Kapitel 7

5.2K 269 77
                                    

Kyle's Sicht

Ich lief aus den Zimmer und lief dann eine Etage tiefer zu meinen Jack's Zimmer.

In der dritten Etage, ist so gut wie keiner, weswegen ich mich auch immer mit Andre da sehen können ohne dass jemand etwas mit bekommt.

Ich klopfe kurz an der Tür, drückte dann die Tür klinke runter und trat hinein.

,,Jack?" rief ich, als ich Jack nicht im Zimmer sah.

,, Im Badezimmer", hörte ich nach wenigen sekunden zurück rufen.

Das heißt warten. Ihr soltet wissen, wenn Jack einmal im Bad ist, dann kann es sehr lange dauern, bis er raus kommt.

Ich dachte als ich ich ihn damals kennengelernt habe, das er sich ein runter holt, aber er meinte er braucht halt Zeit um seine Hygiene zu vervollständigen.

Ich setzte mich auf mein Bett, lehnte mich an die Wand hinter mir und schaute an die Wand gegenüber von mir.

Wie sollte ich es ihn gleich sagen ? ,,Hey Jack, ich habe gemerkt dass ich schwul bin", er würde mich umbringen, dass steht fest.

Aber ich will mich nicht mehr verstecken müssen, Jack immer wieder sagen, wie geil Mädchen doch sind.

Ich seufzte leise auf, warum muss auch mein Besten Freund Homophob sein? Kann er nicht einfach gleich sagen ,, Ist mir egal. Solange du mich nicht liebst, ist alles ok". Würde Jack nicht Homophob sein, würde er genau das sagen.

Aber er ist es und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das gleich alles enden sollen.

Aber was ich weiß ist, dass ich mich nicht mehr mit Andre verstecken will. Dass wir uns nicht nur bei ihm im Zimmer küssen können.

Nein ich will vor der gesamten Schule, es tun. Dann weiß jeder, dass ich ihn liebe und er mich.

,,Also was ist los?" hörte ich Jack fragen.

Ich schaute zu ihn. ,, Du bist schon fertig?" fragte ich erstaunt, da ich gerade mal 10 Minuten warten musste.

,,Was heißt schon? Ich war über 30 Minuten drin. Aber schön das du es so kurz fandest", sagte er und grinste.

Ich verdrehte nur die Augen. Ich feier diesen Tag, an den er wie ich, nur 10 Minuten im Bad braucht.

,,Und was wolltest du jetzt?" fragte er wieder und lief zu sein Kleiderschrank.

Er holte sich eine Jogginghose und ein shirt raus, dann zog er beides an und lief zu seinen Bett.

Er setzte sich auf sein Bett, beugte sich kurz nach vorne zum Nachtisch, machte die Schublade offen und holte seine Brille raus.

Ja er muss eine Brille tragen. Eigentlich wenn er liest, aber da drauf hat er nie Bock. Er sagt immer ,, Die Brille sieht scheiße an mir aus. Ich würde niemals mit der in den Unterricht gehen. Reicht schon dass du es sehen musst". Und das brachte mich zum schmunzeln.

Ich fand er sah damit gut aus. Die Brille steht ihn. Es war eine schwarze von Ray Ban. Die hatte etwas großes Gläser, halt eine typische nerd Brille.

,,Ich schlag dich gleich, wenn du mir gleich nicht sagst, was los ist", sagte Jack und setzte sich auf sein Bett.

Ich musste leicht lachen. ,,Ruhig brauner" grinste ich.

Aber jetzt ist es ein ernstes Thema.

,,Also",sagte er und schaute mich an.

Ich schaute zu ihn und kratze mich an mein Nacken.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt