And again

389 11 4
                                    

Die ersten 50 Teile 😱

POV Riku

Nach dem Essen sind Samu und Ich gleich wieder auf unser Zimmer verschwunden. Ja es ist blöd von uns die Jungs allein zu lassen aber unten in der Lobby dürfen Samu und Ich nur Freunde sein. Und das ist einfach nur nervtötend. Ich will ihn verliebt ansehen wann ich will. Ich will ihn berühren wann ich will. Ich will ihn Küssen wenn ich will ohne darauf achten zu müssen wer gerade zu sehen könnte. Ich will ihn einfach lieben und es allen zeigen aber das geht nicht. Noch nicht. Einerseits weil wir das noch nicht wollen und andererseits weil die Plattenfirma niemals ihr grünes Licht dazu geben wird.

Ineinander verschlungen liegen wir beide auf unserem Bett und halten uns, schützen uns gegenseitig vor der Welt da draußen. Vor den Intoleranten Menschen die keine Ahnung von Liebe haben, sondern einfach nur darauf aus sind sich als etwas besseres aufzuspielen, auf Kosten anderer. Einfach schrecklich diese Menschen. Was haben die den davon wenn sie andere Menschen, ihre Mitmenschen, Freunde und Familien blossstellen? Anerkennung? Ich glaub es ja kaum! Diese Menschen sind einfach nur süchtig nach Aufmerksamkeit, wollen im Mittelpunkt stehen und tun so als wären sie der perfekte Mensch! Aber was ist schon perfekt?

Jeder definiert es anders. Für mich ist Samu perfekt so wie er ist mit all seinen Ecken und Kanten. Die gehören dazu. Perfekt sein bedeutet nicht fehlerfrei zu sein.. es bedeutet so viel mehr. Es bedeutet füreinander da zu sein. Sich zu stützen. Miteinander zu trauern. Sich zu streiten. Sich zu vertragen. Den anderen verstehen. Sich Fehler einstehen zu können. Die Liste ist endlos und für jeden Menschen gehören andere Punkte darauf.

Es gibt so viel Leid in der Welt. Für manch eine Familie in Afrika ist der Tag perfekt wenn sie etwas anständiges zu Essen auf den Tisch bekommen und für wieder andere macht ein Ausflug einen Tag perfekt. Und für mich ist es eben Samu, der mein Leben jeden Tag etwas perfekter macht.

"Rik?" flüstert Samu und ich drehe meinen Kopf zu ihm.
"Wo bist du schon wieder mit deinem Kopf?" schmunzelt er
"Bei dir. Bei den Gedanken wie perfekt du bist und wie schön du jeden Tag meines Lebens machst." beichte ich ihm.
"Oh Riku" antwortet er nur und legt sich halb auf mich um mich küssen zu können.
"Ich bin nicht perfekt Löckchen. Wenn es jemand ist dann du" nuschelt er in den Kuss.

Anfangs ist der Kuss leicht und liebevoll wird dann immer fordernder. Ich folge Samu und erwidere den Kuss leidenschaftlicher bis wir uns kurz lösen. Atemlos sehen wir uns in die Augen. Seine sind so wunderschön. Es liegt dieses erregte Funkeln in ihnen, die sein blau noch mehr betonen. Erneut lege ich meine Lippen auf seine bereits leicht geschwollenen und verwickel ihn erneut in einen fordernden Kuss.

Während ich ihn küsse beginne ich mit dem Saum seines Shirts zu spielen und schiebe es immer höher. Meine Rechte Hand streichelt über seinen Bauch und immer weiter nach oben umso mehr Haut meine Linke freilegt.
"Rik" keucht Samu leicht als er sich kurz löst damit ich sein Shirt über seinen Kopf ziehen kann. Liebend gern erfülle ich ihm seinen stillen Wunsch und ziehe es über seinen Kopf.

Kaum ist sein Shirt in der nächsten Ecke gelandet finden sich unsere Lippen wieder. Diesmal sind es Samus Hände die auf Wanderschaft gehen und Knopf für Knopf versuchen mein Hemd zu öffnen.
"Warum zum Teufel hast du ein Hemd an?" knurrt er verzweifelt in den Kuss und macht sich am nächsten Knopf zu schaffen.

Um ihn noch ein bisschen zu ärgern beginne ich mit meinen Händen über seine Seiten zu fahren. Langsam von seinen Beckenknochen nach oben bis kurz vor seine Achseln und über seine Brust zurück. Leicht streife ich dabei seine Brustwarzen, was ihn leicht in unseren immernoch anhaltenden Kuss stöhnen lässt...

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt