POV RikuImmer noch küssend dränge ich Samu in die Richtung, wo meiner Meinung nach unsere Kabinen liegen. Die Orientierung habe ich längst verloren und somit taumeln wir mehr als das wir gehen. Als Samu kurz stoppt öffne ich meine Augen. Wir haben tatsächlich die richtige Tür gefunden. Samu öffnet sie und zieht micht mit.
Unsere küsse werden immer fordernder während wir hier im Gang zwischen den Koien stehen. Vorsichtig schiebe ich eine Hand unter sein Shirt. Ich weiß nicht wie weit er gehen will und ich will ihn nicht überfordern. Auf meine Hand antwortet Samu mit seiner eigenen unter meinem Shirt. Sofort legt sich eine Gänsehaut auf meine Haut und ich merke wie Samu in den Kuss grinst. Ich beginne bereits ungeduldig während dem folgenden Kuss mit dem Saum seines Shirts zu spielen.
"Du darfst es mir ruhig ausziehen" raunt er mir daraufhin ins Ohr. Ohne darauf zu antworten löse ich mich ganz kurz von ihm und ziehe es ihm über den Kopf. Zum Vorschein kommt sein trainierter Oberkörper. Er sieht einfach zu gut aus.
"Du bist perfekt mein Schatz" flüstere ich vor dem nächsten Kuss bei dem ich in an eine der Trennwände zwischen den Betten drücke.
"Nicht so perfekt wie du Rikulein" raunt er zurück bevor er auch mir das Shirt auszieht, nun ist er es der mich mustert.Ich küssend wandere von seinem Mund zu seinem Hals und weiter bis zu seiner Schulter. Samu hat mittlerweile seine Arme um mich gelegt und brummt. Mein Brumm Bär. Ich wandere weiter zu seinem rechten Schüsselbein und überhäufen es ebenso mit küssen wie das linke. Meine Hände habe ich an seine Seite gelegt und Streiche immerwieder an den Seiten hoch und runter. Auch Samu hat eine Gänsehaut und ich genieße es wie er auf mich reagiert. Wieder nach oben wandernd streife ich kurz sein Ohrläppchen mit meiner Zunge und küsse ihn dann hinter deinem Ohr auf seine empfindliche Stelle bis Samu beginnt mich zu küssen. Fordernd liegen unsere Lippen aufeinander und tanzen wild umeinander. Fern ab, bekomme ich mit wie Samu an meinem Gürtel nestelt.
"Samu" nuschele ich in den Kuss.
Er löst sich leicht von mir.
"Wir ... Wir wollten doch bis zum Hotel warten..." sage ich atemlos.
"Ist doch keiner da" meint er nur und küsst mich weiter. Nebenbei öffnet er meinen Gürtel und anschließend meine Hose. Auch in dieser hat sich was geregt deutlich kann ich meine Beule erkennen und das Samu den Reißverschluss meiner Hose schleppend langsam öffnet macht es auch nicht besser! Ich stöhne leicht als er endlich fertig ist und meine Hose nach unten rutscht. Schnell steige ich aus ihr und beginne wieder Samus Oberkörper mit küssen zu übersehen. Als ich mit meinen Händen an seinem Gürtel stoppe brummt er.
"Gleiches Recht für alle!" Ohne weiter auf eine Antwort zu warten öffne ich nun auch seine Hose und streiche absichtlich einmal über seine Beule. Er stöhnt. Auch er steigt aus seiner Hose und schmiegt sich an mich. Da wir immer noch um Gang stehen, ziehe ich ihn zu meiner unterhalb gelegenen Koie und lasse mich rückwärts hineinfallen, Samu ziehe ich mit. Halb auf mir kommt er zum liegen und beginnt nun meine Brust zu küssen.Von meinem Schlüsselbein aus küsst er sich Richtung meiner rechten Brustwarze und fährt mit der Zunge um sie, das gleiche macht er mit der anderen..
"Samuu" stöhne ich als er leicht an einer zu knappern beginnt. Er schmunzelt nur und macht weiter. Er zieht mit seiner Zunge eine feuchte Spur zu meiner anderen Brustwarze und probiert auch diese. Gerade will ich uns umdrehen als ich höre, das jemand die Treppe hoch steigt. Vittu !
Samu sieht mich fragend an aber dann scheint er es auch zu hören 'Shit' formt er tonlos mit den Lippen.Egal was wir jetzt tun würden man würde auf jeden Fall erkennen was wir gerade gemacht haben. Bitte lass es nur Osmo sein Bitte.... !! Flehe ich innerlich. Als sich die Tür öffnet blickt uns ein geschocktes Gesicht entgegen.
Ähm... ja zu dem Kapitel hab ich so gar keine Meinung.... ich hab keinerlei Erfahrung darin, geschweige denn so was zu beschreiben... also sagt ruhig wenn etwas komisch klingt ... für Verbesserungsvorschläge bin ich euch dankbar...
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!