Matt's Sicht
Seit 5 Tragen war nun Jack immer bei mir. Er hat mich nicht einmal irgendwo alleine hin gehen lassen.
Es gab ein Vorfall wo sich Jack und Rene geprügelt haben.
Ach ja wer Rene ist ? Rene ist der blau haarige Typ. Ich habe sein Name herausgefunden, jedoch weiß ich noch immer nicht mehr über ihn.
Ich habe versucht Jack von Anfang an zu beruhigen, doch er ist direkt auf ihn los gegangen. Er wusste direkt wer es ist.
Es war schwer die auseinander zu bringen, aber ich schaffte es. Seitdem läuft Jack mit ein Blauen Auge rum.
Andre und Jack haben selbst ausgemacht, dass Jack bei mir im Zimmer schlief.
Er war in den letzten Tagen immer an meiner Seite, schlief jedoch immer in sein eigenes Bett, kam mir nicht zu nah wenn wir alleine sind oder sonstiges.
Ich hab mich vor zwei Tagen zu ihn gelegt, doch bevor ich eingeschlafen war, spürte ich Wie er Aufstand und sich in mein Bett legte.
Klar habe ich ihn gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll, aber ich war nur mit der Situation überfordert.
Ein Wunder dass er überhaupt noch mit mir spricht.
Andre und Kyle haben auch keine Ahnung warum er so ist. Vielleicht denke ich es auch nur, aber ich denke er hat sich verändert.
Vielleicht will oder wollte er noch nie was von mir und jetzt ist es offiziell.
Und das aufpassen macht er nur wegen den kleinen Finger Schwur.
So muss es doch sein. Mein Mensch verändert sich so schnell.
Ich war auf den Weg zu meinen und Jacks Zimmer, als ich ihn mit ein Mädchen aus mein Zimmer kommen sehe.
Ich spannte mich an und bleib sofort stehen.
Sie umarmte sich und eher sie gehen sollts zog er sie noch mal zu sich und küsste sie auf der Wange.
Sie lächelte schüchtern, wurde rot und ging dann weg.
Und ich kannte das Mädchen, ich habe die zwei schon in der letzten Zeit öfters zusammen gesehen, ob es vielleicht daran liegt, dass Jack so ist ?
Jack wollte rein, jedoch sah er mir und machte seine Augen groß.
Nein Matt, nicht eifersüchtig werden. Wozu auch ? Gesteh dir endlich ein dass er dich nicht liebt. Das war mal wieder Beweis genug.
Ich schaute auf den Boden, lief dann doch weiter zu mein Zimmer. An der Tür stand Jack noch, schaute mich an und wollte was sagen, doch ich unterbrach ihn.
,,Hey! Ehm weiß du vielleicht was wir in Mathematik aufhaben ?" Fragte ich und lächelte ihn an.
Ich versuchte ihn nicht gleich anzuschreien, los zu weinen und ihn raus zu schicken, was jedoch gut klappte. Na ja halbwegs. Mehrere Tränen verließen meine Augen.
Ich drehte mich schnell um lief ins Zimmer rein.
,, Shit" hörte ich von Jack leise sagen.
Doch ich setzte mich nur an mein Schreibtisch und legte meine Schultasche drauf.
,, Es tut mir leid wegen gerade. Es ist nicht zwischen ihr und mir" murmelte er.
,, Nein es ist nicht deswegen. Ich habe bloß gerade mit meiner Mom telefoniert und sie sagte dass mein, kleiner Bruder ins Krankenhaus musste" sagte ich, wo selber verwirrt, was ich da sagte.
Wusste er überhaupt dass ich mir Einzel Kind bin ?
Jacks Gesichtszüge wurden besorgter. ,, Warum ? Was hat er ?" Fragte er und legte eine Hand auf mein Rücken.
Die erste Berührung nach tagen wieder.Ich schüttelte mein Kopf. Zwar ist es nur ausgedacht, jedoch würde ich niemals eine so gute Lüge erzählen, dass er mir glaubt.
,,Hey du musst mir es nicht erzählen. Es wird wieder alles gut" flüstere er und zog mich auf sein Schoss.
Ich legte meine Arme um seine Nacken, legte meine auf seine Schulter ab und verlor weitere träne.
Jack legte seine Arme um meine Hüfte, zog mich näher an sich und küsste sanft meine Schläfe.
Wer war diese Mädchen und was wollte sie von Jack ? Er gehört nur mir!
,, Kann ich heute bei dir schlafen ?" Murmelte ich leise.
,,Ich weiß nicht" sagte er unsicher.
Ich hebte mein Kopf an, schaute ihn an und löste mich von ihn.
,, Schon ok" murmelte ich.
,,Matt so sollte es nicht gemei-" sagt Jack doch ich unterbrach ihn.
,, Verpiss dich doch zu der Schlampe! Hast mich doch es mir ausgenutzt! Bin ich dir etwa langweilig geworden ? Wenn ja, du weiß wo die Tür ist. Oder nein, ich geh am besten" sagte ich, schaute ihn aus verheulten Augen an und lief dann zur Tür.
,, Matt bleib doch hier" sagte Jack und lief mir nach.
Ich lief jedoch weiter, wollte zu Andre doch Jack hielt mich auf den Flur fest.
,,Lass uns mit einander reden" sagte er bittend.
,, Ich will nicht, Jack. Die ganzen Tage hast du mich ignoriert. Und jetzt, sehe ich Wie du mit irgendein Mädchen aus mein Zimmer kommst ? Ist es das was du wolltest ? Mir zuerst die ganzen Wochen Hoffnung machen und mich dann von jetzt auf gleich fallen zu lassen ? Wenn ja, hast du super hin gekriegt. Wirklich Jack, bist der beste!" Sagte ich leise, wischte mir die Tränen weg und lief schnell in Andres Zimmer.
Jack sagte nichts mehr, schaute mir noch nach.
Ich setzte mich auf Klyles Bett, wischte mir die Tränen weg und atmete ein und aus.
Ich weiß ich habe gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll, doch nur weil ich keine Gefühle für ihn haben will.
Aber wie oft habe ich ihn es schon gesagt und wie oft hat er sich nicht dran gehalten ?
Ich habe jetzt kapiert, dass es nichts bringt auf Abstand zu gehen, die Person bleibt trotzdem 24 Stunden in dein Kopf.
Und wenn Jack mit dieses Mädchen zusammen kommt, ist es doch auch gestern für mich, vielleicht vergesse ich ihn so, weil ich weiß, dass er vergeben ist.
Rene: in 20 Minuten treffen wir uns auf den Schulhof in der hinteren Ecke.
Ich sagte zu, mehr konnte ich eh nicht machen. Ich musste so oder so hin gehen. Und da Jack sich ja eh von mir fern hielt, kann es doch eh nicht schlimm werden oder ?
---
Und das nächste Kapitel.
Es ist halb 6 morgens. Und es ist einfach schon verdammt hell. Und ich habe einfach, die ganze Nacht durch gemacht.
Na ja jedenfalls hoffe ich es dass es euch gefallen hat.
Am Tag versuche ich noch mal eins zu schreiben. Oder zwei.
Musik
Kc Rebell - ich brauche dich
Kurdo - vermisse sich
Selena gomez - sober
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...