Welcome to my life

614 14 3
                                    

POV Samu

Etliche Runden Bier später torkeln wir aus der Bar und rufen uns ein Taxi. Da Riku gleich bei mir um die Ecke wohnt beschließen wir uns eins zu teilen. Wir verabschieden uns von den anderen und dann kommt auch schon unser Taxi, wir steigen ein und ich hab schon wieder dieses kribelnde Gefühl. Riku scheint nicht zu bemerken, wie unwohl ich mich gerade fühle, er lehnt ganz entspannt an seiner Tür und schaut verträumt aus dem Fenster.
Seine Augen spiegeln sich in der Scheibe. Ich kann mich von seinem indirekten Blick nicht abwenden und starre ihn an. Wie gerne ich ihn jetzt in meine Arme schließen und ihn küssen würde....

POV Riku

Jetzt sitzen wir hier zusammen im Taxi. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich beobachtet. Seit wir hier sitzen starrt Samu mich mit einen, für mich nicht wirklich deutbarem Blick an und scheint abwesend zu sein.
In letzter Zeit ist er irgendwie anders... -warum fällt mir das gerade jetzt auf?- Er starrt mich ständig an aber wenn ich mit ihm Rede wirkt er so distanziert und zusammen unternommen haben wir auch ewig nichts mehr. Außerdem ist er ständig nicht richtig bei der Sache. Irgendwas hat er doch, aber was ?
Ich glaube ich spreche ihn lieber darauf an, wenn wir beide nüchtern sind, ist sinnvoller... aber ich denke es wäre gut wenn wir uns noch vor der Tour aussprechen sonst wird die der Horror, dabei freu ich mich schon wie ein kleiner Junge auf diese Tour, denn es ist meine erste richtige Tour als Mitglied von Sunrise Avenue.

Gerade als ich fast eingenickt bin hält das Taxi. Ich tippe Samu, der eingeschlafen war, an und bedeute ihm aufzusteigen. Als wir bei nun mehr oder weniger aufrecht draußen stehen verabschiede ich mich von Samu und trete meinen Heimweg an. Naja weit ist es ja nicht.
Früher wäre ich ja einfach mit zu Samu gegangen und hätte auf seiner Couch geschlafen aber jetzt? Früher, wie das klingt als wäre es ewig her... aber es stimmt ja, seit fast einem Jahr ist Samu so anders, eigentlich seitdem er sich von Tarja getrennt hat. Komisch..

Kaum hab ich das Mehrfamilienhaus erreicht in dem meine Wohnung liegt gehe  ich die Treppen rauf und schließe die Tür auf. Drinnen mach ich noch einen kurzen Abstecher ins Bad und lasse mich dann erschöpft in mein Bett fallen. Kurze Zeit später Schlaf ich ein.

POV Samu

Müde schließe ich die Tür meines Hauses auf und laufe Richtung Schlafzimmer. So müde wie ich bin müsste ich eigentlich sofort einschlafen aber mir spuckt da so eine gewisse Person durch den Kopf...
Man, warum musste ich mich auch unbedingt in ihn verlieben? Wieso? Ich verstehe es einfach nicht.
Als es draußen nun langsam heller wird... trifte ich langsam ins Traumland.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt