Kapitel 46

2.9K 182 26
                                    

Matt's Sicht

Angespannt lief ich die letzten paar Meter zum Computer Raum. Ich wusste nicht was ich getan habe und ich wusste such nocht was die von mir wollten,  denn so langsam nerven die mich.

Warum Jack und ich ? Gibt es nicht andere Typen, bei den sie es machen können ?

Ich verdrehte meine Augen, fuhr mir durch das Gesicht und drückte daie Türklinke runter.

,, Was ? Was wollt ihr dies-" sagte ich doch stoppte ich mich selber.

,,Jack" sagte ich und starrte ihn an.

Was nacht er hier ? Wieso ist er verdammt noch mal in diesen Cimputer raum ? Bin ich vielleicht in den falschen ?

Jack schaute mich an, lief zur Tür, schloss sie und schloss sie am ende ab.

,, Warum schließt du ab ?" Fragte ich verwirrt.

,, Weil wir jetzt reden werden" sagte Jack leise.

Ich verdrehte seufzend die Augen,  setzte mich auf ein Stuhl und legte mein Kopf auf den Tisch.

Jack sagte lange nichts. Ich hörte nur wie er ab und zu hin und her läuft,  doch mehr nicht.

Könnte ich jetzt nicht meine Zigaretten dabei haben oder noch besser Alkohol. Die sollten mal wieder eine Party organisieren.

Ich hebte langsam mein Kopf, stütze ihn jedoch auf meine Hände und schaute zu Jack.

,,Wenn du nicht redest, kann ich nicht gehen ?" Sagte ich genervt.

,, Ich muss nicht reden,  Matthew,  sonder du. Ich will dass du mir die Wahrheit sagst,  eher kommen wir hier beide nicht raus." Sagte Jack.

Ich stand auf und seufzte.  ,, Schließ einfach die Tür auf und gut ist"

,, Nein,  ich will die wissen,  Matt." Sagte Jack.

Ich zuckte nur mit den Schultern.  ,, Also mir macht es nichts aus,  hier drin zu bleiben,  aber dir wird es was ausmachen" sagte ich

,, Ach dir ist es also egal ?" Fragte er und lief zum Fenster.

,, Ja ist es" sagte ich, obwohl ich eine kleine Vorahnung hatte.

,, Na gut" sagte er, machye das fenster auf und warf den schlussel raus.

Ich schaute geschockt zu Jack. ,, Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ?" Zischte ich ihn an.

,, Doch Matt. Jetzt haben wir lange zeit zum reden" sagte er.

,, Ich werde es dir aber nicht sagen!" Zischte ich.

Er schaute mich an aber sagte nichts.

Ich seufzte laut auf, setzte mich wieder hin und starrte die Wand an.

,, Matt" hörte ich nach mehrer Minuten des schweigens Jack leise sagen.

,, Nein.  Sei ruhig" sagte ich.

,,Ich kann nicht ohne dich.  Es tut weh" sagte er wieder leise sagen.

Ich schluckte,  schloss die Augen und spannte mich an.

,,Es wäre alles so viel einfacher" sagte er wieder.

,,Ist es aber nicht, Jack" flüsterte ich, drehte mich jedoch nicht um.

,, Würdest du es mir erklären,  warum du mich ignorierst,  wäre es einfacher" sagte Jack.

,,Ich werde es dir aber nicht erzählen" sagte ich.

,,Warum nicht, Matt ? Warun sagst du es mir nicht einfach ?" Sagte er und knallte einmal mit seiner flachen Hand auf den Tisch,  weswegen ich zuckte.

,, Oder...Matt liebst du mich ?" Fragte mich Jack.

Ich schluckte stark,  blieb so sitzten wie ich gerade bin und starrte unglaubwürdig die Wand an.

Merkt er es ? Shit!

,,Nein!" Sagte ich, wusste jedoch nicht, ob es überzeugend genug ist.

Ich legte mein Gesicht in die Hände,  fuhr mir über das Gesicht und wusste jetzt nicht weiter.

Jack's Hand legte sich auf mein Rücken, eher ich merkte wie er sich neben mich setze.

Ich nahm meine Hände vom Gesicht und schaute ihn an.

,, Wie oft soll ich noch Bitte sagen, bis du es mir sagst ?" Fragte Jack.

,, Ich kann es dir nicht sagen, Jack akzeptiere es doch bitte" flüsterte ich.

,, Ich kann nicht.  Matt du verstehst mich nicht.  Ich will nicht wieder dahin, wo ich damals war. Erkläre es mir doch bitte einfach. Es wird danach so viel einfach." Flüsterte Jack und beugte sich mehr zu mir.

Ich schüttelte leicht mein Kopf, wendete mein Blick von ihm und schaute aus dem Fenster.

Jack legte sein Finger unter mein Kinn, drehte mein gesicht wieder zu ihn und schaue mich an.

Er kam mir näher,  legte schlussendlich seine Lippen auf meine und legte eine Hand in mein Nacken.

Ich legte eine Hand auf seine Wange, erwiderte leicht und ließ es zu. 

Ich verliere mich immer wieder wenn er mich küsst oder mich zu intensiv anschaut. Ich kann nicht dagegen machen.

,,Jack bitte" hauchte ich und löste mich etwas.

,,Du willst es doch auch Matt. Was hält dich davon auf, mich zu küssen ?" Sagte Jack.

,, Alles Jack! Vieles hält mich auf dich zu küssen, mich mit dir zu unterhalten oder im bett zu liegen." Schrie ich und stand auf.

,,Und was Matt ? Was hält dich auf ?" Schrie Jack zurück.

Ich verstummte,  drehte mich um und lief paar Schritte.

,, Ich rede mit dir Matthew" Zischte Jack.

,, Halt die Fresse und mach verdammt noch mal die Tür auf" schrie ich.

,, Nein Matt" sagte Jack.

Ich lehnte mich gegen die Wand,  fuhr mir durch das Gesicht und schloss meine Augen.

Wieso muss es mir auch passieren ? Kann ich mich nicht einfach in ein Mädchen verliehen,  dass wäre einfachen und ohne Probleme.

Waeum auch ausgerechnet in den Beliebtesten Jungen des Internats ?

Kann er mich nicht hassen, mich schlagen und verachten ?

Ich hörte wie Jack aufschrie, weswegen ich mich sofort umdrehte.

Jack stand an der Wand und zchlug immer wieder dagegen .

,,Jack!" Schrie ich und schubste ihn davon weg.

Ich schauge auf seine Hände,  die rot und leichte schurfwunden haben.

,, Bist du bekloppt geworden ?" Sagte ich etwss lauter und schaute ihn ernst an.

,,Sag mir was dich aufhält mich zu küssen " sagte Jack, nahm dann mein Gesicht in die Hände und legte seine Lippen auf meine.

Ich erwiderte mur leicht, jedoch löste sich Jack wieder. ,,Was hält dich auf,  verdammt noch mal ?" Sagte Jack lauter.

,, Man ich werde bedroht,  Jack! Ich soll mich von dir fernhalten,  sonst werden sie dir auch was antun! Verstehst du es jetzt ?" Schrie ich und schubste ihn von mir.

---
Tut mir leid

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel.

Das wird vielleicht das vorletzte sein.  Ich hoffe dass ich später noch eins bis zwei schaffe.

Aber wenn ich auf Klassenfahrt WLAN habe, werde ich versuche auch da zu updaten.

Musik

Russ - Goodbye
Tyga - Ride out
Justin biebrr - 2U

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt