Can you call this love?

458 9 4
                                    


POV Samu

Riku war sofort eingeschlafen aber ich bin wach. Was ist mit 'uns' wenn wir auf Tour sind? Sind wir dann 'nur' Freunde? Ich weiß nicht ob ich das kann aber ich will ihn auch zu nichts zwingen immerhin hat er noch nichts zu 'uns' gesagt. Ich schaue zu ihm rüber und ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Er sieht so süß aus wenn er schläft, so friedlich. Wie gern ich ihn jetzt küssen würde, aber darf ich ?

Mit meinen tausenden Fragen im Kopf muss ich dann doch eingeschlafen sein. Dieses Miststück von Wecker! Warum muss der immer zu Früh klingeln, denke ich während ich mich lang mache um an meinen Wecker zu gelangen.
"Morgen" kommt verschlafen von Riku. Er blinzelt mich an bevor er sich einmal durch die Haare fährt. Wie gern ich das jetzt machen würde....
Dann rollt er sich zu mir und schaut mich mit seinen verschlafenen Augen an.
"Guten Morgen" sage ich überschwänglicher als ich eigentlich wollte.
"Na du bist aber gut drauf" meint Riku nur und lächelt leicht.
"Das täuscht."
"Aha" gibt Riku daraufhin nur von sich und nähert sich meinem Gesicht.
Ich komme ihm auch näher und schließe schließlich die Lücke zwischen uns. Unsere Lippen liegen aufeinander und in mir kribbelt es wieder überall. Bitte lass das nie mehr aufhören. Unser Kuss ist nicht verlangend, sondern einfach liebevoll. Ich genieße es.

Nach einer gefühlten Ewigkeit die immer noch zu kurz war lösen wir uns um Luft ringend voneinander.
"Das.."
"Ja.." sagt er und grinst wissend
So ungern ich die Stimmung jetzt zerstören möchte, aber ich muss ihn fragen.
"Riku?"
"Mhh..." brummt er nur nachdem er sich wieder in seine Decke gewickelt hat.
"Hey nicht wieder einschlafen!"
"Ich schlafe nicht... was ist?" fragt er uns richtet sich nun auf.
"Wie machen wir das jetzt auf Tour?"
"Hmm.... wir nutzen unsere Zeit alleine und sehen zu das keiner was mit bekommt?" sagt er und schaut mich fragend an.
"...ok"
"Hey Samu, ich versteh, dass du es gerne den Jungs sagen willst und ... und ich will auch gar nicht an dir zweifeln aber .... aber du weißt das du dich ... wenn... wenn wir es ihnen sagen outest. Und mich dann quasi mit.... nicht das das schlimm wäre und so aber...."
"Denkst du mir ist es nicht ernst mit dir oder warum klingt das bei dir so wie, bist du dir sicher, dass das hier nicht nur so ne Phase ist?" antworte ich ihm mit leicht wütendem Unterton. Wenn er das wirklich so sieht dann, dann.... ach verdammt!
"Was Samu Nein! Man! Ich weiß doch wie das ist! Ich hab den Mist nur schon hinter mir. Und ich ... ich.. man ich wollte dir das doch gar nicht unterstellen, ich weiß doch wie das ist."
"Wie was ist?" Frage ich ihn nun neugierig irgendwie versteh ich ihn gerade nicht.
"Na wie das ist, wenn man jemanden erzählt das man, ... das man auch auf Männer steht und das als Mann und der einem dann einreden will, dass man sich das nur einbildet oder das es nur ne Phase ist und das das doch gar nicht sein kann....Samu Ich weiß doch wie du dich fühlst da würde ich dir derartiges doch nie unterstellen..." sagt er mitfühlend.
"Danke" sage ich nur.
"Wofür?"
"Na das du mir nichts einredest!"
"Wieso sollte ich? Das hätte doch nur Nachteile für mich. Es bringt doch nichts dem Mann der mich liebt, den ich liebe einzureden, dass das nicht sein kann wenn wir es doch beide besser wissen."
Ich beginne zu strahlen. Er hat es gesagt! Er hat die heiligen Wörter gesagt, zwar nicht direkt aber..... er ...er L I E B T mich.
"Hey was ist mit dir, warum grinst du so blöd?" er scheint gar nicht zu wissen was er gerade gesagt hat.
"Du ... Du .... Du..."
"Ja?" sieht er mich fragend an.
"Du liebst mich?"

So hier der versprochene Teil ich hoffe er gefällt euch...

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt