POV Riku
Ich werde wach, nehme ich als erstes Samu war. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Ich muss Lächeln. Draußen ist es bereits hell, wie spät es wohl ist? Wir haben heute immerhin noch einiges zu erledigen.... Kisu muss zu Eve, wir müssen packen,.... .
Ich greife nach meinem Handy, welches auf dem Nachttisch liegt und schalte es an. 18:47Uhr. Was?!? Wir haben doch nicht wirklich den ganzen Tag verschlafen? Oder doch? Zur Sicherheit stehe ich auf und gehe runter in die Küche. Die Küchenuhr zeigt wie mein Handy 18:47 Uhr, das gibt's doch nicht! Schnell haste ich wieder hoch ins Schlafzimmer und versuche Samu zu wecken und nebenbei zu packen... wir sind immerhin 6 Wochen auf Tour da muss man eine Menge mitnehmen.Als Samu 'endlich erwacht' ist er total gelassen, auch nach dem ich ihm gesagt habe das es bereits 19uhr ist. Er ist wirklich die Ruhe in Person.
Samu beschließt, dass wir erstmal frühstücken müssen und deshalb gehen wir wieder runter in die Küche. Nach dem Frühstück, welches wir beide in Gedanken verbringen, gehen wir wieder nach oben. Weiter packen. Wie ich das hasse, packen; es ist einfach nervig ständig fällt einem was ein was noch mit muss und am Ende hat man doch wieder zu viel mit geschleppt! Aber naja die Tour hat auch was... 24h am Tag mit den Jungs und der Crew wird bestimmt lustig.
Das einzige Problem wird werden, dass die anderen auch immer da sein werden und Samu und ich nicht offensichtlich 'leben' können. Klar wir könnten es den Jungs sagen, Osmo weiß es ja eh schon mehr oder weniger aber dafür ist es definitiv zu früh wir wissen ja selbst nichtmal was das, was wir sind, was aus uns wird.
Mitten im packen stoppe ich und setze mich auf Samus Bett.
"Du Samu?" Frage ich ihn vorsichtig. Ich muss ihn jetzt einfach fragen wie er das sieht.
"Ja Rikulein" fragt er und grinst dabei so süß.
"Hey! . ... ähm naja ich weiß nicht wie du das siehst aber ich würde den Jungs ungern schon was sagen... wir wissen ja selbst nicht mal was das" ich deute zwischen uns" beziehungsweise wir sind" sage ich ihm und sehe ihn unsicher an.
"Hei mach dir deshalb mal keinen Kopf, ich seh das wie du ... wir haben Zeit und die Jungs müssen es noch nicht wissen, aber ich denke nicht das sie was dagegen hätten... wenn wir... wenn wir ..." er stoppt.
" .... ein Paar wären?" vollende ich fragend seinen Satz.
"Ja "kommt es nun leise von ihm.
Ich nehme Samu in meine Arme. Er riecht so gut. Nach seinem Parfum und keine Ahnung was, nach Samu eben.
"Samu mach dir mal nicht immer so einen Kopf ok? Klar wäre es schön wenn wir ein Paar wären... aber wir wollen langsam machen und uns neu kennenlernen. Mir hat unser Abend Gestern wirklich gut gefallen. Das sollten wir wiederholen .... und dann schauen wir mal was passiert, was meinst du?"
"Ich fand es gestern auch schön... ja wir werden sehen" sagt er nun etwas wehleidig und grinst schief .... Ich muss ihn jetzt einfach kurz küssen. Also schiebe ich ihn etwas von mir weg, was er mit einem fragenden Blick quittiert. Und hebe dann sein Kinn. Er grinst noch mehr als er zu verstehen scheint, was ich vorhabe. Zaghaft lege ich meine Lippen auf seine und küsse ihn. Er erwidert den Kuss mit sehr viel Gefühl, welches sehr viele Schmetterlinge in meinem Bauch aufleben lässt.
Dieses Kribbeln .... Ich glaube ich bin süchtig danach. Wir sitzen nun schon eine Weile aneinander gekuschelt auf Samus Bett und knutschen unschuldig rum. Ich fühle mich wie ein Teenager der das zum Ersten mal tut. Doch leider wird unsere Zweisamkeit durch das klingeln von Samus Haustür unterbrochen. Wer kommt den Jetzt?Ich wollte mich hier gleich mal für eure tollen Kommentare bedanken. Die motivieren beim schreiben und es ist schön zuweisen, dass euch gefällt was ich da so schreibe 😅 also nochmal Kiitos
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!