Kapitel 47

361 9 2
                                    

Heute nochmal ohne Songzitat, ich werde die aber noch und nach ergänzen.

POV Samu

Immer noch verlegen sitze ich neben Riku. Diesem scheint es gar nichts auszumachen. Aber es ist ja eben auch normal! Warum stehe ich so neben mir? Was denkt Riku jetzt von mir? Bei einer Frau stelle ich mich immerhin nicht so an. Eine Menge an Fragen gehen mir durch den Kopf während ich mein Brötchen esse.
Nachdem Frühstück geht es rüber ins Hotel, einchecken und dann haben wir Freizeit. Ganz viel freie Zeit für uns. Zweisamkeit.

"So hier die Schlüssel, ich nehme mal an, so wie immer" meint Mikko grinsend und verteilt diese. Zusammen machen wir uns auf den Weg zu Fahrstuhl. In 'unserer ' Etage angekommen verschwinden wir alle in unsere Zimmer. Unseres ist recht groß. Ein Roter Teppich ziert den Boden und die Wände sind in einem hellen Braun gehalten. Gegenüber der Tür ist ein kleiner Balkon und gegenüber vom Bett die Tür zum Bad.

Als ich wieder aus dem Bad trete kommt Riku zu mir und umarmt mich .
"Und was machen wir zwei hübschen jetzt?" fragt er und ich merke wie er an meinen Hals grinst.
"Vielleicht da weiter wo wie heute morgen aufgehört haben?" raune ich ihm ins Ohr.
"Was war den Heute morgen?" fragt er zurück und beginnt an meinem Hals zu knabbern.
"Soll ich es dir zeigen?" Frage ich ihn lächelnd.
"Oh ja bitte" antwortet er frech und ich schiebe in an die nächst beste Wand. Wieder hebe ich ihn auf meine Hüften während ich ihn in einen Kuss verwickel. Seine Beine hat er hinter meinem Rücken überkreuzt.

Riku stupst mit seiner Zunge an meine Lippen und ich öffne sie ihm. Erst liebevoll und dann immer wilder und fordernder tanzen unsere Lippen umeinander. Man kann Riku gut küssen!

Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt das ich Riku küssen würde und wir ein Paar wären, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Nicht weil ich es abstoßend gefunden hätte, schließlich war das ja mein sehnlichster Wunsch, sondern weil ich nicht gedacht hätte das es ihm genauso gehen wird.

Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher und der Tanz unserer Zungen immer fordernder. Ein wohliger Schauer durchfährt meinem Körper und offenbart Riku durch meine Gänsehaut meine Gefühle. Leicht löst sich Riku von mir um mich an zu sehen.
Seine Pupillen sind verdunkelt und haben dieses wundervolle Funkeln. In diesen Menschen kann man sich nur verlieben!

"Erinnerst du dich?" Frage ich nach. Er nickt nur.
"Ich liebe dich Riku" sage ich ihm deshalb auch.
"Ich dich auch Samu" haucht er zurück. Irgendwie ist diese erregende Spannung einer liebenden Atmosphäre gewischen. Und die Lust nach Sex mit meinem Lockenkopf ist gerade auch weiter nach hinten gerückt, viel lieber möchte ich mich jetzt an ihn kuscheln und seine Nähe genießen. Seine pure Anwesenheit macht mich ruhiger und glücklicher. Dieser verrückte Typ hat mir einfach total den Kopf verdreht ohne wirklich was zu machen.

"Samu" flüstert besagter nun und ich sehe ihm wieder in seine wunderschönen Augen.
"Machen wir noch weiter oder wollen wir was anderes machen? so langsam wird das hier unbequem." grinst er frech und verzieht leicht sein hübsches Gesicht.
"Können wir auch kuscheln und vielleicht etwas reden?" bitte ich ihn, dankend das er gefragt hat.
Er nickt.
"Schlimm?" Frage ich ihn unsicher. Mit Sicherheit hätte er gerne jetzt mit .. mit mir geschlafen und mit meinen inneren Zweifeln habe ich wieder alles zerstört.
"Nein Liebling alles gut. Wir haben ja noch den ganzen Tag Zeit." sieht er mich aufmunternd an. Vorsichtig lasse ich ihn von mir runter und ziehe ihn mit zum Bett. Bei diesem angekommen lasse ich mich rückwärts drauf fallen und ziehe Rik einfach mit, sodass er halb auf mir landet. Kurz sieht er mich erschrocken an aber dann lacht er. Oh, wie ich dieses Lachen liebe.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt