Sleepless nights engaging pain

349 11 3
                                    


POV Samu

Als ich am Hotel ankomme geht die Sonne bereits am Horizont auf. Müde und geschafft trete ich an die Rezeption und lasse mir ein Schlüssel für unser Zimmer geben. Unser Zimmer, wenn es überhaupt noch ein uns gibt, nach meinem Auftritt.

Mit dem Fahrstuhl fahre ich in unseren Stock und schließe so leise wie möglich die Tür auf. Gar nicht so leicht, wenn man betrunken ist. Weiterhin leise schleiche ich zu dem kleinem Sofa und lasse mich auf dieses fallen, da ich nicht weiß ob er mich jetzt bei sich haben will. Meine Füße schmerzen, mein Kopf dröhnt und meine Magen schlägt Purzelbäume, beste Voraussetzungen um jetzt zu schlafen.

Riku liegt in unserem Bett. Mein Kissen hält er fest umklammert an sich gedrückt. Man sieht seinen Augen an, das er geweint hat. Heftig geweint. Seine Augen sind rot und man sieht die Bahnen die seine Tränen geflossen sind. Von meiner eigenen Trauer übermannt schlafe ich  langsam ein.

POV Riku

Immer weiter spinnt mein Kopf die absurdesten Szenarien zusammen. Das ihn ein Auto erwischt hat. Das er von jemanden entführt wurde,... Das er sich eine Frau gesucht hat und Spaß hatte oder einen Mann? So in meinen Gedanken überkommt mich irgendwaann der Schlaf, den ich um alles in der Welt verhindern wollte. Ich wollte wach sein, wenn er wieder kommt!

Als ich am Mittag meine Augen öffne und mich strecke fühle ich die Reste meines Heulkrampfes von gestern. Der Platz neben mir ist immer noch leer. Müde setze ich mich auf um ins Bad zu gehen.
"Samu!" entfährt es mir als ich ihn auf dem Sofa sehe. Er ist wieder da. Ein ganzes Gebirge fällt mir von den Schuldern. Er scheint unverletzt und er ist wieder da. Er sieht scheiße aus. Trotzdessen das er schläft hat er heftige Augenringe und sieht unglaublich traurig aus. Wo war er nur?

Erst jetzt fällt mir das Shirt auf. Es ist definitiv keins von ihm und eines meinen ist es auch nicht. Er wird doch nicht etwa? Bitte nicht.

Schonwieder den Tränen nah gehe ich weiter ins Bad und stelle mich unter die Dusche ich muss diesen ganzen Mist abwaschen! Die ganzen Tränen die meine Augen verlassen haben, einfach alles. Nach einer halben Stunde steige ich auf wackeligen Beinen aus der Dusche. Ich muss mit ihm reden, über so viel mehr als nur gestern Abend.

Nur mit einem Handtuch um die Hüfte gehe ich wieder in das Zimmer und ziehe mich an. Jogginghose und Pulli ist wohl am besten. Ob mit Absicht oder nicht, greife ich nach einem von Samus Pullis und kuschel mich wieder ins Bett. Darauf wartend das Samu wach wird, überlege ich mir wie ich ihn anspreche, ohne das es wie es Vorwurf klingen wird.

Gegen halb Zwei kommt langsam wieder Leben in den Blondschopf. Stöhnend streckt er sich auf dem winzigen Sofa und sieht sich blinzelnd um.
"Ich bin hier falls zu mich suchst " informiere ich ihn etwas schnippischer als geplant. Sein Kopf dreht sich zu mir und ich kann so viel Schmerz in seinem Augen sehen.
Langsam greift er nach dem Glas Wasser und der Schmerztablette, die ich ihm hingestellt hatte und nimmt beides ein. Schweigend beobachte ich ihn dabei.

"Wo warst du Samu? Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Aber anscheindend waren die ja eh sinnlos du hattest ja anscheinend nette Gesellschaft gestern!" spreche ich ihn an und werde lauter. Man, ich wollte ihn doch gar keinen Vorwurf machen aber meine Emotionen sind gerade außer Kontrolle und mein Kopf hat sich für ein Szenario entschieden, bei dem ich so hoffe das es nicht stimmt!
"Ich.. was? Unterstellst mir gerade dich betrogen zu haben?" fragt er daraufhin und sieht mich unsicher, sauer aber eindeutig auch enttäuscht an.
"Ich dachte wir vertrauen uns. Aber anscheindend ist das bei dir nicht so." murmelt er und sinkt zurück auf das Sofa. Ernsthaft? Vertrauen? Er spricht doch nicht mit mir!

>> Ein neuer Teil für euch... ab nächste Woche geht bei mir die Schule wieder los und ab da wird dann auch deutlich weniger kommen als die letzten Wochen. Ich versuche euch trotzdem jede Woche Zwei Teile (also einen von dieser und einen von der anderen Story) da zu lassen. Ich hoffe ihr versteht das...<<

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt