POV Riku"Du liebst mich?"
"Ja" hauche ich ihm entgegen. Keine Sekunde später legt Samu seine Lippen auf meine, löst sie jedoch ebenso schnell wieder.
"Ich darf dich doch ..."
"Halt deine Klappe und Küss mich einfach!" unterbreche ich ihn grinsend. Eigentlich wollte ich es ihm erst nach der Tour sagen. Aber was raus ist, ist raus; was denke ich vielleicht doch besser ist. Jetzt genieße ich erstmal unseren Kuss er ist im Vergleich zu den anderen viel leidenschaftlicher und fordernder und trotzdessen liebevoll. Ich Schmelze förmlich wegen diesem Kuss. Ich ...ich könnte Samu stundenlang küssen.Ruckartig löst sich Samu erneut von mir und ich sehe ihn erschrocken aber auch fragend an.
"Was ist?"
"Ah fuck!"
"Samu?"
"Wir wir ach scheiße!"
"Samu kannst du bitte aufhören in Rätseln zu reden? Hab ich was falsch gemacht?"
"Was ? nein! Wir haben nur die Zeit verpasst und müssen in 45min am Flughafen sein sonst köpft uns Mikko!"
"Oh" entweicht es mir. "Na dann zack zack aufstehen Zähne putzen, Frühstück und los!"
"Ay, Ay Captain!" salutiert Samu.
"Spinner! Los jetzt!"Eine Viertel Stunde später sitzen wir frisch geduscht am Tisch und frühstücken... naja Frühstück ist was anderes. Aber um kurz nach 6uhr kann ja kein normaler Mensch frühstücken. Unser Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee und jeweils einem Brötchen von Gestern. Wie gesagt nichts besonderes. Das beste an diesem hektischen Frühstück sind unsere kleinen Küsse.
"Los jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen! In 15min zum Flughafen das wird knapp!" meint Samu.
"Schaffen wir schon und jetzt fahr schon los!"
"Jaja" sagt er und startet den Motor.Auf der Fahrt herrscht Schweigen. Es ist ein angenehmes Schweigen.
Ich lege meine linke Hand auf seinen Oberschenkel und sehe ihn fragend an. Er schaut mich erst überrascht an und lächelt danach. Wie ich dieses ehrliche Lächeln liebe. Nicht dieses Lächeln weil er Lächeln muss, sein Bühnenlächeln, sondern sein ehrliches Lächeln... Es ist selten aber doch so wundervoll und kostbar.Völlig in Gedanken bemerke ich nicht wie wir am Flughafen ankommen.
"Erde an Riku jemand da?"
".... eh ja bin da." sage ich und springe regelrecht aus Samus geliebten Bemu.
Samu steigt auch aus und wir nehmen unsere Taschen aus dem Kofferraum. Ich will mich gerade umdrehen und loslaufen als Samu mich am Arm aufhält.
"Mmmh?" Frage ich ohne wirklich zu fragen.
"Hast du nicht was vergessen?"
In meinen Kopf bilden sich Fragezeichen. Ich muss wohl ein ziemlich komisches Gesicht gezogen haben den Samu beginnt lauthals zu lachen.
"Hei! Was ist den ? Samu wir haben es eilig!"
"Du hast unseren Kuss vergessen. Der vermutlich letzte bis auf weiteres!"
"Das geht wirklich nicht ... komm her!" Ich öffne meine Arme und Samu kommt auf mich zu. Ich umarme ihn Kurz und drücke ihn dann etwas weg damit ich ihn küssen kann. Unser Kuss schreit vor liebe und wird immer fordernder zum Glück ist hier niemand.... wäre nicht auszudenken wenn.... Es huppt! Aber Samu scheint es nicht mitzubekommen. Ich blinzle kurz und sehe neben uns ein Auto stehen schon bevor die Scheibe runter geht höre ich eine Stimme sagen: "Ich wusste es!"Erstmal Entschuldigung, dass der Teil so kurz ist, aber der Cut musste sein.
Habt ihr Ideen, Anregungen Verbesserungsvorschläge?
Freu Mich auf eure Kommis!
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!