Kapitel 39

364 10 3
                                    


POV Samu

Der Soundcheck verlief ohne Probleme und auch das Konzert verlief reibungslos. Heute hatten wir alle noch genug von unserem 'alkoholischen' Abend, weshalb wir heute direkt in den Bus gingen und uns noch etwas unterhielten.

"Samu hilfst du mir mal eben mit den Gläsern?" fordert mich Sami auf und ich folge ihm in die Küche.
"Also..." er steht mit dem Rücken zu mir und atmet nochmals durch und dreht sich dann zu mir.
"Was ist da mit Riku und Dir und lüg mich nicht an!"
"Nichts wieso? Nagut ja wir haben uns etwas gestritten aber nichts tragisches...."
"Haha und warum liegt Riku heulend im Bett während du weg rennst, nachdem du mir versichern wolltest, das da nichts zwischen euch ist?"
"Was weiß ich..." antworte ich ihm patzig, ich habe keine Lust weiter mit ihm zu reden, außerdem kann und will ich ihn nicht belügen aber ich muss erst mit Riku reden..... schnell schnappe ich mir 3 Gläser und gehe zu den anderen zurück.  Riku blickt mich fragend an. Ich schüttle nur leicht den Kopf und zeige ihm das ich es ihm später erzähle.

Den weiteren Abend verschont mich Sami zum Glück mit weiteren Fragen. Jedoch fällt mit beim aufräumen auf, das er mich und Riku genauestens beobachtet. Auch als alles aufgeräumt ist und ich mich mit Riku noch kurz zurück halten möchte, bevor wir ebenfalls nach oben gehen wartet Sami unauffällig auf uns. Jetzt raubt der mir auch noch meinen Gute Nacht Kuss!!!
Heute ohne meinen Lockenkopf und ohne einem Kuss liege ich noch lange wach in meiner Koie bis ich einschlafe.

Die letzten Tage liefen mehr oder weniger gleich ab. Gemeinsames Frühstück, auf zum Soundcheck, kurze Pause in der uns Sami nicht aus den Augen gelassen hat und dann gab es unser kleines Abendbrot bevor es zum verkabeln ging. Heute ist nochmal ein Konzert, nach diesem geht es dann auch, wie die letzten Tage in eine neue Stadt nur mit dem Unterschied, das wir morgen für zwei Tage Pause haben und in einem Hotel nächtigen. Endlich! So langsam ist es wirklich schwer sich vor den Jungs, besonders vor Sami zu verstecken auch wenn er mittlerweile wieder beruhigt wirkt.
Ich vermisse einfach unsere kurzen Berührungen in ungesehenen Momenten und ganz besonders unsere Küsse. Zu wenige habe ich in den letzten 5 Tagen bekommen.

Das Konzert heute war der Hammer!  Das Publikum hatte richtig Spaß und wir auch. Es ist einfach immer noch ein Wahnsinns Gefühl, wenn die Menge die eigenen Lieder singt. Alle zusammen mit einem fettem Grinsen im Gesicht kommen wir Backstage. Da wir nun die Hälfte der Tour geschafft haben, das klingt ganz schön negativ aber so eine Tour ist anstrengend da darf man so etwas sagen, schmeißt Mikko eine Runde Bier.

Nach dem Duschen bei dem ich mich von Tag zu Tag mehr zusammen reißen muss, wollen die Jungs noch in irgendsoeine Bar, die sie vom Bus aus gesehen haben. Meine und Rikus Chance auf etwas ungestörte Zweisamkeit! Nur wir zwei. Ihn endlich mal wieder küssen zu können ohne Angst zu haben, das gleich Sami in der Tür steht. Mit einer Ausrede verabschieden wir uns von den anderen und Sami mustert uns dabei kritisch.

Kaum im Bus drückt mich Riku an die eben verschlossene Tür und legt seine Lippen auf meine. Ohne zu zögern tippt er fordernd meine Unterlippe an und ich gewähre ihm Einlass. Ich bin total im Rausch, dieser Entzug hat uns beiden zu schaffen gemacht, weshalb wir jetzt diese paar Stunden nutzen müssen, um sie nachzuholen. Kurz löse ich mich schwer atmend von Riku.
"Ich liebe dich Riku" flüstere ich und nähere mich wieder seinen Lippen an.
"Ich dich auch Samu" nuschelt er an meine Lippen bevor er unsere Lippen verschließt. Dieser zweite Kuss ist noch fordernder als der erste, unsere Zungen tanzen umeinander und kämpfen sanft um die Vorherrschaft. Uns nicht voneinanderlösend zieht Riku mich vorsichtig Richtung Treppe bis er sich kurz vor dieser von mir löst und die Treppe hoch rennt. Ich folge ihm. Gerade oben angekommen liegen seine Lippen wieder auf meinen und und das Spiel beginnt von neuem.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt