No matter what they say

358 10 2
                                    


POV Samu

Bis vorhin dachte ich noch ich bin der entschlossenere von uns beiden aber jetzt liegen mir die Nerven blank. Ich mache mir zu viele Gedanken über das was wäre wenn.. anstatt einfach abzuwarten. Aber so war ich schon immer, zu viele Gedanken und am Ende war alles kein Problem. Aber naja jeder hat so seine Probleme.
Riku scheint die Ruhe selbst zu sein aber so ganz entspannt wirkt er auch nicht. Er hat es immerhin schon einmal erlebt auch wenn es damals nicht positiv für ihn ausgegangen ist.

Nun stehen wir Zwei hier vor den Bänken wie kleine Schuljungs die ein Fenster zerschossen haben. Hand in Hand warten wir auf irgendeine Reaktion, doch es bleibt still.
"Um was habt ihr gewettet, das ihr hier so auftauchen müsst?" meint nun Mikko lachend, er scheint zu denken das hier wäre ein Spaß.
"Nichts" antwortet ihm Riku.
"Wie nichts? Und warum taucht ihr dann hier so auf... ?" sieht er uns fragend an. "Ne oder?" fragt nun Raul ungläubig und mustert uns erneut und sieht dann zu Sami und Osmo die Grinsen... Auch bei Raul schleicht sich ein ein leichtes schmunzeln ins Gesicht, im Gegensatz dazu Mikko, welcher nun die Kontrollen über seine Mimik vollends verloren hat.
"Na nun sagt es schon!" drängt Osmo, der total zappelig ist.
"Wir sind zusammen" sagen wir beide gleichzeitig und atmen erleichtert aus, als auch Raul sich für uns zu freuen scheint. Nur Mikko sieht uns mit einem undefinierten Blick an.
"Na nun küsst euch doch! Das kann sich doch keiner mitansehen." meint Sami und augenblicklich legen sich die Lippen meines Lieblingsmenschen auf meine.

Wir versinken in einem wundervollen Kuss. Es ist so befreiend, dass wir uns vor unseren Freunden offen küssen können und das sie uns anscheinend akzeptieren. Fragend tippe ich mit meiner Zunge an seine Lippen, die er sofort öffnet, damit unsere Zungen nun einen fordernden Tanz ausführen können. Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher, nachdem ich Riku mit einem Arm in seinem Nacken und einem an seiner Hüfte noch näher gezogen habe, so dass kein Blatt mehr dazwischen passt. Auch seine Arme sind nicht untätig geblieben, sondern sind an meinem Nacken und meine Wange gewandert. Immer tiefer versinken wir in unserem Kuss und die Stimmung von vorhin im Bus baut sich langsam wieder auf. Aber ehe wir noch leidenschaftlicher werden unterbrechen uns 3 räuspernde Finnen.
"Jungs!" meint nun Samu gespielt ernst als wir uns immer noch weiter küssen.
Grinsend drehen wir unsere Köpfe zu jenen. Im Moment könnte Ich nur so vor Glück platzen. Ich hab Riku und die Jungs akzeptieren uns anscheinend. Uns, wie schön das klingt.

Nachdem sich alle gesetzt haben, setzen auch wir uns auf eine der Bänke. Unsere Hände ineinander verschränkt schauen wir zu den Jungs rüber die uns immer noch gespannt mustern.
"Ist was?" Frage ich sie unschuldig.
"Nö .... Aber erzählt mal wann ist das " er deutet auf unsere Hände " denn passiert?" fragt Raul neugierig.
Fragend sehe ich zu Riku und beginne anschließend zu erzählen. Von Rikus Trennung und meinem Gefühlsausbruch über Rikus 'Besuch' bei Osmo bis heute.
"Sami hat es uns letzte Woche ganz schön schwer gemacht ..." ende ich.
"Ich verstehe immer noch nicht warum ihr uns, beziehungsweise du mich angelogen hast!" Ich atme tief durch.
"Sami das war doch nicht wegen dir wirklich, ich könnte es dir nicht erzählen weil wir, also Riku und ich noch warten wollten. Und da kann ich ihn doch nicht gleich hintergehen?"
"Aber er konnte es Osmo ja offensichtlich erzählen?!"
"Ja das war ja aber was anderes" schaltet sich nun Riku ein.
"Ah ha?" fragt Sami ironisch.
"Ja Sami hab es dir doch vorhin schon erklärt. Samu hatte mir erzählt das er in mich verliebt ist und das nicht erst seit kurzem... und da musste ich einfach mit jemanden reden.... das ist auch der einzige Grund warum er es wusste!" erklärt Riku jetzt noch einmal.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt