POV SamuImmer noch schwer atmend liege ich auf meinem Rücken und kann immer noch nicht erfassen was ich gerade gefühlt habe und immer noch fühle. Das alles konnte ich nur wegen Riku, der sich gerade meine Brust nach oben küsst und sich anschließend an meine Seite kuschelt. Langsam wieder im hier und jetzt ankommend öffne ich meine Augen und treffe auf ein Paar blaugrau glänzende. Ein leichtes Lächeln huscht über mein Gesicht und schon haben sich unsere Lippen wieder gefunden. Eine kleine Ewigkeit tauchen wir in unseren Kuss ab. Lassen unsere Zungen zaghaft und zum Ende hin immer fordernder um einander tanzen. Als wir uns lösen sehen wir uns erneut in die Augen und versprechen uns gegenseitig wortlos die Welt.
Riku, dessen Kopf mittlerweile wieder auf meiner, sich nun halbwegs normal hebenden Brust liegt streicht sanft über meine noch leicht feuchte Haut, während ich ihm durch seine Locken streiche.
"Hat es dir gefallen?" flüstert er in die angenehme Stille.
"Fragst du gerade wirklich, ob es mir gefallen hat?" Frage ich zurück und sehe ihn an.Unsicher sieht er nun zu mir auf. Und mir fällt auf, das er meine Gegenfrage durchaus falsch verstehen könnte.
"Es ... es war ... es war wundervoll Schatz. Wirklich ich... bitte sieh mich nicht so an.. es hat mir gefallen. Mehr als das ich es.. es war einfach nur wow.. . Ich ich hätte viel früher ich ... danke für das wundervolle Gefühl."
versuche ich ihn mit meinem Gestammel irgendwie zu beruhigen und ziehe ihn anschließend zu einem Kuss weiter auf meinen Oberkörper.
Dabei werde ich wieder erinnert, das Rikus Spiel auch an ihm nicht spurlos vorbei ging, aber im Moment bin ich noch nicht in der Lage Riku das gleiche zu geben. So gerne ich auch wöllte. Irgendwas in meinem blöden Kopf hindert mich daran während mein Herz protestiert, und mir erklärt das es nur gerächt wäre Riku endlich weiter entgegen zu kommen."Es ist vollkommen ok, Großer. Mach dir keinen Kopf. Ich bin schon mehr als zu Frieden das ich bei dir .... du weißt schon" wird nun auch mein sonst im privaten selbstsicherer Freund, verlegen. Süß. Ich antworte darauf nichts, sondern kuschel mich nur noch näher an ihn heran.
Das wir heute nackt, nur an einem 'Bereich' von seiner Boxer getrennt, aneinander gekuschelt in meinem Bett liegen stört mich, entgegen meiner Erwartungen gar nicht. Ich genieße unseren engen Hautkontakt sogar. Seine weiche Haut, die meine berührt. Wie sein Ohr direkt über meinem Herzen liegt und meinem Herzschlag lauscht, fast so als würde er aufpassen das es nicht aufhört zu schlagen. Seine Hand die immer noch träge über meine Brust schleicht und sein Atem der regelmäßig über meinen Oberkörper zieht. Gleichzeit haben wir unsere Beine irgendwie unter der Decke miteinander verknotet, wer weiß, ob wir morgen überhaupt aufstehen können.
Ohne unsere Position groß zu ändern lege ich einen meiner Arme auf seinen Rücken und fahre diesen hoch und runter immer wieder bis kurz vor seiner Boxer und anschließend wieder nach oben. Mit diesen wundervollen neuen Gefühlen schlafe ich, mit dem Gedanken daran warum ich es nicht schon eher zugelassen habe, ein.
Völlig in meiner, unserer Decke verdreht und mit Riku verknotet werde ich am nächsten Morgen vor meinem Schatz wach. Es ist nochmal wärmer in diesem Raum geworden. Die Sonne prasselt unerbittlich in mein Schlafzimmer. Wir haben gestern Abend ganz vergessen zu lüften und offensichtlich auch die Vorhänge zu schließen. Kein Wunder also, das dieses Zimmer einer Sauna gleicht. Zusätzlich machen es die Decke und mein süßes Löckchen nicht gerade besser, denn mein Freund gleicht im Moment eher einem Backofen, als einem Menschen.
Als ich an gestern denken muss, schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht. Der Tag gestern war in zweierlei Hinsicht ein wirklich guter Tag. Erst unser Outing vor meiner Mum und dann das, was Riku noch am Abend mit mir angestellt hat.
"Was grinst du denn schon so sehr am frühen Morgen?" holt mich eine mehr als kratzige Stimme aus meinen Gedanken.
>> Diese Woche mal pünktlich... ich war noch nicht schlafen, also ist noch Montag :)
Nächste Woche geht bei mir die Schule wieder los und ich habe aktuell noch 1,5 vorgeschriebene Teile.. ich bin am überlegen meinen Post- Rhythmus auf 2 Wochen zu verlängern auch, um mir neben der Schule nicht auch noch durch das schreiben Stress zu machen. Wäre es für euch sehr "schlimm, nervig, . .." wenn nur aller 2 Wochen was neues käme?<<
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!