Matt s Sicht
Den ganzen Schultag über habe ich mir Gedanken darüber gemacht, von wem der Zettel sein kann.
Ich habe zuerst Jack beschuldigt, doch er hat eine komplett andere Schrift.
Dann habe ich Manuel beschuldigt da er vor mir sitzt und öfters mal nach hinten geguckt hat, doch dann fiel mir auf, dass er nichts gegen Schwule hat, sich mit mir gut versteht und sonst keine Problem mit mir hat.
Ich stand als einer der ersten auf, als es zum Schulende klingelte.
Ich lief, gefolgt von Simon, Kyle, Andre und Jack aus den Klassenraum in unsere Etage.
Ich hörte deren Gespräche gar nicht zu, obwohl sie mich mehrmals ansprachen.
Doch ich war mit den Zettel weiterhin beschäftigt.
Sollte ich sowas ernst nehmen oder ist es einfach nur Spaß von irgendwem?
,, Matt", rief Simon und hielt mich plötzlich festIch zuckte leicht und schaute zu ihn.
,, Ws ist los? Jack meinte auch,
dass du im Unterricht abgelenkt warst", sagte Simon und schaute mich besorgt an.,, Nichts, alles gut", sagte ich und lächelte.
Er zog eine Augenbrauen, nickte jedoch leicht und lief mit mir in meinen Zimmer.
Ich lief ihn nach, stellte meinen Rucksack vor mein Bett und schmiss mich auf mein Bett.
Ich gähnte leise auf, fuhr mir durch meine Haare und schaute die Decke an.
Ich denke, dass der Zettel nur ein Spaß ist. Also warum sollte ich mir darüber Gedanken machen.
,, Kommst du mit", hörte ich Simon fragen, als er aus den Bad kommt.
,,Wohin?" fragte ich und schaute ihn fragend an.
,,Simon, Andre und Jack wollten sich mit uns oben im Raum treffen. Du hast gerade echt nicht zugehört", sagte Simon und lächelte, schaute jedoch auch besorgt aus.
,,Ehm ja ich komme mit", sagte ich und stand auf.
Ein Glück dass ich mich noch nicht umgezogen habe.
Ich stand auf und wollte raus, doch Simon hielt mich fest.
,, Du weiß du kannst mit mir reden", sagte er leise und ich nickte.
,,Und ich weiß dass du was hast", murmelte er und musterte mich.
,, Nein Simon, es ist alles ok, ich war nur ein bisschen müde'', versuchte ich ihn zu beruhigen und ein kleines bisschen klappte es sogar.
,,Und was ist das mit Jack jetzt?" fragte er wieder.
Ich habe es ihn ja noch gar nicht erzählt.
,, Als ich aus der Cafeteria gerannt bin, ist er mir nach, ich habe mich im Bad eingesperrt und naja vielleicht bisschen geweint. Er hat versucht dass ich raus kommen, doch meinte er auch dass er mich mag. Als ich nach einige zeit raus kam, habe ich ihn gefragt ob er die Küsse bereut. Er meinte ja", sagte ich und wurde zum ende hin leiser.
Simon wollts was sagen doch ich brach leise weiter.
,,Er hat mich umarmt, ich wollte es nicht doch blieb ich einfach stehen. Wir sind heute morgen im selben Bett aufgestanden und er hat getan, als nichts wäre", erzählte ich leise.
Simon umarmte mich und drückte mich nah an sich. ,,Sich in einem Mädchen zu verlieben ist schon hart, aber in einen Jungen", murmelte Simon leise.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...