POV SamuEin schrilles Geräusch weckt meinen Lockenkopf und mich. Der Wecker! Nachdem Riku den Wecker ausgestellt hat, ziehe ich ihn wieder zurück in meine Arme.
"Samu.... wir müssen aufstehen sonst kommen wir zur spät..." brummt er.
"Es ist aber gerade so schön ... die können doch warten...." sage ich gespielt bockig.
"Mmh .... Samu hör auf" meint Riku nur als ich beginne seinen mir zu gewandten Rücken mit Küssen zu übersehen.
"Samu wir müssen los.....!"
"Nagut" sage ich schmollend, stehe aber auf.
Ich gehe zuerst duschen, danach Riku. Als ich mich gerade fertig angezogen habe kommt Riku nur mit Handtuch um die Hüfte und mit noch vom duschen nassen Haaren aus dem Bad.
"Das ist ganz schön unfair, weißt du das?"
"Was?" fragt er unschuldig. Auf seine Frage hin schaue ich ihn einfach nur an. Diesen wunderschönen Mann. Mit seinen weichen Locken in denen ich so gerne meine Hände vergrabe. Sein schiefes Lächeln, er hat das schönste Lächeln der Welt. Sein ganzer Körper, er ist trainiert aber nicht zu doll. Er...
"Sag mal willst du mich weiter anstarren oder wollen wir los?" Unterbricht Riku meinen Gedankengang wissend grinsend.
"Ähm, ähm" stottere ich. Ich hab ihn doch gar nicht so lange angesehen, oder doch? Warum ist mir das jetzt irgendwie peinlich? Ach egal.
"Ja wir können"Gemeinsam verlassen wir unser Zimmer, nicht ohne uns vorher noch einmal intensiv zu küssen. Allein der Gedanke daran Riku jetzt eine lange Zeit nicht mehr küssen zu dürfen macht mich ein wenig traurig.
Dicht nebeneinander laufen wir mit Cap und Sonnenbrille Richtung Club. Auf dem Weg dahin halten wir kurz bei einem Bäcker und holen uns einen Kaffee und Brötchen. Gefrühstückt haben wir ja heute noch nichts, kuscheln war einfach wichtiger aber jetzt macht sich mein Magen bemerkbar.
Unser Weg führt durch einen kleinen Park in dem wir uns auf eine etwas abseits stehende Bank setzen und unser Frühstück essen.Eine Viertel Stunde später sind wir wieder auf dem Weg. Weitere 10 Minuten später sind wir da.
"Na ihr zwei? Auch schon da?" Begrüßt uns Osmo.
"Wieso schon? Wir sind pünktlich." antwortet ihm fragend Riku.
"Hei" kommt dreistimmig als der Rest der Band und Mikko raus vor die Tür treten.
"Moi" sagen Riku und ich gleichzeitig.
"Na dann wollen wir mal..." sagt Mikko nachdem wir alle aufgeraucht haben und klatscht dabei in die Hände. Schreckliche Angewohnheit dieses Rauchen aber naja.... .Der Soundcheck verläuft relativ problemlos weshalb wir auch schon nach etwas mehr als einer Stunde alle zusammen auf der Couch sitzen. Jeder mit einem Bier in der Hand unterhalten wir uns über unsere freien Tage.
Riku sitzt mir gegenüber. Wenn die Jungs nur wüssten was wir "gemacht" haben. Innerlich muss ich Grinsen. Schon verrückt mit uns.
"Riku was ist eigentlich mit Laura? Sie war diesmal ja gar nicht mit am Flughafen?" fragt nun Raul. Laura war sonst immer mit am Flughafen sie konnte sich einfach nicht verabschieden. Aber ich denke sie war einfach nur eifersüchtig und hatte um Riku "Angst".
"Wir haben uns getrennt" erzählt er den anderen.
"Und warum siehst du dann so glücklich aus? Hast du schon ne neue?" Kommt nun die Frage neugierig von Sami.
"Nein! Nein.... Ich bin nur irgendwie erleichtert. Es war am Ende ich mehr schön....." anfangs leicht panisch dann aber liebevoll sieht er zu mir während er leise weiter redet. Irgendwann verraten uns unsere Blicke noch ich seh es schon vor mir. Ich lächle ihn leicht an.
"Also doch?"
"Hä?" hackt Riku nach.
"Da gibt es eine neue so wie du dieses Nein stotterst." behauptet Sami
"Nein gibt es nicht!"
Ist ja nicht mal gelogen denk ich, denn wenn überhaupt hat er einen "Neuen", diese Erkenntnis lässt mich Grinsen.
"Und was grinst du jetzt so blöd? Kennst du sie etwa?"Ich hab auch mal wieder ein Kapitel zu Stande gebracht.....
Mal ne Frage. Findet ihr das ich das alles zu "genau" beschreibe? Also das ich im Grunde ihren ganzen Tag beschreibe und nicht nur Auszüge... Soll ich auch mal Zeitsprünge ( hauptsächlich kleine) einbauen oder weiter so schreiben?
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanficAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!