POV SamuDiese gottverdammten Knöpfe! Warum muss er auch heute ein Hemd tragen? Seine Hände an meinem Oberkörper machen mich verrückt und tragen nicht unbedingt dazu bei das ich meinem Ziel näher komme.
"Riku!" stöhne ich als er beginnt mit seiner Hand meine Brustwarze zu zwirbeln. Der Kerl versteht es echt einen verrückt zu machen! Ein Kerl.Es ist der höchst unpassenste Moment aber ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten. Immer und immer wieder kommen diese Stimmen in mir hoch.
- Du und ein Mann?- - Du bist nicht schwul- - Das ist falsch- - Du bist gerade drauf und dran mit deinem besten Freund zu schlafen!-
FESTEN Freund ruft sein Engel direkt hinterher. Aber die Zweifel sind immer noch da. Ja er war der, der Riku gestanden hat, das er ihn liebt. Aber ist das hier richtig? Ist das hier der richtige Moment darüber zu grübeln, ob es richtig ist mit seinem Freund zu schlafen, wenn man gerade drauf und dran ist eben das zu tun?
"Schatz was ist los?" fragt Riku besorgt nach als er meinen veränderten Gesichtsausdruck sieht.
"Nichts.. alles ok!" antworte ich ihm schnell.
"Das glaub ich dir nicht! Rede mit mir! Hab ich was falsch gemacht? Geht er dir zu schnell? Rede bitte mit mir!" Riku wirkt von dem einen auf den nächsten Moment besorgt. Dieses erregende knistern zwischen uns ist fast weg und einer besorgten Atmosphäre geschwischen.
Ich kann ihm das unmöglich sagen.Ich .. über was denk ich hier überhaupt nach? Wir sind seit einem Monat ein Paar und ich stelle mir jetzt so dumme Fragen. Natürlich ist das mit Riku richtig! Ich liebe ihn! Es ist doch egal ob Mann oder Frau! Beruhige ich mich selbst. Aber die Zweifel bleiben weiterhin.
Aber was ist wenn ich etwas falsch mache? Wenn es ihm nicht gefällt? Kann ich mich auf ihn einlassen? Will ich das? Keine Frage, klar will ich das!
Aber wie lange wird Riku mein ewiges hin und her noch mitmachen?
"Hei Schatz wir müssen nicht.." überlässt mir Riku die Entscheidung.
"Doch bitte Riku" fordere ich und beginne sogleich ihn wieder zu küssen und mit meinen Händen, ihm endlich sein Hemd auszuziehen. Mit nacktem Oberkörper liegt er nun unter mir.Es ist gleichzeitig so eine bekannte und unbekannte Fläche. Mehrmals habe ich Riku bereits Oberkörperfrei oder nackt gesehen und trotzdem ist es jetzt in diesem Moment hier etwas ganz anderes. So als hätte ich es noch nie gesehen und alles total neu ist, nicht nur die Situation. Riku dreht uns wieder, dass ich wieder unter ihm liege und setzt sein Spiel von vorhin fort.
Mit sanften Küssen erforscht er meinen Oberkörper während ich meinen Kopf in den Nacken lege und es einfach nur versuche zu genießen. Immer tiefer wandern Rikus Küsse bis sie schließlich über meinem Hosenbund stoppen.
"Darf ich?" blickt er kurz zu mir hoch und ich hab Mühe zu verstehen was er von mir will. Ich nicke ihm nur leicht zu und lege meinen Kopf wieder ab während Riku an meinem Gürtel nestelt und ihn öffnet. Langsam macht er weiter mit dem Knopf und automatisch hebe ich leicht mein Becken an, damit er die Jeans tiefer ziehen kann.Wieder widmet er sich meinem Oberkörper und verteilt hunderte Küsse. Als er erneut tiefer wandert, kommen bei mir wieder die Zweifel aber ich versuche sie beiseite zu schieben. Riku nimmt sich gerade schon genug zurück. Ich kann mir vorstellen wie sehr er sich eingeengt fühlt in seiner Jeans aber ich bin gerade nicht in der Lage ihm zu helfen.
Vorsichtig und auf meine Reaktion bedacht hackt Riku jetzt einen Finger in meine Boxershorts und streichelt die bisher von ihm unberührte Haut. Immer tiefer wandert seine Hand und hält kurz vor meiner Erregung inne. Um mich wieder etwas abzulenken legt er seine Lippen auf meine und verschließt sie. Immer weiter vertieft er den Kuss. Seine Zunge fordert drängend Einlass den ich ihr gewähre. Ganz in diesen Kuss vertieft bemerke ich erst später seine Hand an meinem Penis, wie sie beinah schon vorsichtig über ihn streicht. Es ist ein wunderschönes Gefühl von ihm so berührt zu werden und gleichzeitig ist es mir zu viel. Die Gedanken werden wieder lauter und ich springe ruckartig auf. Riku fällt dabei auf unser Bett zurück. Ich ziehe mir auf dem Weg zur Tür meine Hose aus den Kniekehlen wieder hoch und verlasse unser Zimmer.
Geschockt von den Gefühlen, die seine Berührungen ausgelöst haben, renne ich aus dem Hotel in die dunkle Nacht. Raus. Weg, einfach ganz weit weg.
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!