POV Riku
"Samuu hör auf! Das ist unfair" japse ich. Anfangs wollte ich ihm noch ausweichen nur leider geht das in dieser kleinen Koie nicht.
"Samuuu " flehe ich und endlich hört er auf mich zu kitzeln.
"Das ist so unfair!" wiederhole ich mich. "Aber süß bist du trotzdem noch." grinse ich ihn an und stehe schnell auf.Samu folgt mir und hat mich schon an der Tür eingeholt. Von hinten legt er seine Arme um meinen Bauch und zieht mich an sich ran, um meinen Nacken zu küssen. Genießerisch lege ich meinen Kopf zur Seite um ihm noch mehr Fläche zu geben. Nach einer wirklich wunderschönen Weile drehe ich mich in seinem Armen.
"Samu wir müssen jetzt wirklich runter." Er reagiert gar nicht erst auf meine Aussage sondern legt seine Lippen auf meine, dabei drückt er mich an die Tür. Leicht hebt er mich auf seine Hüften und verstärkt unseren Kuss dabei immer mehr. Meine überkreuze ich hinter seinem Rücken um etwas halt zu haben.Unsere Zungen tanzen wild umeinander und wären wir jetzt nicht hier wüsste ich was ich mit ihm als nächstes machen würde, aber wie gesagt nicht hier. Langsam lasse ich unseren Kuss gemächlicher werden bis ich mich von ihm löse. Seine Pupillen sind geweitet und er sieht heiß aus mit seinen verwuschelten Haaren, die in alle Richtungen abstehen.
"Samu wir müssen wirklich."
"Jaja " grinst er frech und lässt mich wieder runter aber nicht ohne mir voher noch einen kurzen Kuss zu geben. Unsere Knutscherei hat mich nicht kalt gelassen, ebenso wie Samu. Um wieder etwas runter zu fahren verbleiben wir noch kurz oben und ziehen uns etwas ordentliches an bevor wir runter zu den Jungs gehen.Mit einem anderen Problem beschäftigt denkt Samu nicht an seine verstrubbelten Haare und geht so wie er ist nach unten. Hand in Hand betreten wir das Wohnzimmer und werden dort von vier grinsenden Finnen empfangen.
"Wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr " grinst nun Osmo.
"Übrigens tolle Frisur Samu" ergänzt Sami. Erschrocken sieht Samu zu mir. Seine Frisur lässt wenig Spielraum darüber, wie sie entstanden ist. Ich sehe wie Samu leicht rot wird, bei jeder anderen hätte er jetzt einen frechen Spruch gebracht aber jetzt schweigt er verlegen. Schnell ziehe ich ihn in meine Arme was mit einem 'Aww' kommentiert wird aber die Jungs sind mir gerade egal.
"Hey ist doch nicht schlimm.. sie können sich doch eh denken das wir das machen..." flüstere ich ihm leise in sein Ohr. Das er mal wegen wir so verlegen wird hätte ich nie gedacht aber bis vor 3 Wochen dachte ich auch noch das er nur auf Frauen steht. Aber es ist gut, sehr gut sogar wie es jetzt ist und ich genieße es.
Samu nickt leicht und löst sich dann aus meinen Armen um sich zu setzen.Die Jungs sind seit Samis Kommentar und Samus Reaktion darauf, still und versuchen angestrengt nicht zu uns zu sehen.
Ebenso wie Samu setze ich mich an den Tisch.
"Sorry" entschuldigt sich Sami. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet Samu so aus der Bahn zu hauen.
"Schon ok Sami" meint er immer noch verlegen.
"Hei das muss dir doch nicht peinlich sein.. du bist verliebt und dein Freund ist zufällig hier, da ist es doch klar das ihr euch küsst oder sonst was macht." versucht er Samu zu trösten... nicht wirklich trösten vielleicht eher beruhigen. Ich merke wie Samu sich, bei Samis Worten etwas entspannt. Zusätzlich drücke ich seine Hand etwas um ihm meine Unterstützung zu geben. Es ist bestimmt komisch nicht nur für ihn sondern auch für die Jungs uns beide jetzt zusammen zu sehen, aber Liebe ist Liebe und dieses beschämt sein seinen Freunden gegenüber legt sich relativ schnell. Zumindest war das damals bei mir so. Nur muss Samu uns in der 'Öffentlichkeit' genauso als normal ansehen wie in unserer Zweisamkeit, aber das braucht etwas Zeit und die werde ich ihm gerne geben.>> Danke für die 3k Reads und eure tollen Kommentare 😊, die motivieren beim weiterschreiben<<
Soll ich die Teile wieder mit Songzitaten überschreiben oder so wie zur Zeit mit Kapitel XX ?
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!