Kapitel 85

1.9K 99 5
                                    

Matt's Sicht

Einige Stunden noch und dann bin ich endlich mit meiner Schule fertig.

Der offizielle Tagesablauf ist, dass wir zuerst in die Klasse gehen werden, da noch das letzte mal gemeinsam frühstücken werden und dann gegen 11 Uhr in die Aula gehen, wo sich die Eltern versammelt haben und einige Lehrer.

Doch da meine Eltern nicht da sind, ist es mir auch egal, Jack's Eltern werden jedoch kommen, weshalb ich die das erste mal sehen werde und die kennenlernen werde.

Während dem Aufenthalt in der Aula, werde wir noch paar Sachen vor führen, die Klassensprecher werden noch eine Rede halten und dann werden wir ein Video angucken, mit Bildern von und, was die Lehrer gemacht haben. Zum Glück bin vor ca. 3 Monaten gekommen, dass heißt, ich bin auf fast keins bis gar keinem Bild drauf.

Jack nahm meine Hand und lief mit mir dann gut gelaunt in den Klassenraum. Die meisten Aasen schon an den Tisch und redeten, doch da wir noch 5 Minuten haben, stand auch noch die Tür offen.

Die Tische haben wir alle zusammengestellt und hatten den Tisch schön gedeckt.

Ich setzte mich mit Jack weiter hinten hin, wo auch Maria und ihre Mädels saßen.

,,Jack!", rief plötzlich eine Stimme und ich drehte mich direkt um. ,,Beeil dich".

Katharina stand im Türrahmen und winkte zu uns.

Jack stand auf. ,,Ich komm gleich wieder", sagte Jack und drückte mir ein Kuss auf die Wange.

Er stand auf und lachte kurz. ,,Dass er es nicht herausgefunden hat. Unglaublich", hörte ich noch Jack sagen, eher Sie rechts abbiegen und ich sie nicht mehr sehe.

Ich schaute zu Maria, die mich ebenfalls anschaute. ,,Was war das jetzt?" fragte Maria und sah mich fragend an.

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Er verheimlicht mir etwas", murmelte ich. ,,Und diese Katharina kann ich auch nicht ab", brummte ich und legte mein Kopf auf den Tisch.

,,Ich auch nicht. Sie nervt nur. Pass lieber auf, dass du sie nicht mit Jack alleine lässt", sagte Marias Freundin, Leonie.

,,Sollte ich etwa jetzt zu den raus?" fragte ich und schaute zu Leonie.

,,Ja -" fing Leonie an, doch Maria unterbrach sie.

,,Du vertraust Jack und wenn er dich liebt, wird er auch nichts machen. Warte einfach ab und frag ihn wenn der wieder kommt", sagte Maria und ich nickte leicht.

Andre und Kyle kamen in der letzte Minute noch pünktlich, doch Jack ist noch immer nicht da. Mittlerweile ist der 10 Minuten mit Katharina draußen.

Der Lehrer begann über was zu reden, worauf wir mit redeten und dabei aßen.

,,Was ist los?" fragte Kyle und schaute zu mir, da die beiden sich zu uns gesetzt haben.

,,Er vermisst seinen Freund", sagte Maria und lächelte mich an.

,,Der war als wir kamen, mit so ein Mädchen in euren Zimmer. Wir wollten euch abholen, aber ihr wart schon weg, doch er meinte nur dass er gleich kommen wird", sagte nun Andre.

Na toll. Wer weis was sie jetzt da oben machen.

Ich stand auf und lief einfach aus den Raum.

Zwar haben die mir beide gesagt, dass sie nichts am laufen haben oder das Katharina keine Interesse an ihn hat, aber warum sollte er denn sonst so lange weg bleiben. Und das ausgerechnet in unseren Zimmer.

,,Matt" rief mich plötzlich jemand, als ich gerade die Treppe runter gehen wollte.

Ich drehte mich um und sah wie Jack und Katharina da standen.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt