Kapitel 64

2.9K 141 16
                                    

Kyle's Sicht

Als wir ankamen haben Andre und ich sofort unsere Sachen in den Schrank sortiert und unser Bett bezogen.

Wir lagen zusammen auf dem Bett, Andre kuschelt sich seitlich an mir, ich hatte einen Arm um ihn und da es schon relativ warm war, lagen wir nur in einer kurzen Hose.

Jack und Matt sind schon seid fast einer Stunde in ihrem Zimmer.

Zuerst haben und Benn und Michael, zwei Jungs aus unsere Parallelklasse gefragt ob wir mit ihnen schwimmen gehen wollen, doch wir verneinten es.

Immerhin müssen wir noch ein Geschenk für Matt kaufen, was wir jedoch nur mit Jack machten wenn er mal langsam kam.

,,Gehen wir heute Abend an den Strand? Wir können ja um halb zwölf los gehen und da vielleicht 1-2 Stunden bleiben. Bisschen Alkohol mit nehmen und dann da schon mal Matt's Geburtstag 'feiern'" sagte Andre nach einer kleinen Stille.

,,Dass ich sowas mal von dir höre", sagte ich und lachte.

,,Was? Dass wir zum Strand gehen oder mit den Alkohol?" fragte er und grinste mich an.

,,Beides", grinste ich.

,,Ich will nur meinen Spaß", sagte er lächelnd und nahm meine Hand.

,,Uii mein Boyfriend wird ja hier ganz rebellisch", sagte ich und pikste ihn in die Seite, weswegen er zuckte.

,,Normal", sagte er gespielt arrogant und grinste.

Ich lachte leise, küsste seine Schläfe und stand auf.

,,Du bist manchmal so ein Idiot", sagte ich und nahm mir ein Shirt in die Hand.

,,Abgesehen von dir", sagte er frech und stand auch auf.

,,Und frech dazu auch noch", sagte ich und schüttelte meinen Kopf.

,,Ich kann's halt", sagte er und lief mit einen Hüftschwung raus.

Ich lachte und schüttelte meinen Kopf.

Ich lief ihn nach und ging mit ihn ins Wohnzimmer.

,,Also wenn ihr in die Stadt geht solltet ihr auf jeden Fall auch einkaufen gehen. Am besten nimmt ihr euren Rucksack mit", sagte Andre.

Ich nickte. ,,Ich hole dann jetzt Jack", sagte ich und stand auf.

Andre blieb sitzen und nickte mir zu.

Ich lief zu Jack's und Matt's Zimmer, klopfe einmal auf und machte dann auf.

Deren Zimmer sah genau so aus wie unseren, also nicht besonderes. Ich lief zum Bett hin und rüttelte Jack an der Schulter.

,,Ja?" sagte er leise.

,,Ich wollte jetzt gehen. Kommst du?" fragte ich leise.

Er nickte. ,,Geh du schon mal raus. Ich beeil mich", sagte er leise.

,,Gut, nimm dein Rucksack mit, wir gehen einkaufen", sagte ich leise eher ich leide aus den Zimmer gehe.

,,Er kommt gleich", sagte ich und lies mich wieder neben Andre fallen.

,,Willst du was bestimmtes trinken?" fragte ich und schaute zu Andre.

,,Kauf einfach Wasser, vielleicht noch ne Cola und für heute Abend ist mir eigentlich egal. Aber Zigaretten kannst du mir mit bringen", sagte Andre.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen. ,,Seid wann rauchst du den bitteschön?" fragte ich wenn auch etwas schnappig.

Andre zuckte mit den Schultern. ,,Habe Lust drauf. Heißt ja nicht dass ich die ganze Schachtel alleine rauchen werde, du, Jack und Matt werden bestimmt auch eine wollen", sagte Andre und seufzte.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt