Kapitel 44

360 9 3
                                    


POV Riku

Jetzt ist es raus. Ich bin mehr als froh das die Jungs uns zu akzeptieren scheinen, einen weiteren Freundschaftsabbruch wie damals hätte ich nicht überstanden. Mikko wirkt etwas geschockt und doch lächelt er. Als Sami jetzt nochmal wissen möchte warum Osmo wissen 'durfte', dass wir zusammen sind aber er nicht, erkläre ich es ihm erneut. Nach meiner Erklärung sieht er immer noch nicht sehr zufrieden aus. Aber irgendwann wird sich das schon legen.

Ich nehme Samus Hand noch fester in meine und rutsche noch etwas näher an ihn ran um einen Arm um seine Schulter zu legen. Meine 'Aktion' wird sofort mit einem einstimmigen Arww kommentiert.
"Na nun sagt schon wie ist das passiert seit wann steht ihr überhaupt auf Männer?" ist Raul total neugierig. Ich merke wie unangenehm Samu die aktuelle Situation ist. Im Gegensatz zu ihm lebe ich schon länger bewusst mit meiner Liebe zu Männern als Samu und bin mir demzufolge nicht mehr so unsicher beziehungsweise peinlich berührt wenn es um dieses Thema geht. Für Samu ist es außerdem nochmal eine Nummer schwerer, er ist der Frauenschwarm schlecht hin und jetzt ist er bi? Und mit seinem Gitarristen zusammen.

Da Samu so unsicher ist rede ich.
"Wie ich Sami vorhin schon erklärt hab ... ich hab mich von Tarja getrennt und dann bei Samu übernachtet... und bei ein paar Bier zu viel hat er mir erzählt das er sich verliebt hat, in mich..." ich fahre fort mit dem fast Kuss..   "und ja jetzt sind wir hier..?!?" Ich sehe in 3 schmunzelnd Gesichter. "Süß " kommentiert Raul. "Aber seit wann....."
"Ich schon immer. Samu musst du selbst fragen." unterbreche ich ihn.
"Wie du schon immer?" fragt er etwas ungläubig nach.
"Ich war schon immer bi. Ich erzähl das nur nicht so gerne, da ich damals mehr als schlechte Erfahrungen damit gemacht habe." erkläre ich.
"Aber wie..." fragt Sami.
"Sami das ist nichts ansteckendes und auch nichts Wesenveränderndes, es ist verdammt nochmal normal! Und ich bin deshalb nicht anders!" Ich versuche mich mit meinen Emotionen zurück zu halten was mir aber nur schwer gelingt. Ich weiß das er diese 'Frage' nicht böse meinte aber bei so etwas bin ich einfach allergisch.
"So meinte ich das doch auch nicht Riku" gibt Sami kleinlaut zu.
"Ich weiß ja ... ich bin da nur naja allergisch"

Aufmunternd lächelnd wende ich meinen Blick jetzt zu dem süßen Blonden in meinen Arm, der keinen Ton mehr gesagt hat. Verliebt lächelt auch er mich an. "Wie kannst du nur so leicht darüber reden Löckchen? Vor allem nach deinen schlechten Erfahrungen?" flüstert er.
"Ach Schatz, es sind unsere Freunde."
"Die anderen waren auch deine Freunde..." berichtigt er mich.
"Ja schon aber hier hab ich einfach ein gutes Gefühl." flüstere ich zurück und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.

Erst jetzt fällt mir auf das Mikko fehlt. Er scheint gegangen zu sein. Ich beziehungsweise wir müssen morgen mal mit ihm reden. Irgendetwas hat unser Managerii aber ich glaube nicht das es speziel mit uns zusammen  hängt.

Wir unterhalten uns noch eine Weile und leeren nun doch noch die eine oder andere Bierflasche. Es ist kurz vor 2 Uhr als wir uns auf den Weg zurück zum Bus machen. Der Abend war trotz des Beginns schön. Zeit für ungeteilte Zweisamkeit bleibt uns immer noch morgen im Hotel.

Am Bus angekommen schlürfen wir die Treppen hoch und machen uns fertig. Ein gegenseitiges 'Gute Nacht ' macht die Runde, welche Samu und ich mit einem längeren Kuss abrunden.
"Ach und Jungs behaltet eure Hände bei euch ich will euch nicht nochmal erwischen!" Kommt nun noch von Sami und Ich kann sogar noch in dem fahlen Licht erkennen wie rot Samu wird. Er ist so süß wenn er verlegen ist. Ich hätte nie gedacht das Samu mal so in Verlegenheit verrät den Jungs gegenüber und dann auch noch wegen mir. Es ist aber Gleichzeitig auch ein schöner Beweis für unsere Liebe. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt