Jack's Sicht
Ich schaute auf die Uhr, es war schon 22 Uhr. Nachdem das kleine Geschehnis im Zimmer passiert ist, ist Matt duschen gegangen, danach ich und dann lagen wir nur noch auf der Couch und schauten Fernseher.
Doch auch wenn wir noch zwei Stunden haben, müssen wir schon mal bisschen vorbereiten. Immerhin müssen wir noch zum Strand laufen.
Ich löste mich von Matt und stand auf.
,,Wohin gehst du?" fragte er und schaute zu mir hoch.
,,Kurz aufs Klo", sagte ich und lief aus dem Wohnzimmer.
Ich klopfte leise bei Andre und Kyle und ging dann rein.
,,Gott, ich hätte echt Angst, dass ich euch anders vorfinde", sagte ich, schloss die Tür hinter mir und grinste.
Andre und Kyle saßen auf das Bett und haben über irgendwas geredet.
,,Ich sage ja, dass du und sehen willst", grinste Kyle.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Wollen wir schon mal gehen? In zwei Stunden sollte alles fertig sein und der Weg dahin dauert auch schon 15 Minuten wenn man gemütlich läuft", sagte ich.
,,Können wir machen. Sollen wir einfach gehen und einer von uns holt ihn dann ab oder soll Andre oder ich hier bleiben?" fragte Kyle.
,,Wir ihr wollt", sagte ich.
,,Ich bleibe dann, Kyle kann mir ja dann wieder schreiben wenn ich los laufen kann", sagte Andre.
Kyle und ich nickten. Ich lief aus den Zimmer und lief ins Wohnzimmer.
,,Ich bin etwas mit Kyle draußen", sagte ich und sah Matt an.
,,Ich will auch mit kommen", sagte er.
,,Andre wollte was mit dir machen", sagte ich.
,,Und was? Du warst doch schon heute mit Kyle draußen. Können wir nicht was machen", sagte Matt und schmollte.
Ich grinste breit, beugte mich zu ihm und küsste seine Stirn.
,,Wir machen morgen was ja? Ich weis auch noch nicht was wir machen werden", sagte ich.
,,Und wann bist du wieder hier?" fragte Matt.
,,Keine Ahnung. Wenn wir in die Stadt fahren und da ein Club ist, dann gegen 3-4 Uhr", sagte ich und hätte mich selber schlafen können, auf was für eine Idee komme ich.
Matt nickte nur. ,,Trink nicht zu viel", seufzte er und man sah ihn an, dass es ihn störte.
,,Mach ich schon nicht. Viel spas mit Andre", sagte ich, fuhr ihn durch die Haare und legte meine Lippen sanft auf seine.
Er erwiderte nur ganz leicht, eher er sich löste. ,,Ich versuche zu schlafen", murmelte er und stand auf.
Ich hielt ihn kurz fest. ,,Ich liebe dich", sagte er.
,,Ich dich auch", sagte er leise und verschwand dann in unser Zimmer.
Man sah unter den Türspalten dass noch Licht an war, doch nach weniger als 10 Sekunden war es dann auch wieder aus.
Ich hoffe dass er nicht sauer ist oder was anderes. Aber vielleicht, gelingt mir die Überraschung mir dann mehr.
Ich ging in die Küche, nahm den Kuchen aus dem Kühlschrank und lief wieder zu Kyle und Andre.
,,Ich glaube Matt ist sauer oder was auch immer", sagte ich leise und lehnte mich gegen die Tür.
,,Was hast du den gesagt?" fragte Andre.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Genç Kurgu(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...