Diesmal aus Samis Sicht...
POV Sami
Ich hatte bemerkt, dass Samu ziemlich nervös wirkte, als Riku erzählte wo sie waren und was sie gemacht haben. Die anderen fanden die Erklärung vielleicht glaubhaft, aber ohne mich. Da stimmte etwas ganz und gar nicht und genau deshalb folge ich Samu nun auch ihn den Bus hinein.
Als er sich, um sich zu setzen, zu mir dreht seufzt er auf. Er weiß warum ich ihm gefolgt bin und anscheinend graut es ihm bereits vor meinen Fragen. Ohne zu warten frage ich ihn: "Wo wart ihr wirklich? und lüg mich nicht an! Du und Riku ihr seid komisch seit dieser Tour." ich sehe förmlich wie es hinter seiner Stirn rattert. Auch ich lasse mich auf einen Sessel fallen und sehe ihn daraufhin auffordernd an.
"Ähm, Man Sami!" Er rauft sich die Haare.
"Nagut dann anders" schlage ich ihm vor.
"Ich frage was und du antwortest mit ja oder nein, ok?"
"Ok"
"Streit?" beginne ich.
"Nein!" sagt er überzeugt und erkenne in seinen Augen kurze Zeit Verwirrung.
"Frau?" Frage ich weiter
"Nein"
"Hat Riku jemanden gefunden?"
"Ähm." überlegt er kurz zu lange "Nein"
"Lüg nicht Samu! Ok mal angenommen Riku hat ne neue.... du stehst auf sie? "
"Nein verdammt, Sami! Selbst wenn dann müssten wir uns ja streiten was wir ja nicht tun sondern..." er stoppt abrupt und in seinen Augen blitz die Angst auf. Angst wovor?
"Sondern was?"
"Ähm nichts"
"Samu!"
"Was Sami? Wir waren einfach zusammen in diesem Wäldchen dahinten und sind darin etwas rum spaziert, wobei wir ja offensichtlich die Zeit vergessen haben!"
Irgendwas stimmt da nicht die waren nicht nur spazieren. Keine Ahnung wie ich darauf komme aber dieses Gefühl ist nun mal da und diesem Bauchgefühl traue ich auch.
"Also ihr wart in dem Wäldchen?" - " Ja" stöhnt Samu und rauft sich die Haare. "Ok und ihr seit da rum spaziert...." -" Ja hab ich doch gesagt!" - " Warum glaube ich dir das nicht? " -" Was weiß ich?" - "Weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, das du weißt was da wirklich war und du es um keinen Preis verraten willst. Also muss es etwas mit Riku zu tun haben, ginge es um Frauen hättest du längst nachgegeben. Das es um Riku geht und du schweigst und komisch bist, heißt das dich was auch immer es ist auch belastet. Mhmmm?" überlegend lege ich mir eine Hand an mein Kinn. Riku und Samu. Samu und Riku. Nein! Das kann nicht sein, oder doch? Ihre Blicke sind immer etwas naja speziell auf der Bühne und ich bekomme das ja nun immer zwangsweise mit. Aber die zwei zusammen? Als Paar? Samu soll schwul sein und Riku auch?
"Ihr seid aber nicht neuerdings ein Paar?" panisch sieht Samu sich um. Er tappt!
"Was Nein!"
"Oh doch Freundchen!"
"Nein, Sami du denkst dir da aber einen Mist zusammen! Wir sind nicht zusammen erst Recht kein Paar! Wir sind schließlich nicht schwul! Außerdem ich und ein Mann? Ich soll ein Mann lieben? Ich soll Riku lieben? Mal ehrlich Sami das ist widerlich! Nur über meine Leiche! Ne Sami ich bin nicht schwul und mit Riku zusammen erst Recht nicht, niemals! Wir sind Freunde mehr ist da nicht wirklich!" zu Anfang seines Monologs redet er sich so sehr in Rage das ich mir schon sicher bin das ich richtig lag aber dann wird er ernst, man sieht ihm an das er sauer ist aber seine Worte trotzdem ernst meint."Jaja ich hab..." ich werde von einem lauten Rumpeln und daraufhin einer knallenden Tür gestört.
Samu springt sofort auf und verschwindet in die Richtung aus der der Knall kam. Komisch die Zwei. Irgendwas ist da zwischen denen und ich werde schon noch raus bekommen was!
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!