Kapitel 67

531 14 3
                                    


POV Riku

Als ich langsam wach werde lasse ich meine Augen zunächst geschlossen und genieße die Nähe zu Samu. Das ist zu einem meiner Rituale geworden. Solange er denkt, das ich schlafe lässt er die Berührung immer zu aber sobald ich mich als wach zu erkennen gebe, ist seine Reaktion ungewiss und nicht selten damit verbunden, dass er etwas Abstand nimmt.

Wir haben uns in der Nacht scheinbar gedreht, sodass jetzt ich unter ihm liege, während sein Körper beinah komplett auf mir liegt und sein Kopf auf meiner Schulter ruht. Schon als ich langsam ein Auge öffne, um zu prüfen ob es sich lohnt auch das andere zu öffnen merke ich, das ich mir irgendwas eingefangen haben muss. Trotzdessen sehe ich runter zu meinem Blonden Kuschelmonster und betrachte seinen in Gedanken hängenden Gesichtsausdruck eine Zeitlang bis ich ihn anspreche und meine Erkältung deutlich zu hören bekomme.

"Was grinst du den schon so sehr an frühen Morgen?"  frage ich ihn, und verfluche innerlich meinen Hals dafür das er so kratzt. Leicht erschrocken sieht Samu nun zu mir, er muss ganz schön in seinen Gedanken gesteckt haben. Aber gegen aller Erwartung von mir zieht er mich näher zu sich, als den sonst gewöhnlichen Anstand einzunehmen.
"Wie klingst du denn mein Schatz?" fragt er mich, ohne zu antworten zurück und ich kann die Sorge und ein klein wenig Mitleid in seinem Blick erkennen. "Erkältet" brumme ich, da das nicht so schmerzhaft ist wie normales Sprechen.

"Mein armer Schatz" flüstert Samu und kommt meinen Lippen näher. Sanft beginnt er mich zu küssen. "Trotzdem erstmal Guten Morgen" flüstert er hinter her und legt mir als ich antworten will einen Finger auf die Lippen. "Nicht so viel reden Schatz" bittet er mich und kuschelt sich noch näher an mich, bevor er kurz danach wieder wegrückt, um die Decke zu richten.

Nachdem er mich richtig, von Kopf bis Fuß zugedeckt hat, kuschelt er sich wieder an meine Seite und wärmt mich da, wo die Decke nun ihn zudeckt. "Was hältst du von einem Tag im Bett?" fragt er und gähnt dabei. "Bin dabei " antworte ich mit kratziger Stimme. Zum Glück ist meine Nase im Moment noch frei aber was nicht ist, kann ja noch werden.

POV Samu

Nachdem Riku wieder schläft warte ich noch einen Moment bis ich mich aus unserem Bett ins Bad schleiche. Kurz springe ich unter die Dusche, die ich aufgrund der neuen ungeplanten Sauna und meiner lebendigen Heizung auch dringend nötig habe. Frisch geduscht und in ebenso frischen Klamotten, gehe ich die Treppe runter in meine Küche und stelle zunächst die Kaffemaschine an bevor ich den Wasserkocher mit reichlich Wasser befülle und ebenso anstelle.

Schnell habe ich aus den Untiefen meines Hängeschrankes ein Beutel Salbeitee und aus einem anderen ein Honigglas befördert und mit der Thermoskanne, die nun auch endlich mal gebraucht wird, alles bereit gestellt. Bereits den ersten Kaffee in der Hand, ertönt das bekannte Geräusch des Wasserkochers und ich kann den Tee für meinen Lockenkopf aufgießen. Sofort steigt mir der für Salbei typische Geruch in die Nase und ich stelle den Wecker, um die Teebeutel wieder zu entnehmen.

Ein paar Minuten später klingelt dieser und ich entsorge die Beutel. Den Tee zusammen mit etwas Zwieback nach oben transportierend, steige ich die Treppe nach oben und stelle alles zusammen auf Rikus Nachttisch ab. Ich gieße ihm bereits die erste Tasse ein, damit sie dann soweit abgekühlt ist, dass er sie trinken kann und gebe etwas Honig dazu. Mit meinem mittlerweile zweiten Kaffe in der Hand kletterte ich über meinen Lockenkopf und setze mich an das Kopfteil gelehnt, so nah wie möglich an ihn heran.
Mein Blick führt mich immer wieder zu ihm und seinem regelmäßigen Atem, der mittlerweile einem Schnaufen gleicht, während meine Hand leicht durch seine Locken fährt und ihm einzelne Strähnen aus dem Gesicht streicht.

>>> Nachschub... die Schule hat mich schon wieder voll im Griff... es ist gerade mal die dritte Woche nach den Ferien und ich hab schon 4 Arbeiten weg und morgen stehen nochmal 2 an.:/.. ich hoffe, dass ich euch trotzdem halbwegs regelmäßig mit neuen Teilen versorgen kann. <<<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt