POV Riku
Was meint er damit das ich weg wäre wenn er es mir erzählt?
"Samu bitte sag es mir, ich kann dich nicht leiden sehen, ohne zu wissen was ist, um dir helfen zu können. Ich will dir doch nur helfen. Samu ich hau nicht ab aber du musst ehrlich sein!" flehe ich."Riku." schluchzt er nur und krallt sich fester in meinen Pullover.
"Shhh beruhige dich doch.. alles wird gut" Rede ich auf ihn ein.
Und es scheint zu helfen langsam wird er wieder ruhiger und die Schluchzer werden leiser.
"Geht's wieder?"
Er nickt kurz und vergräbt sein Gesicht wieder in dem Pulli.
"Riku ich.. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll.." meint er hilflos.
"Versuch es, bitte""Es war schön" beginnt er leise gegen meine Schulter.
"wirklich. Das musst du mir glauben Riku. Es war wundervoll ich .. habe es genossen aber irgendwann kamen dann diese blöden Gedanken, das ich doch nicht schwul sein kann und .. und ich .. auf einmal war alles so komisch seltsam, ich war total überfordert als du.... also als du du weißt schon ich.. diese Berührung hat so viele Gefühle ausgelöst, die ich vorher so nicht kannte. Riku bitte versteh das nicht falsch, ich finde nichts an unserer Beziehung seltsam aber da sind halt diese Gedanken, die immer und immer wieder kommen.. Ich weiß das, das das Quatsch ist nur kommen sie immer in den dümmsten Momenten und dann ... dann stell ich für einen kleinen Moment alles in Frage ich... Riku was ist das den nur? Warum macht es mein Kopf uns so schwer? Warum können wir nicht ohne meine blöden Gedanken zusammen sein." fragt er und richtet sich etwas auf um mir in die Augen zu sehen. "Ich will dich Riku, sehr sogar. Ich kann ohne dich und deine Nähe einfach nicht mehr. Ich vermisse dich jede Sekunde und gestern Nacht... Ich hatte so eine Angst davor, das du weg bist und mir das nicht verzeihst." schluchzt er wieder, während ich durch seine Haare streiche.Ich muss das Gesagte erstmal sacken lassen.
"Riku bitte mach jetzt nicht Schluss.. bitte" höre ich ihn flehen als ich nichts antworte.
"Mach ich nicht Samu. Ich habe dir versprochen das wir das zusammen schaffen und ich nicht gehe." wiederhole ich mich."Samu.." Frage ich ihn und er sieht zu mir hoch. Wie hilflos er gerade aussieht. Seine geröteten Augen, die für den Moment jegliches strahlen verloren haben, er sieht so fertig aus.
"Du bist dir sicher das du ein uns willst? Ich frage nur weil.. ich will dich zu nichts zwingen hörst du. Wenn es sich falsch anfühlt, dann lassen wir es, es würde zwar sehr schwer werden aber es ist besser als wenn du unglücklich in unserer Beziehung wärst. "
"Ich will ein Uns Riku, so sehr, ich will dich Riku. Ich will dich nie mehr loslassen. Ich brauche dich Löckchen und ich liebe dich so unglaublich sehr." antwortet er mir und setzt sich wieder etwas aufrechter hin um mir einen kleinen Kuss zu geben."Ich liebe dich auch" flüstere ich zurück und schließe ihn fester in meine Arme. Auch ein Samu Haber braucht mal etwas Halt von Außen. Und das gibt er auch zu und genau das macht ihn menschlich und so unfassbar sympatisch. Er kann alles hinter seinem Pokerface verbergen aber nicht vor uns, seinen Freunden und der Familie, aber bei uns brauch er das auch gar nicht. Hier kann er der Samu sein, der auch mal Angst hat. Der Samu der eben nicht alles so locker nimmt und sich durch aus Sorgen um alles und jeden macht.
"Wir schaffen das ok? Und du redest mit mir wenn die Gedanken kommen, einverstanden? Ich muss wissen wie es dir geht, Samu. Ohne Vertrauen wird das nichts mit uns!"
"Ich spreche mit dir, versprochen... Ich hatte nur so Angst, das du dann weg bist... weil .." antwortet er und ist zum Ende wieder den Tränen nahe.
"Ich versteh dich schon..aber mach dir keine Sorgen ich geh nicht weg. Ich bleibe hier bei dir" unterbreche ich ihn und küsse ihn erneut."Ich glaub wir sollten uns fertig machen .. wir müssen so langsam zum Soundcheck" murmelt er nach einiger Zeit.
>>Ein neuer Teil für euch ... für mich geht es heute in der Nacht mit der Schule bis Dienstag nach Rom... in der Zeit wird nichts kommen 😬<<
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!