Kapitel 24

4.5K 218 23
                                    

Jack's Sicht

Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf, was auch kein wunder war, da ich die ganze Nacht nur wach im Bett lag und die Decke angseschaut habe.

Ich schaute auf meinen Wecker der mir 5.58 Uhr anzeigte.

Ich setzte mich langsam auf und schaute aufs Kyle's Bett, wo er jedoch nicht drauf lag. Er war mal wieder bei Andre.

Ich stand auf, lief ins Bad, wo ich mich auszog und unter die Dusche stellte.

Ich machte angenehmes warmes Wasser an, stand dann mit geschlossenen Augen drunter und dachte nach.

Meine Gedankem schweiften sofort zu Matt rüber, weswegen ich seufzte und mich an die Wand ablehnte.

Wie es ihn wohl jetzt geht? Ich muss mich echt nochmal entschuldigen.

Aber warum ist er gestern umgekippt? Es kam einfach so. Und wie Simon und Andre regiert habe, war selbstverständlich, doch dass er mich direkt schlagen musste und Kyle mir nicht glaubt, verstehe ich nicht.

Ich dachte wir wären beste Freunde? Und seitdem Matt da ist und er sich geoutet hat, ist alles hier die reinste Hölle.

Nicht mal Matt kann sich entscheiden zu wen er steht. Simon oder mir?

Ich seufzte auf, machte das Wasser aus, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab.

Ich lief mit einen Handtuch um meiner Hüfte in mein Zimmer, da es eh klar war, dass Kyle noch nicht da war.

Ich nahm mir als erstes eine neue Boxershorts aus den Kleiderschrank, die ich mir über zog.

Ich nahm mein Handtuch und rubelte damit meine Haare trocken. Ich sollte langsam mal wieder zum Friseur. Zwar sind sie jetzt nicht extrem lang, sondern nur einige Millimeter gewachsen, jedoch sah man nicht mehr wirklich mein eigentlichen Haarschnitt.

Ich nahm mir ein enges weißes Shirt, eine schwarze Hose und schwarze Socken raus.

Als ich alles angezogen habe, zog ich mir meine schwarzen Vans an und lief diesmal mit meiner Brille auf der Nase in die Cafeteria.

Es ist 6.34 Uhr, da wied eh kein Mensch in der Cafeteria sein, Also.

Ich lief auf einer Art gut gelaunt, jedoch auch etwas deprimierend in die Cafeteria. Soll ich gleich zu Matt und mich wegen gestern entschuldigen?

Ich lief zur Theke, nahm mir wieder ein Käsebrötchen und dazu diesmal ein Kaffee.

Da ich, wie gesagt, allein bin, setzte ich mich in die hinterste Ecke am Fenster hin, aß mein Käsebrötchen und schaute raus.

Ich nahm meinen Kaffe in die Hand, nahm ein Schluck nach den anderen und eher ich mich versah, war er leer.

Ich stand auf, nahm mein Tablett in die Hand, lief nach vorne und stellte es in den Wagen.

Ich lächelte die Frau hinter der Theke an, was bestimmt sehr ungewöhnlich für sie war.

Ich lief aus der Cafeteria, drückte meine Brille etwas auf der Nase höher und lief in die Etage wo mein Zimmer ist.

Sollte ich vielleicht jetzt mit Matt reden? Ich überlegte eine weile, entschied mich dann doch dafür. Ich hoffe nur dass die schon wach sind.

Ich klopfte, eher ich ins Zimmer tritt. 4 Augenpaare schauten mich an.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt