stand schnell auf, fuhr mir durch due Haare und schaute zur Jack.
Ich musste leicht lächeln, doch verfiel es mir auch schnell als ich wieder an das Bild denken muss.
Ich lief aus den Raum raus, schloss dir Tür leise und lief dann zu Simons Zimmer.
Ich klopfte leise an seiner Zimmertür eher ich rein ging.
Simon war schon angezogen und schloss gerade seine Tasche.
,, Hey" sagte ich leise.
Er zuckte kurz, drehte sich um und lächelte mich an.
,, Guten Morgen" sagte er und stand vom Boden auf.
,, Wann musst du gehen ?" Fragte ich schaute auf die Tasche und dann zu ihm.
,,In 20 Minuten muss ich los" sagte er und ich nickte.
,, Hast du es dir schon anders überlegt ?" Fragte er. ,, Mir es zu erzählen'' sagte er.
Ich fuhr mir durch die Haare. Soll ich es ihn erzählen ? An sein letzten Tag ? Aber besser jetzt als später durch Handy oder nicht ?
Ich nickte leicht. ,, Aber du solltest wissen, es ist nicht schlimm" sagte ih und setzte mich auf sein Bett.
Simon setzte sich zu mir und schaute mich an.
,, Und unterbricht mich nicht" sagte ich und Simon nickte.
Ich atme einmal ein und dann aus. ,, Also angefangen hat es vor 4 Tagen ungefähr. Ich bekam ein Zettel zugeworfen wo sowas wie 'Schwuchtel' drauf steht. Ich habe mir dabei nichts gedacht doch als wir mit Kyle, Andre und Jack im Raum oben waren, bekam ich noch eine Nachricht, wo drin stand dass ich mich von Jack fernhalten soll.
Ich wurde dass erste mal von den geschlagen, als Jack mit Kyle den jungen in der Cafeteria geschlagen hat. Es war ein Junge mit blauen Haaren und meinte ich soll mich von Jack fernhalten sonst würde uns beide was passieren.
Ich wollte nicht dass Jack was passiert, weswegeb ich mich auch so distanziert habe. Vor 2 Tagen lagen Jack und ich zusamen in Bett, ich habe bei ihm geschlafen, wir haben uns am morgen dann geküsst und ich bekam ein Bild per SMS mit diesem Bild. Sie oder er schrieb dass ich auf mich aufpassen soll und ja danach wurde ich halt geschlafen.
Ich habe versucht so gut es geht mich von Jack fernzuhalten, doch es ging nicht. Er kam immer wieder, sagte dass es ihn leid tut obwohl er nicht mal weiß was er getan hat, versuchte Nähe zu suchen alles, aber ich will nicht dass ihn weh getan wird.
Verstehst du jetzt warum ich es tue ? Mir ist es egal ob mir weh getan wird, was mir eh schon die gabze zeit passiert. Aber ich will nicht, dass Jack verletzt wird" sagte ich und wurde zum ende hin immer leiser.Simon nahm mich in den Arm und fuhr mir über den Rücken. ,, Naturlich kann ich dich verstehen, aber du solltest zur Rektorin gehen. Ich will nicht dass dir Weh getan wird. Wer auch imner es ist, ist krank" sagte Simon.
,, Es soll aber keiner wissen. Ich schaff es schon" sagte ich leise und löste mich langsam.
,, Und was ist mit Jack jetzt ? Wirst du es ihn erzählen ?" Fragte Simon.
Ich schaute zu ihn und schüttelte den Kopf. ,, Ich versuche herauszufinden wer es ist. Danach vielleicht. Aber solange muss ich mich halt von Jack fernhalten" sagte ich leise.
,, Versprich mir eins, Matt. Du wirst mich immer anrufen und wenn was ist auch mir schreiben ider anrufen. Auch wenn es nachts ist. Du wirst herausfinden wer es ist und wenn du dass dann weiß, wirst du Jack erzahlen, dass du Gefühle für ihn hast. Die Schule hat über dich geredet und jemand meinte, dass du noch vor den Sommerferien wieder zurück kommst." Sagte Simon und schaute mich ernst an.
Ich nickt nur. Ich sollte Jack erzählen, was ich für ihn empfinde und dann paar tage oder Wochen soll ich einfach gehen ? Lieber sage ich es ihm nicht.
,,Kommst du noch mit raus ?" Fragte Simon und ich nickte.
Er nahm seine Tasche und seine Jacke, danach verließen wir das Zimmer und zusammen liefen wir aus das Gebäude.
Wir liefen geradr an mein Zimmer vorbei, wo Jack gerade raus kommt.
Er schaute Simon und ich mich an. ,,Ich b-bringe Simon noch runter. K-Kommst du mit ?" Fragte ich leise und Jack nickte sofort.
Wir liefen schweigend aus das Gebäude und ich merkte das Jack ab und zu mir näher kam.
Vor Simons Bus blieben wir stehen. Simon drei sich zu mir um, lächelte mich an und umarmte mich.
,,Gott, klingt Klischeehaft, aber ich werde dich vermisse. Die Schule ohne dich ist echt langweilig." Sagte Simon leise und ich musste lächeln.
,,Mich muss mal einfach vermissen. Ich bin halt toll" sagte ich arrogant, als wir uns lösten.
Simon verdreht nur die Augen und klopfte mir auf die Schulter.
Er drehte sich zu Jack, der uns anschaute.
Simon ging auf ihn zu und umamrte ich auch.
Simon flüstert Jack was ins Ohr was ich nicht verstand, jedoch habe ich das Gefühl, es ging um mich.
,,Also kleiner Mann, wir sehen uns und halte dich an dein Versprechen" sagte Simon, gab mir noch ein Handschlag und stieg dann in Bus ein.
Als der Bus weg war, drehte ich mich zu Jack. ,,Was hat er dir gesagt ?" Fragte ich neugierig.
,,Nichts" sagte er und lächelte. ,, und wrlches versprechen ?" Fragte Jack.
,,Ehm. Das ich mich melden soll, wenn was ist" sagte ich und lächelte leicht.
Jack nickte und langsam liefen wir wieder zusammen rein.
Ich spürte ein Vibrieren in meiner Hosentadche, weswegen ich mein Handy raus holte.
Es war ein Bild, wie ich und Jack nachts einander gekuschelt schliefen und ein kurzer Text.
Unbekannt: Du kannst einfach nicht hören, Matthew! Wie wäre es wenn ich etwas Jack antue ?
Ich schluckte und schrieb das erste mal zurück.
Matt: Nein! Tue nichts Jack an. Ich werde mich von ihn fernhalten. Versprochen!
Ich druckte auf Senden und schluckte stark.
Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche, fuhr mir durh meine Haare und schauen kurz zu Jack.
Shit ja. Wie soll ich es jetzt machen ?
---
Tut mir leid, dass ihr etwas warten musstet, aber ich hoffe es gefällt euch.
Mein Fuß tut weh. Hatte heute eine kleine Operation. Aber keine Sorge es ist alles gut, nur bein laufen tut es minimal weh.
Und ich bin am 19.06 auf Klassenfahrt. Ich versuche zwar zu schreiben, aber hochladen, werde ich wenn ich wieder zuhase bin.
Frage: Was denkt ihr, wie es weiter geht ?
Musik
Mudi - Nasip
James Blunt - ok
Ariana Grande - one last time
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Ficção Adolescente(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...