POV Samu
Wie hab ich diesen wundervollen Menschen nur verdient? Er ist so geduldig mit mir und ... er ist einfach Riku. :) Ich schlinge einen Arm um seinen Rücken um ihn noch näher zu mir zu ziehen mit der anderen Hand fahre ich seine Wirbelsäule immer wieder hoch und runter. Seinen Kopf hat er in meiner Halsbeuge vergraben und haucht küsse auf meine Haut. Es fühlt sich einfach so toll an, so normal so schön. Tief atme ich seinen Duft ein und ziehe ihn noch näher an mich.
"Sag mal willst du mich zerquetschen?" kommt schmunzelnd von meinem Schatz.
"Bloss nicht!" sage ich gespielt erschrocken und lasse wieder etwas lockerer.Leicht vor uns hindösend vergeht der Tag ohne das wir etwas anderes machen, als zusammen gekuschelt im Bett zu liegen. Aber ich genieße unsere Nähe. Solange konnten wir sie noch nie ungestört genießen. Ich bin gerade einfach nur glücklich. Erst als sich mein Magen meldet sehen wir zur Uhr. Wie schnell die Zeit nur vergangen ist... es ist bereits abends gegen sechs Uhr.
"Hat mein Teddy Hunger?" fragt Riku mich frech und streichelt meinen Bauch.
"Scheint so... seit Wann bin ich denn dein Teddy?" sehe ich ihn fragend an.
"Passt eben zu dir" grinst er.
"Außerdem bin ich ja auch dein Löckchen.." begründet er.
"Ja aber das ist ja auch naheliegend bei deinen Locken, Löckchen." leise brummt Riku, so als wäre er nicht einverstanden aber dann lächelt er leicht.
"Hast recht... Ich sollte mal wieder zum Friseur..." meint er jetzt.
"Bloß nicht, die bleiben dran!" bestimme ich und drehe einer seiner Locken um meinen Finger.
"Nein die müssen mal wieder etwas in Zaum gebracht werden sonst seh ich bald nichts mehr" meint Riku darauf.
"Aber ich brauch doch deine Locken, Rik. Die duften so schön nach dir und man kann so schön abtauchen." versuche ich mich zu erklären."Wenigsten ein bisschen, ja?" fragt er nach.
"Hmm" grummel ich und vergrabe demonstrativ meine Nase in seinen Locken.
"Samu wir wollten was Essen gehen." brummt er.
"Aber da darf ich dich nicht küssen und nicht anfassen" seufze ich.
"Samu wir müssen aber was essen!" versucht er an meine Vernuft zu appellieren.
"Na gut" seufze ich und setze mich auf, um aus dem Bett zu steigen.
"Kommst du?" Frage ich ihn nun frech, weil er immer noch liegt und die Augen geschlossen hält.
"Jaja bin schon da.. gerade lagst du ja auch noch" behauptet er, steht auf und stellt sich hinter mich. Sanft haucht er mir leichte Küsse in den Nacken und löst sich dann endgültig von mir. Kurz verschwindet er im Bad und kommt frisch gekämmt wieder. Ich tue es ihm gleich und keine fünf Minuten stehen wir fertig hinter der Tür."Einen noch" bitte ich. Lange muss ich nicht warten bis Riku mir meinen Wunsch erfüllt und seine Lippen auf meine legt. Es ist ein kurzer aber gefühlvoller Kuss. Kurz ist mit fast schwindlig bei den ganzen Gefühlen aber ich fange mich recht schnell wieder und trete anschließend mit Riku in den Flur. Zusammen fahren wir mit dem Aufzug nach unten und betreten den Speisesaal.
Die Jungs sitzen bereits an einem der Tische und unterhalten sich während sie essen.
"Na aus geturtelt?" fragt Osmo und und zieht eine Augenbraue spielerisch hoch.
"Nein." antworte ich nur kurz. Erst jetzt fehlt mir auf das Mikko fehlt. Suchend sehe ich mich um.
"Mikko holt sich gerade was zu essen." erklärt Raul der meinen Blick bemerkt haben muss. Erleichtert atme ich kurz durch und gehe dann auch mit Riku zum Buffet schnell haben wir beide was gefunden und kehren zurück.Mikko sitzt mittlerweile am Tisch zwischen Sami und Raul. Riku und ich setzen uns ihm gegenüber auf die noch zwei leeren Plätze und beginnen ebenfalls zu essen.
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanficAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!