POV RikuAls wir aus dem Bett kommen ist es bereits 11 Uhr. Ich freue mich für Samu, dass er es heute geschafft hat wieder etwas weiter zu gehen, auch wenn ich den großen Teil seiner Aktion verschlafen habe, habe ich den kurzen Teil den ich wach war genossen. Mit einem Grinsen, welches wohl erstmal nicht so schnell mein Gesicht verlassen werden wird, betrete ich in Jogginghose und Shirt Samus Küche, in welcher eben dieser unser Frühstück vorbereitet.
Gerade steht er dicht an der Arbeitsplatte und greift nach zwei Tassen. Ohne weiter darüber nachzudenken, ob das was ich tue Samu verschrecken könnte, gehe ich zu Samu und schlinge meine Arme von hinten um ihn und lege meinen Kopf dabei auf seiner Schulter ab. Erst versteift er sich, bis sich schließlich all seine Muskeln lockern und er sich in meinen Armen fallen lässt. Langsam dreht er seinen Kopf zu mir, nachdem er die Tassen abgestellt hatte. Ein verliebtes Lächeln liegt auf seinen Lippen, auf die ich nun meine drücke und ihn in einen liebevollen Kuss verwickel.
Atemlos lösen wir uns voneinander und sehen uns, bevor wir endgültig voneinander ablassen, tief in die Augen. Seine leuchten regelrecht und gleichzeitig könnte ich in diesem blau versinken. Seine Augen sind so ehrlich und zeigen, wenn er es zulässt, so viele Emotionen die ihn beherrschen, seine Gedanken und Zweifel, die man förmlich greifen kann.
Nachdem unsere Brötchen und das Rührei fertig sind, sitzen wir uns gemütlich am Tisch gegenüber und genießen unser Essen. Es ist wirklich lange her, dass wir das zuletzt in solcher Ruhe gemacht haben. Immer war irgendwas oder die Zeit zu Zweit einfach zu knapp. Auf Tour kann man auch nicht in Ruhe essen, da ist immer jemand, der um einen herum ist. Umso besser ist es, dass wir heute, bevor es zu Eve geht, unsere Zweisamkeit nochmal ausgiebig genießen können.
Ich hoffe so sehr, das Eve uns als Paar akzeptiert und sich vielleicht auch für uns freut, denn ich weiß absolut nicht wie Samu reagiert, wenn sie etwas gegen uns hat. Sie ist seine Mum und sie ist mit ihm bisher durch jedes hoch und tief gegangen. Wenn sie etwas gegen unsere Beziehung hat, bin ich mir einfach nicht sicher, ob Samu sich für Eve oder mich entscheidet.
Samu scheinen meine drüberen Gedanken aufzufallen, denn sein besorgter Blick mustert mich. "Was ist Rik?" erkundigt er sich. "Nicht so wichtig" winke ich ab und widme mich wieder intensivst dem Rührei zu. Ich weiß, dass er mir das nicht abnimmt aber ich möchte gerade nicht unser gemütliches Frühstück mit einem Überlegungen zerstören.
Nachdem Abwasch, den ich übernommen habe, setze ich mich auf die Couch und warte auf Samu, der gerade noch duschen ist. Wenn er zurück ist möchte er wissen, was los ist, hat er gesagt.
Gerade als ich ins Bad gehen will, um nachzuschauen, ob er nicht im Abfluss verschwunden ist, kommt mein Blonder Riese mit noch nassen verstrubbelten Haaren mit Jogginghose und Pully zu mir ins Wohnzimmer und lässt sich neben mich auf die Couch fallen.
Auffordernd sieht er mich an."Ich.. Ich hab Angst wie Eve reagiert und wie du reagierst, wenn sie uns nicht akzeptiert. Ich.." beginne ich zögernd nachdem einige Minuten der Stille verstrichen sind und raufe mir meine Locken. "Ich bin nervös Samu ich....." setze ich an, doch er unterbricht mich.
"Erinnerst du dich an den Abend, als meine Mum Kisu abgeholt hat? Ich glaube sie hat seitdem eh einen Verdacht, Riku. Ich weiß, dass ich dir leider jetzt nicht versprechen kann, dass ich, wenn meine Mum uns nicht akzeptiert, vernünftig bin. Aber ich will, das du weißt, dass ich dich liebe Riku. Aus tiefsten Herzen und ich will dich nie wieder gehen lassen. Hörst du? Du und Ich, wir gehören zusammen und ich bin froh, dass es so ist wie es ist." während seiner Ansprache kommt er mir immer näher und zieht mich schließlich auf seinen Schoss bevor er seine Lippen auf meine legt. Da ist aber einer heute sehr kuschelbedürftig, ist mein letzter Gedanke ehe sich mein Hirn verabschiedet.>>Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag...<<
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!