POV RikuDa ich nicht weiß wie ich ihm erklären soll, wie ich herausfinden will, ob ich etwas für ihn fühle; beuge ich mich einfach zu ihm und küsse ihn.
Seine Lippen sind so weich. In mir beginnt es zu Kribbeln. Der Kuss ist wirklich wunderschön aber ich breche ihn ab bevor wir die Chance gehabt hätten ihn zu vertiefen. Nun blicke ich Samu in die Augen. Seine Augen sehen glücklich aber auch gespannt aus, auch etwas Enttäuschung kann ich erkennen. Ihm hat es also gefallen. Und mir?
"Und?" fragt Samu mich jetzt.
Ja und? Was sag ich jetzt?
"Mmh... ähm ... also naja der.. der Kuss war schön.." eier ich rum.
"Ich... bin aber aber noch immer nicht sicher..." Jetzt schaut mich Samu mit traurigen Augen an. Und ich rücke schnell neben ihn und legen meine Lippen erneut auf seine. Ich merke das er in den Kuss lächelt. Ich genieße den Kuss und nehme nun auch meine Hände dazu. Die eine lege ich an seine Wange und mit der anderen fasse ich ihn am Nacken und ziehe ihn näher zu mir. Eine ganze Weile sitzen wir beide jetzt unschuldig knutschend auf der Couch. Aber dann müssen wir uns voneinander lösen. Atmen müssen wir ja schließlich auch noch."Das das war ....Wow " sagt Samu mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht. Da kann ich ihm nur zu stimmen so einen gefühlvollen Kuss hatte ich schon lange nicht mehr. Bei Laura und mir war das eher ein naja... wir haben uns halt einfach so geküsst ohne viele Gefühle es war eigentlich sowas wie Routine und nichts wirklich besonderes.
"Ja das war unbeschreiblich.." sagte ich Samu nun ehrlich.
"Dir hat es also auch gefallen?" fragt mich Samu jetzt unsicher.
"Ja Samu, mir hat der Kuss gefallen" als ich das sage muss ich Lächeln.
"Und jetzt?"
"Ich würde sagen wir lernen uns noch etwas besser kennen und schauen was passiert..."
"Uns besser kennen lernen? Wie stellst du dir das vor wir kennen uns doch schon in und auswendig.... "Ich sehe das er sich ein breites Grinsen versucht zu verkneifen.
"Ja schon, aber nicht auf die Weise, verstehst du? Einen besten Freund kennt man anders als einen 'potenziellen' festen Freund" antworte ich ihm.
"Potenzieller Freund? Heißt das du gibst uns eine Chance?"
"Ja " sage ich knapp.
"Aber jetzt lass uns erstmal etwas schlafen... Ich bin so was von müde.." und muss mir ein Gähnen verdrücken.
"Ja es ist schon spät oder eher früh..."
"Willst du ... Willst du hier auf der Couch oder mit oben schlafen?" fragt er mich jetzt schüchtern. Es wäre nicht dass erste mal das ich mit bei Samu im Bett schlafe .... also an sich nix besonderes ...
"Für meinen Rücken wäre es vielleicht besser wenn ich mit hoch komme ..."
"Tja schlimm wenn man alt wird Hmmm?" sagt er jetzt frech.
"Hey! das halbe Jahr!"
"Jaja los komm ich Schlaf gleich ein..."
So Folge ich Samu nach oben in sein Schlafzimmer und ziehe mir noch schnell meine Jeans aus. Dann lege ich mich auf die eine Seite des Bettes. Ich bin schon fast eingeschlafen da fragt mich Samu " darf ich?" "mhh." antworte ich nur und gleich darauf fühle ich wie er seinen Arm um meinen Bauch legt und sich von hinten an mich kuschelt...
Kurze Zeit später sind wir eingeschlafen...>>Ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Teil halten soll 🤔<<
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!