Time had gone

429 9 3
                                    


POV Samu

Endlich sitzen wir in unserem "Taxi" zum Hotel. Morgen Abend ist das erste Konzert, deshalb übernachten wir heute nochmal im Hotel und ab Morgen geht's dann mit dem Bus von Stadt zu Stadt. Das heißt heute ist erstmal der letzte Abend an dem wir 'zusammen' sein können. Im Bus wird es schwer werden, etwas Zeit für uns zu bekommen, wenn die Jungs nichts mitbekommen sollen.
Ich sitze ganz hinten im Taxi mit Riku und Osmo. Aber weil Osmo meinte sich zwischen uns zu setzen sitzen wir beide jeweils am Fenster und schauen nach draußen.

"So wir sind da" informiert uns Mikko überflüssigerweise. Und wir steigen aus und gehen mit unserem Gepäck in unser Hotel. Wir stellen uns etwas abseits der Lobby und Mikko besorgt die Schlüssel.
"So hier die Schlüssel.... 2 Zweierzimmer und 2 Einzelzimmer... Wer will wo hin?"
"Ich denk mal wir teilen uns ein Zimmer oder Riku?" Frage ich ihn obwohl ich weiß das er einverstanden ist.
"Ja" sagt er deshalb nur knapp und ich nehme Mikko einen Schlüssel ab. Osmo sieht uns beide nur kurz mit hochgezogener Augenbraue an und grinst.
"Ist was ?" Frage ich wissend was er meint.
"Ne... was soll schon sein?"
"Na dann ist ja alles gut..."
Osmo und Sami teilen sich das andere Zimmer und Mikko und Raul nehmen jeweils ein Einzelzimmer. Nachdem das geklärt ist begeben wir uns auf die Zimmer. Unser Zimmer ist relativ weit hinten im Gang, als alle Jungs schon in ihren Zimmern verschwunden sind, sehe ich mich nochmal um und drücke dann Riku an die nächst beste Wand um ihn zu küssen. 6 Stunden sind echt eine verdamme lange Zeit!

Leider beendet Riku unseren Kuss sehr schnell. Ich sehe ihn unsicher an aber flüstert nur "Nicht hier..."
Ich nicke und schließe unser Zimmer auf. Kaum sind wir drin und sie Tür geschlossen, küsse ich Riku erneut und treibe ihn gegen die eben geschlossene Tür. Vorsichtig streiche ich mit meiner Zunge über seine Lippen, welche er auch kurz darauf öffnet. Langsam gleitet meine Zunge in seinen Mund und sofort tanzen unsere beiden Zungen umeinander und kämpfen um die Vorherrschaft. Dieser Kuss ist so wundervoll, Riku ist wundervoll, seine Lippen sind so weich und mein Gott kann er gut küssen. Ich glaube so intensiv würde ich noch nie geküsst.

Luftbedingt lösen wir uns voneinander und ich sehe ihn auf die Augen. Sie sind geschlossen, er sieht so heiß aus wie er da mit geschlossenen Augen an der Tür lehnt und schnell atmet. Langsam öffnet er seine Augen.
"Wow" flüstert er und lächelt und zieht mich wieder zu sich in seine Arme.
"Das müssen wir unbedingt wiederholen" wispert er mir in mein Ohr und beschährt mir damit eine Gänsehaut.

Irgendwie fertig von der Anreise aber auch einfach nur glücklich stehen wir immer noch festumschlungen an der Tür, als es klopft. Riku schaut mich an und schiebt mich dann ein Stück von sich weg. Er fährt sich nochmal kurz durch seine Locken und öffnet dann die Tür. Ich gehe derweile kurz ins Bad um mir die Haare zu kämen. Jedoch ist da kein Kamm, kein Wunder wir haben ja auch noch nicht ausgepackt.

"Ich hoffe ich störe euch nicht aber..." Osmo stoppt als ich aus dem Bad komme.
"Hei was machst du den schon wieder hier?"
"Schon wieder? Sagt mal ihr habt beide euer Zeitgefühl verloren oder? Es ist 7 Uhr wir wollen runter Abendbrot essen. Kommt ihr mit oder bleibt ihr hier und..."
"Ja wir kommen gleich, 2 Minuten." sage ich ihm nur und schnappe mir meine Waschtasche und gehe wieder ins Bad, wo ich mir schnell die Haare Kämme.

"So wir können."
Gemeinsam gehen wir nach unten, wo die anderen schon sitzen und essen.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt