Kapitel 70

2.5K 142 3
                                    

Jack's Sicht

Ein klingeln riss mich aus meinen Schlaf, ich nahm mein Handy in Hand und machte den Wecker aus.

Ich legte mich wieder hin, doch im nächsten Moment saß ich kerzengerade auf meinem Bett, nahm mein Handy in die Hand und starrte die Uhrzeit an.

,,Scheiße", fluchte ich laut, wollte Matt wecken, doch er war nicht da.

Ich legte mein Handy auf Matt's Bettseite, stand schnell auf und rannte in das Zimmer von Andre und Kyle.

Als ich gerade was sagen wollte, spürte ich meine starken Kopfschmerzen und stöhnte einmal kurz auf, danach lief ich zum Fenster, machte die Gardinen auf und zog beiden die Bettdecke weg. Zum Glück hatten beide etwas an.

,,Jungs wir haben verschlafen und Matt ist weg", sagte ich und schaute beide an.

Kyle schaute mich aus verschlafenen Auge an, setzte sich dann auf und rüttelte Andre wach.

,,Wie viel Uhr ist es den?", fragte Kyle und gähnte herzhaft.

,,Kurz vor zwölf", sagte ich.

,,Scheisse alter, Frau Linder wird uns Killen weil wir nicht beim Klettern dabei waren", sagte Andre jetzt nun.

,,Dass ist mir eigentlich egal, viel lieber will ich wissen wo Matt ist. Ich habe gestern wohl etwas zu viel getrunken", seufzte ich.

,,Ruf ihn an oder guck draußen nach", sagte Kyle und stand auf.

Ich nickte nur, lief aus deren Zimmer und lief in die Küche.

Ich seufzte als er auch nicht da ist. Hoffentlich ist ihn nichts passiert. Ich lief zur Terrassen Tür, machte sie auf und bemerkte da sie nur angelehnt war.

Ich lief raus, merkte sofort dass es warm war und schaute mich nach Matt um.

Ich sah ihn dann schlussendlich auf den Steg sitzen, seine Füße im Wasser und auf sein schoss die Gitarre.

Ich lächelte, lief zu ihm und setzte mich dann neben ihm.

Er schaute weiter auf den See, lehnte sich jedoch an mir und spielte leise weiter.

Ich sagte nichts, hörte ihn zu und schaute auf den See.

,,Guten Morgen", sagte nach Matt nach einigen Sekunden, hörte auf zu spielen und legte dann die Gitarre neben sich.

,,Seid wann bist du wach?" fragte ich.

Matt zuckte mit den Schultern. ,,1 Stunde vielleicht", sagte er dann noch leise dazu.

Ich lehnte mich leicht nach vorne, weswegen Matt sein Kopf wieder geben musste.

Ich schaute ihn an. ,,Was ist los?" fragte ich und strich ihn eine Strähne aus sein Gesicht.

,,Nichts", sagte Matt und stand auf. ,,Wollen wir frühstücken gehen?" fragte Matt und schaute zu mir runter.

Ich nickte, nahm seine Gitarre und stand auf. Wenn er reden will, wird er es mir sagen, ihn jetzt so unter Druck zu setzten will ich auch nicht. Nicht an seinem Geburtstag.

,,Baby", sagte ich und lief hinter Matt.

Er drehte seinen Kopf zu mir.

,,Ich liebe dich", sagte ich und Matt fing an zu Lächeln.

Er blieb stehen, weswegen ich zu ihn lief und meine Lippen auf seine legte.

Er erwiderte, legte seine Hände auf meine Brust und lehnte sich an mich.

,,Happy Birthday noch mal", murmelte ich und schaute ihn an.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt