POV Riku
Nach unserem gemütlichen Frühstück scheinen wir nochmal eingeschlafen zu sein, denn als ich das nächste mal wach werde steht sie Sonne schon deutlich tiefer als vorhin.
Aber wir haben den Schlaf auch dringend gebraucht, mehrere Wochen in so einem Tourbus zu übernachten fördert nicht unbedingt die Schlafdauer.Mit geschlossenen Augen kuschel ich mich wieder an meinen lieblings Menschen, welcher eine Art brummen von sich gibt, als ich meine kalten Finger unter sein Shirt an seinem Bauch ablege.
Ich merke wie Samu kurz zappelt und dann eine Hand die sachte durch meine Locken streicht. Wie ich dieses Gefühl liebe, wenn er mit meinen Haaren spielt aber nichts desto trotz müssen wieder ein paar Zentimeter meiner Locken ab. Besonders in der Sommerzeit ist es nicht gerade schön mit meinen langen Locken."Rik?" kommt irgendwann flüsternd von Samu und Ich habe schon die ganze Zeit gespürt das er mit sich ringt.
"Hmm" antworte ich ihm und drehe meinen Kopf so, dass ich ihm in die Augen sehen kann, während er spricht.
"Wann... " er holt noch einmal Luft bevor er wieder zum Reden ansetzt.
"Wann sagen wir es unseren Eltern? Also das mit uns? Also ich meine nur... ähm naja die Jungs wissen es jetzt und ja ehm meine Mum mag es gar nicht die letzte zu sein, die etwas erfährt und ähm ja..." leise beginne ich zu schmunzeln als er so herum stottert und ein kleines kichern verlässt meine Lippen.
"Hei, hör auf zu lachen .... ich mir ist das ernst! "
"Weiß ich doch" bringe ich mit Mühe hervor.
"Also?" fragt er unsicher nach.
"Wenn du willst kannst du oder können wir es Eve sagen.." sage ich ihm nachdem ich mich wieder beruhigt habe.
"Und was ist mit deinen Eltern?" fragt er nach.
"Denen müsste ich erstmal die Trennung von Laura beichten bevor ich ihnen von uns erzähle" murmel ich. Auch wenn meine Eltern mich immer akzeptiert haben, habe ich doch gemerkt das es ihnen deutlich lieber ist wenn ich eine Frau und keinen Mann zum Kaffe trinken mitbringe. Auch wenn sie nie etwas gegen meine Partner gesagt haben, merke ich es an ihren Blicken, ihrem Verhalten und allgemein die Stimmung im Raum."Sie reißen dir schon nicht deinen hübschen Kopf ab, Süßer" antwortet mir Samu überzeugt und drück mir einen Kuss in die Locken. Ich schweige daraufhin.
"Komm mit zu meiner Mum, wenn ich Kisu abholen muss. Dann erzählen wir es ihr bei einem Kaffee oder so." versucht er etwas von meinen Eltern abzulenken. Sicher hat er bemerkt wie unsicher ich im Bezug auf sie gerade bin."Ok" antworte ich ihm schlicht und kuschel mich noch näher an ihn. Dabei wandert auch eine seiner Hände unter das Shirt an meinem Rücken uns streicht sachte meine Wirbelsäule hoch und runter. Nochmals dösen wir etwas weg bis uns Samus Handy wieder weckt.
"Haber" meldet er sich verschlafen.
"Nein hast du nicht" beteuert er nun schon zum zweiten mal und schmunzelt leicht.
"Morgen?" fragt er nach und sieht mich fragend an.
"Ja müsste passen, na dann bis Morgen zum Kaffee und Mum? Ich hab dich lieb" beendet er das Gespräch.
"Morgen also?" sage ich mehr zu mir, als das ich die Frage an Samu richte.
"Morgen" antwortet er nur, woraufhin sein Magen knurrt und wir beide schmunzeln müssen."Ich glaube bis morgen halte ich es dann doch nicht ohne Abendbrot aus" meint Samu und richtet sich weiter auf.
Ich rutsche ebenfalls etwas weiter nach oben und setze mich neben ihn um mir einen langen Kuss zu stehlen. Morgen wird es also "offiziell".
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!