Kapitel 38

378 9 3
                                    


POV Riku

Langsam löse ich mich von Samu. Och musste ihn jetzt einfach küssen auch wenn er mich wirklich mit seinen Worten verletzt hat. Aber die Worte die darauffolgten waren ehrlich und erwärmten mein Herz. Er sah so verzweifelt aus und eigentlich hatte ich ihm bereits nach seiner ersten Ansprache verziehen aber er war schon gegangen, als ich ihn zurück rufen wollte. Außerdem konnte ich noch nie wirklich sauer auf meinen Blondschopf sein, auch schon als wir noch kein Paar waren.

"Rik ich..."
"Shhh.." um meine Aussage zu verdeutlichen legte ich ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen.
"Ich hab dir doch schon lange verziehen, Samu" erkläre ich ihm und nehme ihn in meine Arme. Er nickt und lässt es zu.
"Rik?"
"Hmm?"
"Ich habe mich wirklich in dich verliebt und liebe dich! Ich spiele auf keinen Fall mit dir!" versichert er mir nochmal.
"Ich weiß Schatz...lass uns wieder schlafen legen... " antworte ich ihm müde.
"Ja, bei dir oder mir?"
"Haha jeder bei sich... ist doch viel zu eng hier..." sage ich und klopfe ihm aufmuntert auf die Schulter und gebe ihm anschließend nochmal einen langen Zungenkuss.
"Gute Nacht Hapa"
"Nacht Rikulein" Leise hört man ihn schmunzeln. Das Licht ist schnell gelöscht und wir griffen beide in einen Tiefen Schlaf... Das die Jungs keine 2 Minuten später nach oben kamen bekommen wir beide nicht mehr mit.

Als ich wieder Wach werde dämmert es draußen bereits aber im Bus ist es Still. Diese Stille ist an manchen Tagen schon fast unheimlich, einzig das monotone schnarchen stört die Ruhe etwas. Leise, um die anderen nicht zu wecken stehe ich auf und schleiche in unser "Lager" indem wir ein oder zwei private Instrumente lagern. Schnell habe ich meine Gitarre geholt und setze mich nun auf die Couch, die ebenfalls in dem Raum steht.

Trotz Samus Worten kommt in mir die Angst verlassen zu werden hoch. Was ist wenn es wirklich nur ein Abenteuer für ihn ist? Was wenn er das, die Berührungen, irgendwann nicht mehr will oder abstoßend findet? Was wenn sich nicht outen will? Ein ewiges Leben als Schatten halte ich auf Dauer nämlich nicht aus! Was wenn wir uns trennen? Was ist wenn er eine Frau kennen lernt die ihm Kinder schenken kann? Oder er plötzlich wirklich den Wunsch hat Kinder zu haben? Der einzige Wunsch den ich ihm nicht erfüllen könnte.... ! Ich will gar nicht so denken und trotzdem kommt es immer wieder hoch und arrghh!!!

So tief in meinen Gedanken hatte ich gar nicht wirklich mitbekommen, dass meine Hände begonnen haben zu spielen. Here I am. Eines meiner Lieder. Und auch eins was mit IHM zu tun hat, wegen ihm habe ich es damals mehr oder weniger geschrieben. Es ist einfach traurig aber meiner Meinung nach auf hoffnungsvoll, ach ich weiß dich auch nicht!

Langsam kommt wieder leben in den Bus, weshalb ich nun auch wieder das Lager verlasse um ins Bad zu verschwinden. Gerade fertig, da kommen die anderen noch im Halbschlaf die schmale Treppe runter geschlürft.
"Moi"
"Moi" kommt verschlafen zurück.
Schnell habe ich den Frühstückstisch gedeckt und Kaffe gekocht. Kaum zu Ende gedacht und schon stehen sie da. Zusammen frühstücken wir und Mikko erklärt uns den Tagesablauf. Heute ist wieder eine Show, was heißt Soundchek.
Schnell ist die Küche geräumt und wir alle in halbwegs ausgehbaren Klamotten. Gerade will ich vom Kabinen Raum nach unten gehen als mir Samu entgegen kommt und mich zurück zieht.

"Ich könnte dir noch gar nicht Guten Morgen sagen, Schatz"
ohne eine Gegenantwort zu warten Küsst er mich. Selbst schuld denke ich aber erwidere den Kuss.
"Hey Jungs kommt ihr?" ruft Raul nach uns.
"Ja kommen sich schon!" antworten wir gleichzeitg und steigen die Treppe runter, an deren Ende ein breit grinsender Osmo wartet. Samu schüttelt genauso wie ich den Kopf und grinst dabei. Das dieser Finne aber auch immer nur an eines denken  kann.... .

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Kapitel halten soll.......

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt