Kapitel 37

364 9 3
                                    

POV Samu

Ich hab's verbockt! Mist! Es muss schrecklich für Rik geklungen haben. Immerhin hab ich ihm meine Liebe gestanden und ihn fast gezwungen sich auch in mich zu verlieben und dann, dann sag ich so was, genau dann wenn er sich auch in mich verliebt hat. Ich könnte mich Ohrfeigen! Verdammt!!!!

Den Tränen mehr als nah verlasse ich den Raum in dem Riku liegt und Stürme aus dem Bus. Mann! Spätestens jetzt weiß Sami, dass ich ihn angelogen habe! Auch die Jungs, sie immer noch vor dem Bus stehen, sehen fragend zu mir als ich förmlich aus dem Bus springe aber ich beachte sie gar nicht erst weiter. Sollen sie denken was sie wollen. Ohne wirklich zu wissen wohin, tragen mich meine Beine zu der Bank von vorhin. Vorhin, als noch alles gut war. Achtsam, fast schon als sei die Bank etwas heiliges, setze ich mich und lasse meinen Tränen freien Lauf. Wieso auch nicht? Hier sieht mich keiner. Es ist dunkel und still. Genau das was ich gerade will, meine Ruhe! Ruhe vor den Jungs, allein sein.

Doch leider hat sich das mit dem allein sein kurze Zeit später erledigt, als Osmo sich schweigend neben mich setzt, auf den Platz auf dem heute Mittag noch Riku saß.
"Samu, was war den?" fragt er mich vorsichtig aber ich ignoriere ihn.
"Samu! Hei erzähls mir, ich verrate schon keinen das du hier sitzt und wegen Riku weinst. Komm schon..."
"Ich...." ich hole tief Luft " Ich... ich hab was gesagt. Zu ... zu Sami also... er  .. ich ... wir ähm... Sami hat gefragt ob was zwischen Rik und mir läuft und ja ähm... ich hab ihm halt ziemlich deutlich gesagt das das lächerlich ist und...."
"Lass mich raten Riku hat nur deinen Ausbruch gehört?"
"Mhmm" mehr bekomme ich gerade mit über sie Lippen.
"Ach Samu..." tröstend nimmt er mich in den Arm.
"Hast du mit ihm gesprochen?"
"Jaa" schniefe ich.
"Und?"
"Er versteht nicht wie ich so überzeugt etwas sagen kann, was ich garnicht so meine.... " schluchze ich mehr als ich spreche. Als ich mich beruhigt habe überredet mich Osmo wieder zurück zu gehen. Außerdem verspricht er mir, sich etwas auszudenken damit die Jungs keine dummen Fragen stellen.

Zurück am Bus hört man trotz der späten Stunde noch Gelächter. Sie sind also noch wach.... Möglichst leise schleiche ich nach oben zu den Koien währenddessen Osmo zu den anderen zurück geht. Immernoch darauf bedacht leise zu sein öffne ich die Tür und betrete unseren Schalfraum und gehe zu meiner Koie um meine Schlafsachen zu holen.
"Hei" höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir und drehe mich schnell um.
"Rik" flüstert ich.
"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." entschuldigt er sich und beißt sich auf seine Unterlippe. Er sieht gerade so süß aus, wie immer wenn er unsicher ist.
"Nicht schlimm" antworte ich ihm und will schon wieder den Raum verlassen um dem Bad einen Besuch ab zu statten.
"Bleib bitte noch kurz." bittet er.
Ich atme tief durch und nicke, angespannt und bereite ich mich auf das, was er jetzt sagen könnte vor.
"Ich ... Samu ich bitte dich jetzt ehrlich zu sein. Liebst du mich wirklich oder ist das nur das neue und unerfahrene das dich neugierig macht es mit mir zu probieren?" überrascht reiße ich meine Augen auf.
"Nein Rik Nein! Ich liebe dich! Wirklich! Ich spiele doch nicht mit dir! Du bist, warst mein bester Freund, da versaue ich doch nicht unsere Freundschaft nur um was neues aus zu probieren. Wirklich Riku, ich liebe dich von ganzen Herzen und ..." er höre auf zu sprechen als er seine Lippen auf meine drückt. Erleichtert aber überrascht, erwidere ich den Kuss und lege all meine Liebe hinein. Es ist mir gerade so was von egal, ob die Jungs jetzt hochkommen, sollen die doch denken was sie wollen!

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt