Kapitel 36

366 11 5
                                    


POV Riku

Im Gegensatz zu Samu bleibe ich noch etwas draußen und Rede mit den Jungs. Sie erzählen von ihrem Stadttrip und verschonen mich mit Fragen über 'unseren' Tag. Schließlich ist mir kalt, immerhin habe ich immer noch nur eine dünne Jacke an. Ich verabschiede mich kurz von den Jungs um mir eine Jacke aus dem Bus zu holen.

Im Wohnzimmer höre ich Samu und Sami reden aber sie sind zu leise und lauschen soll man ja bekanntlich nicht. Schnell hole ich deshalb meine Jacke und will schon wieder raus als ich höre wie Samu langsam lauter wird.
"..... kein Paar! Wir sind schließlich nicht schwul! Außerdem ich und ein Mann? Ich soll ein Mann lieben? Ich soll Riku lieben? Mal ehrlich Sami das ist widerlich! Nur über meine Leiche! Ne Sami ich bin nicht schwul und mit Riku zusammen erst Recht nicht, niemals! Wir sind Freunde mehr ist da nicht, wirklich!"
zittern stolpere ich nach Samus Worten die Treppe wieder hoch, rutsche aber dabei weg und rutsche noch mal etwas runter. Mit Mühe schleppe ich mich in meine Kabine, nachdem ich die Tür gewaltsam geschlossen hatte. Der kann mich mal! Wie abschätzend und ernst er es betont hatte. - Ich soll Riku lieben? Mal ehrlich Sami das ist widerlich!- Widerlich also! Es ist also eklig mich zu küssen, mit mir zu kuscheln? Es ist eklig, dass wir beide irgendwann mal miteinander schlafen werden, auch wenn das etwas ganz normales ist? Tränen schießen mir in die Augen und ich drehe mich weg vom Gang. Ich dachte er liebt mich! Wie kann er dann so etwas sagen?!

"Rick!" Samu. Er hatte mich also gehört. "Hey Rick. Ich .... ich meinte das doch gar nicht so!" erklärt er
"Achso?!? Und warum klang das da unten so verdammt glaubwürdig? Wie kannst du sowas nur sagen, ohne es auch genauso zu meinen? Ohne das da ein Funken an Wahrheit dran ist? Es widert dich also an mich zu küssen und zu streicheln! Schön dann lassen wir das jetzt einfach! Zum Glück haben wir noch nicht miteinander geschlafen nicht auszudenken wie eklig du dich jetzt fühlen würdest! Samu, du wolltest die Beziehung und ja VERDAMMT ich habe mich auch in dich verliebt! Aber es kann nicht funktionieren, wenn du dich vor uns ekelst! Das war's Samu!" antworte ich ihm wütend, wütend auf ihn und auf mich. Wie könnte ich mich nur darauf einlassen? Wie?

"Schatz" versucht er es.
"Lass mich! Und nenn mich nicht so!" antworte ich ihm verbittert und ziehe meinen Vorhang wieder zu.
"Bitte Riku du musst mir glauben! Ich liebe dich!" Pff, na klar! "Ich liebe deine Küsse, egal wo! Ich liebe deine weichen Lippen! Ich liebe deine Haare! Ich ... ich liebe deine Augen, stundenlang könnte ich in ihnen versinken! Und ich liebe .... ich ..... Riku ich liebe dich so wie du bist, wie wir sind! Es ist doch Scheiß egal ob du nun ein Mann oder eine Frau bist! Ich liebe Dich, deine Art, deinen Körper, dein Lächeln, einfach Alles ! Du kannst jetzt nicht alles beenden! Wir sind gerade erst am Anfang Riku!"

Das war vielleicht mal eine Liebeserklärung. So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt, zumindest nicht mit den Worten und dieser Überzeugung. Aber die Angst, das Samu die Worte von vorhin ernst meint, lässt mich handeln.
"Samu bitte geh! Ich will allein sein!"
"Aber Rik..." setzt er an.
"Raus Samu! Lass mich einfach nur allein!" Ein schluchzen entfährt ihm, während er sich schlurfend zur Tür begibt und kurz vor ihr stoppt.
"Ich ... ich Rik ich... ich will nur das du weißt, das ich das nicht so gemeint habe! Ich habe nichts gegen homosexuelle, wieso auch? Ich gehöre ja quasi selbst dazu! Und es ist in keinerlei Hinsicht widerlich dich... dich zu küssen. Ich... ich musste doch nur irgendwie Sami verkaufen das wir kein Paar sind."
"Wieso?" Frage ich nach monoton nach.
"Wieso? Na weil ich uns beide, nicht ohne dein Einverständnis, einfach so oute und außerdem haben wir gesagt wir warten noch und daran halte ich mich auch!" flüstert er fast schon, man hört seiner Stimme an das er mit den Tränen kämpft. Noch erstaunt über seine Worte bekomme ich gar nicht richtig mit wie er den Raum verlässt. 'Paska!!!'

Erst einmal wollte ich mich für die 2k reads bedanken. Der Grund für die beiden FF war eigentlich das ich selbst 'immer' auf der Suche nach neuen siku ff's bin und mir dann gedacht habe, ich versuch einfach mal selbst eine zu schreiben.... naja und ja.... Auf jeden Fall Danke das ihr immer so fleißig lest und kommentiert 😊

PS: Drama schreiben macht Spaß 😅

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt