Kapitel 32

384 8 7
                                    


POV Samu

Nachdem Konzert heißt es feiern. Schließlich muss ein Tourauftakt gefeiert werden. Es fließt Alkohol, sehr viel Alkohol. Irgendwann zwischen Bier und Jägermeister beschließen wir Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es ist Normal das die Aufgaben, die sich 6 betrunkene Finnen stellen nicht alt zu durchdacht sind, aber das sind wir ja von einander gewöhnt.

"Samu. Wahrheit oder Pflicht?" Das ist genau die Seite des Spiels die ich hasse. Sich selbst Aufgaben ausdenken und den anderen beim ausführen zu sehen ist witzig aber selbst.... naja kann man nicht ändern.
"Pflicht"
"Mhh ... küss Riku" fordert Osmo. Nein! Das hat er jetzt nicht gesagt. Ich kann Riku nicht küssen! Sie würden sofort wissen was Sache ist und dann ist unsere Freundschaft zu ihnen kaputt. Nicht auszumalen wenn Mikko morgen früh realisiert, dass wir ein Paar sind.
"Na kommt schon " grölen die Jungs nur Riku hält sich zurück. Fragend seh ich ihn an. Ein kurzer Kuss ohne Zunge was soll da schon....
"Los kommt schon! Ein Kuss mit Zunge und gut!" unterbricht mich Osmo grölend. Ich muss schwer schlucken. Erneut seh ich zu Riku der genauso unschlüssig da sitzt. Ach Scheiß drauf sie Jungs sind schließlich auch besoffen. Warum bin ich eigentlich so klar? Naja besser ist es. Und mit Osmo müssen wir morgen dringend reden!
Langsam rutsche ich näher zu Riku rüber, die Jungs klatschen und pfeifen. Na toll! Neben Riku angekommen schau ich ihm nochmal in die Augen und dann lege ich meine Lippen auf seine.

Es tut gut ihn hier zu küssen. Hier vor meinen, unseren Freunden aber die Angst vor ihren Reaktionen hält mich zurück ihnen, über uns zu erzählen.
Ich habe zu tun das der Kuss nicht leidenschaftlich wird, zu groß ist meine Gier nach Riku. Ihn überall berühren zu wollen, ihn zu schmecken. Aber wir dürfen nicht! Frühstens wenn wir mal wieder eine Nacht im Hotel sind. Vorher nicht!

Unsere Zungen tanzen weiterhin umeinander und ich bin mir sicher das die Jungs es jetzt wissen würden was bei uns los ist, wären sie nicht betrunken. Unser Kuss dauert nun schon eine Ewigkeit an. Ein Fakt der Riku und Mich nun wirklich gar nicht stört. Aber schließlich müssen wir uns lösen. Kurz grinse ich Riku an und er lächelt zurück.

"Na geht doch! Uns war's so schlimm?" kommt nun frech zwinkernd von Osmo. Ich verdrehe nur die Augen und widme meine Aufmerksamkeit der Flasche in unserer Mitte. Und so spielen wir noch eine ganze Weile. Glücklicherweise bin ich nicht noch einmal dran.

Sonnenstrahlen wecken mich am nächsten Morgen. Au. Es war gestern anscheinend doch mehr als gedacht. Langsam richte ich mich auf und der gestrige Abend kommt mir in die Gedanken. Der Kuss. Hoffentlich haben die anderen den Teil des Abends vergessen. Es war lustig gestern, aber ich habe nicht sie geringste Ahnung wie wir hier her gekommen sind.

Als sich mein Kopf halbwegs an die senkrechte Haltung gewöhnt hat, tapse ich möglichst leise nach unten ins Bad. Zu meiner besten Freundin nach so einem Abend, eine Aspirin.
"Hey" werde ich begrüßt als ich frisch geduscht und in frischen Klamotten aus dem Bad trete.
"Man erschreckt mich doch nicht so!"
"Sorry" sagt Riku zerknirscht.
"Nicht so schlimm" antworte ich ihm und ziehe ihn in meine Arme.
"Guten Morgen mein Schatz" flüstere ich ihm ins Ohr und spüre daraufhin ein Grinsen an meiner Wange. Leicht löse ich mich von ihm und drücke ihm meine Lippen fordernd auf. Er erwidert kurz unterbricht dann aber den Kuss.
"Die anderen kommen gleich." erklärt er sich und geht an mir vorbei in das kleine Bad, kurze Zeit später kann man die Dusche rauschen hören. Schnell schalte ich mein Kopfkino aus und begebe mich ins Wohnzimmer, wo ich beginne den Tisch zu decken. Wenn ich schonmal als erster wach bin kann ich das auch mal übernehmen. Mit einem Grinsen im Gesicht bei dem ich mir gar nicht so sicher bin woher es kommt, werde ich gerade mit dem Tisch fertig, als 4 verkaterte Finnen den Raum betreten.
"Moi"

Ein was gutes muss es ja haben krank zu sein, da bekommt ihr wenigstens einen Teil. :)

Ich muss mal ein bisschen eigen Werbung machen.... ich habe begonnen eine weitere Story zu Sunrise Avenue zu schreiben.... wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinlesen und eure Meinung da lassen....

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt