Matt's Sicht
Spät am Abend, liefen ich und Jack zurück zum Center parc.
Wir saßen fast 5 Stunden am Strand, haben über alles geredet und waren auch sogar einmal kurz schwimmen.
,,Danke für den Tag", sagte ich leise, legte ein Arm um Jack's Taille und drückte mich in seine Seite.
Jack legte sein Arm um meine Schulter, küsste meine Wange und lächelte mich an.
,,Auch dafür was in Kino und nach dem Kino passiert ist?" fragte Jack leise.
Ich nickte. ,,Dafür war der Tag davor und danach perfekt", sagte ich, nahm seine Hand in meine und lächelte ihn an.
,,Ich liebe dich", flüsterte er, eher er sich zu mir runter beugte und seine Lippen sanft auf meine legte.
Ich schloss meine Augen, lächelte leicht in den Kuss hinein und erwiderte.
Am wir uns löste, schaute mich Jack an und fuhr mir durch die Haare.
Er lachte leise auf. ,,Damals als du auf das Internat kamst, hätte ich niemals gedacht, dass wir jemals zusammen kommen werden. Uns lieben", sagte Jack leise.
,,Und dennoch tun wir es", sagte Ich genauso leise wie Jack.
,,Viele haben geglaubt dass wir zusammen wären, obwohl wir am Anfang nichts mit einander zutun hatten. Außer den anderen zu ärgern und blamieren", sagte Jack weiter und küsste meine Stirn.
,,Ich werde glaube ich niemals unseren ersten Kuss vergessen. Er war zwar völlig durcheinander, aber dennoch wollten wir es beiden. Oder es lag nur am Alkohol", sagte Ich und lächelte Jack an.
,,Eine tolle Geschichte haben wir oder nicht?", grinste Jack.
Ich nickte, stellte mich etwas auf zehnspitzen und legte wieder meine Lippen auf seine. Jack erwiderte sofort, legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich.
,,Ich weis gar nicht wie oft ich heute zu dir gesagt habe, dass ich dich liebe",flüsterte Jack.
,,Und dennoch liebe ich es, wenn du es sagst", flüsterte ich.
Jack lächelte, küsste meine Stirn, nahm meine Hand und lief weiter.
Ich lief neben ihn, schaute mich etwas um und grinste.
,,Bist du müde?" fragte Jack und ich schüttelte den Kopf.
,,Nein du?" fragte ich.
,,Bisschen", sagte Jack.
,,Dann würde ich mal sagen, dass du gleich schlafen gehst", sagte ich und lächelte ihn an.
,,Ai Ai sir", sagte Jack mit verstellter Stimme und grinste mich an.
Ich fing an zu lachen, schüttelte meinen Kopf und drückte seine Hand.
Jack schaute mich von der Seite an, was ich sah, doch sagte nichts dazu.
Im Center parc angekommen, liefen wir etwas schneller aber dennoch leise, da wir eigentlich den ganzen Tag zuhause sein sollten, aber es dennoch nicht getan haben.
,,Komm", sagte Jack, nahm meine Hand, zog mich von den Mülltonnen weg und rannte zu unseren Haus, wo zum Glück noch Licht an war.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...