Give sweet love

445 9 3
                                    

POV Riku

"Hey aufwachen ihr Schlafmützen!" höre ich und daraufhin bemerke ich eine Hand an meiner Schulter.
"Mhh?" mache ich verschlafen.
"Los wach werden wir sind gleich wieder auf festem Boden!" erklärt Osmo mir.

Gut 5 min später bin ich richtig wach und versuche Samu wach zu bekommen. Gar nicht so einfach. Wenn er schläft dann schläft er, da könnte eine Bombe neben ihm explodieren und er würde gemütlich weiter schlummern. Für den Tourbus ist diese Eigenschaft ja recht hilfreich aber für zu Hause eindeutig nicht!
"Hey..... Schatz wach werden wir sind gleich da" flüstere ich ihm ins Ohr und streichele dabei über seinen Arm.
Erst als ich ihn leicht in die Seite zwicke kommt langsam Leben in den Herrn. Endlich! Kaum ist er halbwegs wach, merkt man deutlich wie das Flugzeug zum Landeanflug ansetzt und wir werden in unsere Sitze gedrückt.

Samu sieht sich kurz suchend um und richtet dann seinen Blick auf mich. Er lächelt mich verliebt an und kommt meinem Kopf näher, kurz bevor seine Lippen meine treffen, sieht er sich nocheinmal prüfend um und küsst mich. Wie ich unsere Küsse liebe. Ich könnte das den ganzen Tag machen. Aber dann müssten es die Jungs wissen und dafür ist es zu Früh....
Ich genieße unseren Kuss bis ich ein Räuspern wahrnehme. Langsam beeende ich den Kuss und schaue zum Auslöser des Räuspers.

Wir sind anscheinend gelandet. Irgendwie haben wir beide dass nicht mitbekommen.
"Wenn ihr nicht wollt das euch die Jungs erwischen, dann hört ihr jetzt lieber auf" sagt Osmo leise zu uns.
Ich schaue mit einem etwas enttäuschten und sehnsüchtigen Blick zu Samu aber ihm scheint es nicht besser zu gehen.

Gemeinsam steigen wir aus dem Flugzeug und werden mit einem kleinen Bus zum Flughafengebäude gefahren. Dort angekommen steigen wir aus und warten auf unsere Koffer. Es dauert mal wieder gefühlte Stunden. Samu steht mir gegenüber und unterhält sich mit Sami. Ich selbst sitze mit Osmo auf einer keinen Bank, naja Bank ist übertrieben, Fensterbrett trifft es eher.

"Wie es aus sieht ist alles gut bei dir oder soll ich euch sagen?"
Ich lächele ihn leicht an und verdrehe die Augen.
"Ja alles gut, wir.... keine Ahnung wie ich das dir erklären soll aber wir lernen uns gerade neu kennen.... und nein! nicht so wie du jetzt denkst!" schiebe ich noch hinterher als Osmo mich vielsagend angrinst. Das er immer gleich daran denken muss. Ich schüttel leicht meinen Kopf, aber so ist er halt.
"Habt ihr...?"
"Nein!" unterbreche ich ihn und schaue ihn gespielt sauer an.
"Und selbst wenn, es würde dich nichts angehen!"
"Man wird ja wohl fragen dürfen .." sagt er und tut beleidigt aber sein freches Grinsen verrät ihn.

Im Blickwinkel sehe ich wie das Kofferband los läuft. Sofort springt Osmo auf und läuft hin. Ich folge ihm langsam. Nachdem alle ihre Koffer wieder haben machen wir uns auf den Weg nach draußen.
Man ist das warm hier! Naja München liegt nunmal etwas mehr südlich als Helsinki, da ist es im Sommer nunmal warm, erinnere ich mich selbst. Um ehrlich zu sein kann ich Hitze überhaupt nicht ab, ich liebe den Winter speziel den zu Hause in Finnland. Die Ruhe und Stille. Herrlich. Halt so typisch finnisch. Aber auf Tour mache ich da eine Ausnahme. Es macht einfach mehr Spaß auf der Bühne zu stehen ohne dicke Jacke. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln.

"Denkst du an deinen Freund?" fragt Osmo mit diesem gewissen Unterton in der Stimme.
"Nein!" sage ich lächelnd und schubse ihn leicht an der Schulter.
"Und was dann?"
"Ist egal war nur ein dummer Gedanke...... Nein, werd Erwachsen Osmo! Es dreht sich nicht alles darum!"
"Ach nicht?" fragt er und steigt in unser "Taxi" das mittlerweile gekommen ist.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt