Kapitel 65

311 12 4
                                    

POV Riku

Nur in Boxer und von einer der dünneren Decken zugedeckt liegt Samu in seinem, im Moment unserem Bett. Obwohl er scheinbar entspannt daliegt, sehe ich das seine Muskeln doch leicht angespannt sind.

Mit dem Massage Öl, welches ich gerade aus dem Bad geholt habe und ohne T-Shirt setze ich mich mit zu ihm auf das Bett und klettere schließlich über ihn um mich auf seine Beine zu setzen.
Nach unserer kleinen Unterhaltung wirkt Samu entspannter, sodass ich anfangen kann.

Ich beginne zunächst damit etwas Öl in die Hände zu tropfen und dieses etwas aufzuwärmen, bevor ich beginne es auf seinem Rücken zu verteilen. Zunächst sanft aber zunehmend stärker massiere ich seinen verspannten Rücken, aber nicht ohne das ich ihm ab und zu einen Kuss auf diesen oder in seine Haare gebe. Meine Hände wandern seinen Rücken stetig hinab, um dann an seinen Seiten wieder leicht nach oben zu streichen. Diesen Vorgang wiederhole ich öfter bevor ich ihn bitte sich um zudrehen.

Nach dem er sich gedreht hat beginne ich das Massage Öl auf seiner Brust zu verteilen. Während meine Hände leicht über Samus Haut streicheln, schnappe ich mir seine Lippen und verwickel meinen Blondschopf in einen etwas intensiveren Kuss. Meine Hände wandern ständig seinen Oberkörper hoch und runter und lassen dabei keinen Fleck Haut unberührt. Von seinen Brustwarzen die ich kurz zwischen zwei meiner Finger nehme, gleiten meine Hände über sein leichtes Sixpack zu seinen Hüftknochen und dann wieder an seinen Seiten nach oben. Ich gebe zu, dass das eigentlich nicht mein Plan war aber wie soll ich ihm den Widerstehen. Viel zu lange warte ich schon darauf, und auch wenn ich Samu nie zu etwas zwingen würde wünsche ich mir nichts sehnlicher als jetzt weitermachen zu dürfen.

Nachdem unser Kuss geendet hat und Samu seinen Kopf, aufgrund meiner Hände, leicht stöhnend in den Nacken gelegt hat, nutze ich den Platz und beginne an seinem Hals und seinem Kehlkopf zu knabbern. Mein küssen, lecken und saugen quittiert Samu ebenso mit einem Stöhnen.

Auf Höhe seines rechten Schlüsselbeins verweile ich ein wenig länger und kümmere mich intensivst um dieses Stückchen Haut. Solange bis mir mein kleines Werk gefällt. Die Revanche für seines, damals im Tourbus vor unserem Outing vor den Jungs. Als Versöhnung puste ich leicht darüber und küsse die Stelle sanft.

Anschließend wechsel ich meinen Platz neben Samu um mich jetzt etwas um seine Waden und seine Oberschenkel zu kümmern. Mit einem fragenden Blick zu Samu entferne ich die Decke, die ihn immer noch bedeckt und lasse meine Hände wieder über seine Haut streichen und massiere diese dabei etwas.

Ich lege das Massage Öl weg und wende mich nun vollständig meinem Freund zu, an dem mein kleines Spiel absolut nicht spurlos vorbeigegangen ist. Seine Oberschenkel Innenseiten sind jetzt dran und ich streiche langsam, darauf bedacht ihn nicht zu überfordern über die durch das Öl glänzende Haut. Mit der Zeit verirren sich meine Finger immer mal wieder unter die Beine seiner Boxershorts.
Fragend sehe ich Samu erneut an und suche nach dem Einverständnis, ihn auch da berühren zu dürfen. Er nickt.

Als "Dankeschön" für sein Vertrauen krabbel ich kurz über ihn und gebe ihm einen sanften Kuss, der nicht nur ihm den Verstand vernebelt. Daraufhin küsse ich mich seinen Oberkörper herab bis hin zu seiner VLinie, während meine Hände immer zu an seinen Seiten entlang gleiten und die Haut dort streicheln. Bei seinem Bauchnabel angekommen, küsse ich diesen und mich anschließend am Rand der Boxer entlang.

Meine Hände haben sich wieder an seinen Beinen angefunden und streicheln sich langsam an diesen entlang in Samus Boxer. Dort berühren sie Haut, die noch nie zuvor ein Mann berührt hat und irgendwie macht mich das ein klein wenig stolz. Das ich der Jenige sein darf, der genau das mit Samu erleben darf, ihm zeigen zu können wie schön es sein kann und ihm damit seine Angst und Nervosität zu nehmen.

Mit meinen Händen streiche ich weiterhin über die Haut und wandere langsam in Richtung seines Hinterns. Kurz spannen sich Samus Muskeln bei dieser Berührung an aber sie entspannen sich bereits ein paar Sekunden später.

Trotzdem wandern meine Hände wieder nach vorne und nähern sich seiner Erregung. Sachte beginne ich über diese zu streicheln, während Samu dabei lauter stöhnt. Langsam streiche ich über seine gesamte Länge und werde dann etwas mutiger. Meine zweite Hand wandert derweile zu seinen Hoden und beginnt diese zu massieren.

Auch meine Hand an seinen Schaft massiert diesen nun stärker und mit dem Daumen verstreiche ich den auftretenden Lustsaft auf seiner Errektion. Das daraufhin folgende laute Stöhnen dämpfe ich mit einem Kuss ab. Seine Zunge tippt dabei an meine Lippen und seine Hände legen sich in meinen Nacken. Keiner von uns will den Kuss beenden doch irgendwann zwingt uns der Luftmangel dazu. Schwer atmend sehen wir uns in die Augen und versprechen uns unsere Liebe bevor ich mich wieder seiner unteren Hälfte widme.

Jetzt wo ich weiß, dass Samu es genauso will, zupfe ich an seiner Boxer und ziehe sie ihm schließlich, als er seinen Hintern anhebt, aus. Befreit von der Enge muss Samu erneut leicht stöhnen und legt seinen Kopf wieder in den Nacken während seine Hände nach mir und meinem Körper suchen.

Nachdem die Boxer weg ist Küsse ich mich wieder über seine Brustwarzen hin zu seinem Bauchnabel zu seiner V Linie und folge dieser langsam. An seinem Schaft angekommen küsse ich mich an diesem bis zu Spitze herab und nehme ihn schließlich in den Mund.

Ich verwöhnen ihn so gut ich es kann und bemerke bereits nach kurzer Zeit, das unser Spiel nicht mehr lange andauern wird. Samu beginnt zu zucken und kommt seinem Höhepunkt immer näher.

Er zuckt immer stärker und ist seinem Höhepunkt nahe. Als meine zweite Hand erneut in seine Hoden wandert und diese zusätzlich zu seinem Schaft und seinen Lippen massiert lässt Samu los und fliegt...

Um den Flug zu verlängern küsse ich mich, nachdem ich Samu und mich mit einem Tuch etwas sauber gemacht habe, seinen Oberkörper nach oben und verschließe am Ziel angekommen meine Lippen mit seinen.

Ohne den Kuss zu lösen kuschel ich mich an Samu, auch wenn das eben auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen ist. Aber es reicht mir vollkommen, das er es zugelassen hat und ich ihn so berühren durfte. Dabei atme ich seinen Samu Duft und den Geruch nach Sex ein und bin jetzt schon süchtig danach. Meine linke Hand streicht immer noch über Samus Bauch als wir uns, verliebt ansehend, aus dem Kuss lösen.

"Hat es dir gefallen?" flüstere ich in die angenehme Stille.
"Fragst du gerade wirklich, ob es mir gefallen hat?" fragt Samu mich zurück und sieht mich an.

-------------------------------------------------------
Meinungen? Es ist das erste mal das ich eine solche Szene beschrieben habe...😅

>>> Tut mir Leid, das ich mich um eine Woche verspätet habe und ihr wieder länger warten musstet dafür ist der Teil aber auch überdurchschnittlich lang ;). <<<

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt