POV Samu
Ich bin mehr als erleichtert das die Jungs uns auch noch als Paar akzeptieren aber das Mikko weg ist ist seltsam. Ich hoffe das er kein Problem mit uns hat. Er ist für mich ein guter Freund und mich zwischen meinen Freuden und meiner Beziehung zu Riku zu entscheiden könnte ich nicht.
Nachdem im Bus Ruhe eingekehrt ist, sind alle am schlafen nur ich nicht. Meine Gedanken sind bei Riku, meiner Familie, wie werden sie das aufnehmen? Aber auch Mikko beschäftigt mich. Leise um niemanden zu wecken setze ich mich in meine Bett und sehe rüber zu Riku. Er liegt mit dem Rücken zu mir und schläft friedlich. Vorsichtig krabbel ich aus meinem Bett zu Riku rüber.
Kurz murrt mein Lockenkopf als ich ihn ein Stück an die Wand schiebe um mich anschließend hinter ihn zu kuscheln.
"Samu?" flüstert Rik verschlafen.
"Ja, Schatz. Schlaf weiter." weise ich ihn liebevoll an.
Ich drücke ihm noch zwei drei küsse in seine Locken und lege dann meinen Arm um ihn. Mit meiner Nase in seinen so gut duftenden Locken schlafe ich nun auch endlich ein."Sagt mal Jungs lag Samu nicht gestern noch da?" nehme ich verschwommen Rauls Stimme war.
"Ja wieso?" erkundigt sich nun Sami. und scheint auf zustehen um zu Raul zu gehen.
"Süß " höre ich ihn schmunzeln als jemand Rikus Vorhang etwas weiter aufzieht und mehr Licht in unsere Koie strahlt. Im ersten Moment wäre ich gerade beinah auf gesprungen und hätte mir irgendeine Ausrede ausgedacht aber die Jungs wissen ja Bescheid. Aber süß? Wir sind doch nicht süß!Ich stelle mich weiterhin schlafen, die Zeit mit Riku in meinem Arm muss ich einfach genießen. Außerdem will ich mich nicht den Sprüchen der anderen stellen. Als es allmählich ruhiger wird bewege ich mich etwas um mich auf meinen Arm abzustützen, sodass ich in Rikus Gesicht sehen kann. Normalerweise ist er ja immer eher wach als ich. Er ist der Frühaufsteher und ich der Langschläfer.
"Aufstehen Rik.. die anderen sind schon unten.." beginne ich ihn zu wecken und hauche ihm immer wieder ein Kuss auf sein Gesicht. Nach einiger Zeit beginnt mein Lockenkopf zu Lächeln. Er ist also wach. Liebevoll lege ich meine Lippen, jetzt wo er wach ist auf seine und beginne einen wundervollen Kuss den Riku erwidert. Unsere Zungen tanzen noch verschlafen umeinander und eigentlich will ich mich gar nicht lösen aber ich muss.
"Guten Morgen Rik" sage ich als ich wieder etwas Luft habe.
"Guten Morgen Samu" antwortet er und küsst mich nochmal kurz.
"So kannst du mich gerne öfter wecken" flüstert er mir mit seiner raueren Morgenstimme zu.
"Wenn ich vor dir wach bin... immer " flüstert ich zurück und er schmunzelt."Kann man rein kommen ohne euch zu erwischen?" steht nun ein mit Händen vor die Augen gehaltener Sami in der Tür.
"Ja Sami ... ich hab nur unseren Gitatrengott geweckt...."
"Man weiß ja nie ...." darauf nur Sami.
"Frühstück ist fertig und wenn ihr davon was haben wollt, solltet ihr euch beeilen sonst isst Osmo alles auf."
"Ok... ist Mikko wieder da? Hat er was gesagt wann wir uns Hotel können?" Frage ich nachdem ich mich mit Riku in dessen Koie gedreht habe um jetzt Richtung Gang zu sehen indem Sami steht.
"Ja er ist da.. in 2 Stunden können wir rein... wisst ihr das ihr total süß ausseht?" grinst er am Ende frech.
"Wir sind nicht Süß!" um meine Aussage zu bekräftigen greife ich nach Riks Kissen und werfe es auf Sami.
"Jaja... nadann bis gleich!" meint er und geht wieder runter.
"Du bist schon süß Samu" meint nun Riku. Was?
"Nein! Ich bin ganz bestimmt nicht süß! Wenn dann du Rikulein!" meine ich erst ernst und beginne dann zu grinsen.
"Na klar wenn du dich so aufregst bist du erst recht süß, Schatz!" Kontert er und drück mir einen Kuss auf, um meine Antwort zu unterdrücken.
"Ich. bin. nicht. Süß!!!" Murre ich.
"Oh doch!" meint Riku bevor ich uns drehe sodass er unter mir liegt. Sofort beginne ich ihn zu kitzeln. Ja er hasst es gekitzelt zu werden aber mein Schatz hat es nicht anders verdient. :)
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanficAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!