Flying high about the Sky

446 11 6
                                    

POV Samu

Ah fuck, geht es mir durch den Kopf als ich wieder im hier und jetzt ankomme und realisiere das neben uns ein Auto steht. Mist. Im Gegensatz zu mir atmet Riku erleichtert aus als er die Person im Auto sieht.
"Alles gut Samu"
"Aber wir wir jetzt..." stottere ich.
"Schau doch mal hin das ist Osmo."
"Ja und?" irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
"Na er weiß es doch eh.... weil weil ich es ihm doch erzählt habe..."
während Riku mir nochmal alles 'erzählt' parkt Osmo neben uns ein und steigt aus.
"Ich freu mich für euch aber ihr solltet besser aufpassen." sagt er und nimmt uns in den Arm. Wir beide Grinsen nur blöd zurück.
"Sagt ihr es den Jungs?" fragt er neugierig.
"Nein noch nicht" sagt Riku.
"Und wir wären dir sehr dankbar wenn du auch nichts sagst" ergänze ich noch.
"Versprochen von mir erfährt keiner was, ich kann Schweigen wie ein Grab" meint er und grinst.
"Wir sollten langsam mal los sonst kommen wir wirklich noch zu spät!"
Zu dritt machen wir uns auf den Weg nach oben und sehen dann schon den Rest unserer 'Reisegruppe' am Check in stehen.
"Da seid ihr ja endlich" werden wir von Mikko begrüßt.
"Ja, ich freue mich auch dich zu sehen, Mikko." begrüße ich ihn sowie die anderen.
"Na dann mal los"

Als wir endlich durch die gefühlt tausenden Kontrollen durch sind, sitzen wir nun und warten das unser Flug aufgerufen wird. Riku sitzt direkt neben mir. Es ist wirklich schwer dem Drang zu widerstehen ihn nicht zu küssen. Aber zum Glück können wir kuscheln, dass haben wir 'vorher' ja auch schon immer gemacht. Ich genieße es mich an Rikus Brust zu kuscheln und seinen Riku-Duft einzuatmen. Er beruhigt mich.

Als eine meiner Hände in Richtung seiner wundervollen Locken wandert, die ich im übrigen über alles Liebe, wobei ich liebe alles von ihm, schüttelt er leicht mit dem Kopf. Daraufhin ziehe ich meine Hand leicht enttäuscht zurück, aber er hat ja recht das wäre nun wirklich auffällig, den welcher bester Freund spielt mit den Haaren des anderen?
Gerade als ich mir überlegt habe aufs Klo zu gehen und Riku mitzunehmen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, ihn nicht küssen zu können, wird unser Flug aufgerufen. Ob das jetzt gut oder Schlecht ist, keine Ahnung.

Mikko gibt uns unsere Tickets und wir steigen ein. Wir sitzen ganz hinten.
"So ...na dann benehmt euch!" flüstert Osmo mir ins Ohr, welcher mit mir und Riku in der aller letzten Reihe sitzt. Vor uns sitzen Sami, Raul und Mikko und die nächsten drei Reihen davor sind leer.

Kaum sind wir in der Luft holen alle ihre Kopfhörer raus und machen es sich in ihren sitzen gemütlich, nur Riku und ich nicht. Ich warte noch kurz ab bis ich Riku zu mir ran ziehe und ihm einen kurzen aber gefühlvollen Kuss auf den Mund gebe. Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben schaut uns Osmo merkwürdig an. 'Was ist?' Frage ich ihn lautlos. Kurz darauf vibriert mein Handy.

•Es ist gewöhnungsbedürftig euch küssen zu sehen 🙃• (O)

•Tja musst u dich wohl dran gewöhnen 😉😚•
antworte ich ihm und kassiere in Stich in die Seite von Riku.
Osmo schüttelt nur grinsend den Kopf und hat sich Kurz darauf wieder weg gedreht und seine Kopfhörer aufgesetzt.

Riku und ich beschließen auch etwas Musik zu hören und zu schlafen. Solange Riku seine Kopfhörer sucht durchforste ich mein Handy nach Musik. Es ist echt schlimm was für depri Musik ich in letzter Zeit gehört habe, jeder der die sieht müsste meinen ich sei Selbstmordgefährdet.
"Was ist?" flüstert Riku als ich mit dem Kopf schüttle.
"Nichts alles gut, hast du die Kopfhörer?"
"Hier!" sagt er und hält sie mir vor die Nase und stöpselt sie daraufhin an mein Handy und ich starte die Musik.
Jeder mit einem Kopfhörer im Ohr kuscheln wir uns aneinander und dösen vor uns hin.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt